Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov is 750E als Stickanfänger?


Sunshine12

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Erstmal ganz toll, dass man hier die Möglichkeit hat sich so toll auszutauschen. Da komme ich auch direkt schon mit meinem Anliegen...

Ich möchte gerne hauptsächlich Windeln mit Geburtsdaten sticken dann aber auch so Sachen wie Babydecken oder aber auch ganz dünne schöne Teppiche aus Baumwolle die man zB auch für Joga etc nutzen kann... anbei noch ein Foto dazu.... ich habe für diese Zwecke eine Maschine im Internet gefunden. Die Maschine ist ca 4 Jahre alt und hat ca 1.300.000 Stiche. In meinen Augen ist das sehr viel. Aber ich selber bin auch völliger Stickanfänger und habe diesbezüglich garkeine Ahnung. Ich möchte sie hauptsächlich für Namen Bestickungen nutzen... kann mir dazu jemand einen guten Rat geben?? Es wären noch 2 Nullen frei. Ich frage mih wieviel ich damit sticken kann und ob mir die Mschine überhaupt lange erhalten bleibt wenn ich zB im Monat 50 Namen oder Geburtsdaten bestickungen mache. Herzlichen dank für eure Hilfe schonmal.

Liebe Grüß

Bilddatei:

142759160092?hash=item213d1be91c:g:Nx0AAOSw5EBa08bL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunshine12

    2

  • Capricorna

    1

  • Devil's Dance

    1

  • Ceri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Sei mir nicht böse, aber du hast gestern, an einem schönen Sonntag den Beitrag geschrieben. Wir haben jetzt Montag morgen, und es gibt Leute, die Nachts besseres zu tun haben, als in Nähforen zu surfen..

 

Chillen z. B.