Zum Inhalt springen

Partner

12. Treff: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) am 27. März 2010


Ika

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schon geschrieben,

11. Treff: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) am 14. November 2009 - Seite 5 - Hobbyschneiderin + Forum

wollen wir uns wieder treffen.

 

Der obige Termin scheint der derzeit günstigste zu sein. Wir können ja bald den nächsten vereinbaren :D, da der Raum nur noch bis voraussichtlich Juli genutzt werden kann :(. Was dann ist, weiß ich derzeit noch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    21

  • gaston

    9

  • Mupfeltom

    7

  • angelixs

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kann ich es doch irgendwie einrichten, dass es doch klappt.

Mal schauen.

 

LG Susanne

 

hallo Susanne, das wäre schön! :D

 

also: Claudia, Doris, Drea, Heidi, Nathalie, Monika, Susanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

*uns nochmal in Erinnerung bring* :D

 

was wollt ihr nähen? Jeder was für sich oder etwas ausprobieren? oder? oder?

 

Wer bringt was mit? Noch steht uns die Küche zur Verfügung ;)

 

 

Das Frühjahr hat voll zugeschlagen! Ich bin nur am Niesen trotz Heuschnupfenmedikamenten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nocht nicht

Eigentlich brauche ich eine Hose.Stoff liegt schon da und Schnittmuster auch. Ich bringe essen mit .Wie wäre es mit Nuddelauflauf?? ich habe an dem Tag einen 10km Lauf am Abend ,brauch kohlenhydrate und KEIN Alkohol :) ABer eine Flasche für euch kann ich natürlich mitbringen :)

Ich bleibe auch bis maximal halb 4 weil ich um 5 in Birsfelden sein muss :rolleyes:

Danach ist der Tag für mich erfolgreich gelaufen he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab heut beim Stoffdepot vorbeigeschaut und wen treffe ich da?? ;)

Heidi und Conny!

 

Hoffentlich haben die beiden noch etwas gefunden, ich hatte nicht so viel Glück, hab nur Gurtband und Ripsband mitgenommen. Eigentlich hatte ich stabilen Stoff in Köperbindung gesucht, aber hat nicht geklappt :rolleyes:

 

Dafür habe ich in Säckingen noch einen Sattler gefunden, der viele Reste in Blache hat. Ca 8,50 € pro qm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich drauf.

 

Bis dahin steht mir zwar noch 'ne anstrengende Woche bevor, aber der Samstag ist dann zum Relaxen :D

 

 

genauso gehts mir auch :)

 

Ich bringe dann einen Salat mit zum Nudelauflauf.

 

Bin mir noch nicht sicher was ich nähe, es hängt genug gewaschener Stoff an der Leine (aber nicht vom Stoffdepot :rolleyes:), muss mich noch entscheiden.

 

Wann gehts denn los? Übliche Zeit?

 

Grüssle,

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi

 

kannst du für mich noch abklären wielange die Post in Lörrach geöffnet hat. Mein Mann hat nachgeschaut und da steht bis 20.00 Uhr und das können wir fast nicht glauben.

 

Danke schon mal.

 

Natürlich freue ich mich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Doris,

 

muss es Post in Lö sein? hier am Ort gibt es auch eine (die macht wahrscheinlich 12.30 Uhr zu)

 

Hoffentlich komme ich zum Anrufen! Diese Woche ist vor- und nachmittags dichtes Programm :rolleyes:

 

 

Danke Heidi, für Salat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, habe auch die kpl woche sehr stramm geplannt:D:rolleyes:ich glaube ich werde neu terassenkissen verschönern, die haben prio 1. es wird jeztz die zeit zum draussen sitzen juhuuuuuu

wir sind gerade dabei eine schöne holzterrasse zu bauen ..irgendwie finde ich keinen gescheiten lieferant für holzdielen, :confused:lärche soll es sein und zwar glatt(entgegen den trend zur douglasie geriffelt:D

nur das es schwer zu kriegen ist ,hätte ich nie gedacht:mad:

also mädels lasst krachen bis dahin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

hast du mal Bambusdielen gesehen? Das haben wir letztes Jahr auf der Regio, das sah auch toll aus und ist anscheinend sehr strapazierfähig!

 

Ich weiß noch nicht was ich mach. Diese Woche habe ich zwei Blachentaschen gemacht, ob ich noch eine fabriziere? Oder zwei kleine für die Kleinen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung Monika, das hat Ernst irgendwo ergoogelt :rolleyes:, er meinte noch bei ginge es zulange :D. Aber Heidi hat sich schon angeboten, mir das Paket abzunehmen und auf die Post zu bringen.

 

Irgendwie hat mich deine Taschenäherei angesteckt und ich glaube ich nähe am Samstag eine Tasche und I-Phonehüllen à la Freitag :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich :))) Und ich habe mein Holz yuipieeeee

Moni ich will kei Tropenholz haben und schon gar nicht Bambus *zwinker* zu Heidi, auch nicht in diese Form :)

Am Sonntag habe ich beim Grüttlauf mitgemacht , meine 2 schlechteste Zeit aber guck an: es hat für den 3 Platz an Siegertreppchen gereicht :D:D Drittbeste in der Altersklasse und ein Rucksack gab es dazu :D. Mein Glück das es nicht viele in meinem Alter laufen (Midlifecrisis noch nicht erreicht :D:D )

Bis Samstag Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Glückwunsch zum 3. Platz :hug:

 

 

Ich habe meine KamSnaps bekommen. Wenn eine von euch welche einstanzen will am Samstag, bitte sagen und Kleidungsstück mitbringen (oder anfertigen :D)

 

KAM-Snaps Erfahrungsbericht - Seite 12 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Beitrag 226 und eventuell 230 (noch nicht freigeschaltet) wie man Einzelbeiträge anzeigt weiß ich (noch) nicht :rolleyes:

 

Im Augenblick bin ich am Überlegen, ob ich für Theresa und Susanne kleine Täschchen machen soll. So dass der Osterhase reinpasst ;)

 

Für die Großen hab ich schon welche ;)

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

 

 

Wann treffen wir uns? 9 Uhr? 9.30 Uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...