Zum Inhalt springen

Partner

November - Kristall


Gast Reality

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    5

  • freddy

    5

  • iwo

    4

  • fliederhexe24

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Nov. ist schon ein paar Tage fertig hab es aber noch nicht geschafft ein Foto zu machen. Dabei sind schon wieder so schöne Kristalle in der Galerie zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so einsam

smilie_tra_044.gifim Januar-September bin habe ich heute angefangen den Oktoberkristall zu nähen.

 

ABER

smilie_wut_032.gif

 

......ich mußte trennen

smilie_wut_093.gif(habe die Stoffe verwechselt) und das mache ich gar nicht gerne.

 

Also habe ich für heute aufgehört und die Tür etwas lauter geschlossen...........

Bearbeitet von iwo
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Oktober-Kristall ist fertig!

Aus eigener Dusseligkeit habe ich bei diesem Kristall sehr viel trennen müssen :mad:.

 

Liebe Katharina, kannst Januar - September streichen :).

Ich hoffe, dass Deine unfertige Jacke eines Tages doch noch vollendet wird. Wenn absolut keine Hoffnung besteht hat sich bei mir sofortiges Auftrennen, bzw. Zerschneiden bewährt. Da kann ich meinen Frust ausleben und muss mir das Elend nicht mehr angucken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, ich hänge immer noch mit meinem Juli fest :traurig:

es nützt kein :stups::stups:

Alles ist ausgedruckt und das Projekt noch fest im Auge, aber ich habe seit Monaten soviel Stress bei der Arbeit mit Krankenvertretung zusätzlich, dass ich mittags keinen Drang mehr zum Nähen habe.

Aber ich schaue mir immer gerne und ein bisschen neidisch eure schönen Werke an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird nichts mehr geändert. Bin völlig geschockt: Ein Paket wurde von Ablageort = ein gutes Versteck geklaut...

 

Liebe Katharina, das ist ja ......... mir fehlen die Worte!

Da muss jemand die Ablage beobachtet und dann zugegriffen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diebische Nachbarn hast.

 

Hoffentlich ist der Verlust irgendwie zu ersetzen.

 

Wir fungieren für einige Paketdienste als Anlaufstelle für unsere Nachbarn (bei uns ist fast immer jemand zu Hause). Hatte schon mal drei Pakete für drei verschiedene Nachbarn hier stehen. Die Post (DHL) darf die Pakete nur noch auf schriftlichen Antrag z.B. bei Nachbarn abgeben (hat unserer Herr Post von der Post mir gesagt).

Vielleicht kann der Dieb mit dem Paketinhalt nichts anfangen und bringt es Dir zurück (kleiner Hoffnungsschimmer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee :hug: das war glaub ich der Grund warum ich das nicht wollte.

Ich ziehe abholen oder die Packstation vor, das hilft nur Dir jetzt nicht

*trostkeksrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl ja,ich knickere auch noch mit.

Habe heute den September und Oktober-Kristall genäht.

Morgen werde ich bei Tageslicht Fotos machen und sie dann einstellen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katharina, das ist ja nicht schön was dir da passiert ist :(

 

Ich bin mit meinen Kristallen auch nochmal weitergekommen, August und Oktober sind jetzt auch in der Galerie zu finden...

September fehlt leider noch, den habe ich aus unerklärlichen Gründen scheinbar vergessen abzuspeichern und jetzt gibt es ihn ja leider nicht mehr auf der Seite :(

Der November ist schon ausgedruckt und wird demnächst folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz;) Schriftlich muss man nur den sogenannten Garagenvertrag machen: Also verabredetet uneinsehbare Ablagestelle.

 

Die Zusteller sind gehalten bei Nachbarn zu klingeln, wenn der Empfänger des Pakets nicht da ist. Da habt Ihr wohl einen etwas " bequemeren" Zusteller, der nicht gewillt ist Mehrarbeit, zu der er verpflichtet ist, zu leisten;)

 

VG Bügelfee

 

Gut zu wissen, da darf ich auch von der Post die Pakete für meine/unsere Nachbarn annehmen :).

Heute hatte der Hermes-Mann ausnahmsweise (wie er sagte) mal was für mich :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...