Zum Inhalt springen

Partner

Gebrauchte Brother NX 600


dipsy

Empfohlene Beiträge

Suche eine gebrauchte Nähmaschine, derzeit wird in EBAY eine angeboten, ca 7 Jahre alt. Was würdet ihr noch dafür bezahlten???

 

Danke

 

Gruß Dipsy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dipsy

    2

  • galvan

    2

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Von privat ohne Garantie und ohne die Möglichkeit sie vorher intensiv zu testen - mehr oder weniger nix - bzw. so viel wie Du verschmerzen kannst, wenn die Maschine nicht wirklich tut...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine im dezember verkauft, auch bei ebay, ging für knapp 500 Euro weg (habe jetzt eine Innovis 1).

 

Allerdings: Meine war vor dem Verkauf zur Wartung, mit Beleg, und ich hatte den Anschiebetisch dazu, und sie war ein Jahr jünger...

 

aber ich denke die wird auch um den Preis weggehen...

 

Nun kaufen oder nicht? Und für den Preis?

Eine vergleichbare für den Preis wirst Du neu nicht finden, aber dafür schon die abgespeckte Version z. B Brother Innovis 50 se, die ist ähnlich aber nicht das gleiche. Lieber auf ein paar Features verzichten, und Garantie haben, man kann ja nicht ersehen wie der Andere mit der Maschine umgegangen ist.

 

Sieben Jahre sind zwar nicht viel im Hobbybereich, aber da gibt es ja auch welche die nähen jeden Tag was...schwer abzuschätzen...

 

Keine Frage die Maschine ist toll, ich habe die schönsten Sachen auf ihr genäht, und ausnahmslos nie, nie, nie Probleme gehabt..

 

Schwere Enscheidung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiss man nie, das ist je nach Jahreszeit und Situation, ich habe schon sachen für n Appel und n Ei gekauft, ein Monat später haben die Sachen richitg Asche gekostet, aber in der Regel sind die Zeiten

 

Ich krieg was für umme bei Ebay vorbei, dazu gucken zu viele Leute Rein...

 

Es kann schon sein dass sie für 300 bis 350 weggeht...kann sein dass nicht...

 

einfach beobachten, wenn du sie für deinen persönlichen Preis nicht bekommst.... in nem halben Jahr nochmal versuchen, oder dann eine neue kaufen...

 

lg Galvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...