Zum Inhalt springen

Partner

Jul med Jollmann?


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab das Titelbild von dem Buch "Jul med Jollmann" vorhin gesehen, soll es das Buch tatsächlich schon in deutsch geben???? Ich würde es mir ja gerne bestellen, und wenn es schon in deutscher Sprache zu bekommen wäre:D , wäre das für mich natürlich der Gipfel.

Hat es vielleicht schon jemand bekommen, und kann ein wenig erzählen was so alles in dem Buch ist?

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    5

  • Shayariel

    2

  • Hansi

    1

  • Superma1952

    1

Hallo,

 

so mittlerweile hab ich rausgefunden, das es das Buch tatsächlich in deutsch gibt. Aber leider konnte ich noch nirgends eine Beschreibung finden was so alles in dem Buch ist, vielleicht hat es ja schon jemand und kann mir kurz beschreiben, was für Sachen in dem Buch sind. Ich würde mich darüber sehr freuen.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwo im Net hab ich das Buch gefunden mit Bild. Trau mich nicht das Bild hier anzuhängen wegen Copyright. Es sind drei Weihnachtsmänner auf dem Titelbild.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn man bei Google "jul med jullmann" eingibt, erzielt man raketenschnell den Erfolg. Allerdings hab ich auch versucht, nähere Infos zu finden, mal blättern zu können - aber Fehlanzeige. Also weiss ich auch nicht, ob es ein Bastelbuch mit Gips und Draht ist, oder ein "Nähbuch", vielleicht im Tildastil....keine Ahnung! Leider, aber ich bleib mal dran....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin jetzt vom Titel von einem Tildabuch ausgegangen :D Geb zu bin schon geschädigt ;)

Also hier habe ich was gefunden, das dürfte auf deutsch sein, aber vom Inhalt habe ich nicht mehr gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ,

 

es hat ein wenig gedauert, aber jetzt hab ich endlich meine Wunschbücher bestellt.

 

Bei "Katrin" hab ich jetzt sogar das deutsche Buch von Jollmann D. Weihnachen mit Jollmann und auch das Buch Alles im Griff von Anne Pia Godske-Rasmussen bestellt. Bin super gespannt wie die Bücher sind. Den Beschreibungen von Katrin nach müssen sie wohl toll sein, ich freu mich schon riesig auf die Bücher.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

viel Spaß mit den neuen Büchern, Jul med Jollmann kenne ich zwar nicht, aber die Bücher von Godske-Rasmussen nehme ich immer wieder gerne zur Hand, sowohl ihre Patchworkbücher als auch die Bücher über Puppenmode.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Katrin war wieder mal super schnell. Hab heute meine beiden Bücher bekommen. Das Taschenbuch "Alles im Griff" ist wirklich super, viele verschiedene Sachen drin, Handytasche, Geldbörsen, Taschen, Kissen usw.

Das Jollmann Buch ist na ja schon schön, aber halt sehr viele "Tütchen" drin, dreieckig, viereckig, mit Glanzbildern drauf usw. naja für mich hätten es weniger Tüten sein können;) Aber die Weihnachtsmänner find ich total süß, die Meerjungfrauen, sind gewöhnungsbedürftig, also ich würd sie mir nicht hinhängen. Dann sind noch Herzen , Engel, Wichtel , Anhänger, Lesezeichen usw. drin. Das Buch ist schon schön, aber ein paar Tüten weniger wäre nicht schlecht gewesen:D

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...