Zum Inhalt springen

Partner

Fundstück der Woche. Für Hobbyschneider die schon alles haben.


sewfrank

Empfohlene Beiträge

Also ich finds toll, ich lach mir schon seit einer viertel Stunde einen Ast. Also ist das Ding doch sooooooooooooo gesund.:D

Allerdings warte ich auch auf die Beta Version, die die Nadeln dann auch noch vom Boden aufsammeln kann.:clown::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    4

  • rightguy

    4

  • stoffmadame

    3

  • Willem

    3

Wenn das Ding auch noch runtergefallene Nadeln selbstständig finden und aufsaugen könnte; ich müsste es haben ;)

 

Das Gleiche habe ich auch gedacht.:D:D:D

 

LG kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich frage mich jetzt nach Lesen dieses Freds ernsthaft, warum gibt es keine nur blauen Stecknadeln?

Ich hätte gerne nur diese blauen, sie wären damit optimal passend zur Einrichtung :D

Auch die Schneidematten: blau

Scherengriffe: blau

NäMa ist schon blau

Ich auch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

man fragt sich ja immer, wer so etwas kauft...

 

... also ich kenne da jemanden, der anfällig für solche Dinge ist, meine Schwiegermama.

 

Sie meint es dann immer nur gut und denkt, so etwas sei nützlich. Man muss sie einfach dafür lieb haben.

 

Gott sei Dank, steht dieses Gerät aber noch nicht in meinem Nähzimmer.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich würde diese "Mini-Betonmischmaschine" zur Herstellung des Pfannkuchenteiges ausprobieren!

Und wenn sie da nicht taugt, den Enkeln für den Sandkasten schenken. Die hätten mit Sand und Wasser sicherlich einen Riesenspass !!!

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Vielleicht ist die Trommel mit Schleifpapier ausgelegt und macht beim rotieren die stumpf gewordenen Nadeln wieder spitz :confused:

 

Das wär ja toll ......nie mehr neue Nadeln kaufen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das ist wirklich ein Teil, was man nur in Amiland erfinden kann :D

Aber was das schärfen der Nadeln angeht, sowas würden die glatt noch einbauen, wenn es denn ginge. Dann müsste man Nadeln nur noch kaufen, wenn diese zu kurz zum stecken sind, weil sie so oft geschärft wurden. :klatsch1: darüber kann man sich ja nun wirklich nur noch einen Ast lachen oder??

 

Grüsse

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

"It's the easiest way to organise your pins" - und toll, wie klein und handlich das Gerät doch ist! Passt locker in die Handtasche :p Mal ehrlich, ob ich meine Pins nun zurück auf ihr Rädchen stecke oder erst m.H. dieses Papiertrichters zurück in die "Tonne" fülle, macht nun auch nicht den großen Unterschied ;) Mich wunderts nur, dass nicht extra spezielle Pins dafür gekauft werden müssen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...