Zum Inhalt springen

Partner

Neue ottobre - wer hat sie NOCH NICHT?!


friderun

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier seit zwei Tagen, daß die ottobre im Briefkasten war und meine ist heute wieder nicht gekommen :traurig:

Daher wollte ich mal fragen, ob es noch andere Abonnenten gibt, die sie noch nicht haben. Oder muß ich mir schon Sorgen machen?!

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friderun

    7

  • RicaZ

    3

  • Tymmi

    3

  • Sylvia1955

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, meine ist leider auch noch nicht da, ich hoffe, sie kommt heute.

 

Edit: war leider nicht mit dabei :(

Bearbeitet von RicaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also meine kam termingerecht. Ich würde mal bei der Post nachfragen, denn es kann sein, dass es in einem Verteilerzentrum hängengeblieben ist. Ist mir schon mal bei einer anderen Zeitschrift passiert. Oder direkt bei Ottobre nachfragen, das hilft auch, denn die fragen dann bei der Post nach.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald kommt.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war meine auch nicht dabei-heute war die post noch nicht da....hoffentlich ist sie dabei:rolleyes:

 

*edit* meine ist auch noch nicht da:(

Bearbeitet von samy1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann bin ich also nicht die einzige! Das läßt mich hoffen, daß es nicht die Post verbummelt hat und daß sie noch kommt.

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieso abonnieren?

Ich besorgte mir sämtliche Ottobres bei e... . So musste ich auf nichts warten und es war nie schlimm, eine Ausgabe erst deutlich später zu bekommen.

Hat super geklappt und wenn jemand welche braucht, so hätte ich die 4/2003 und die 4/2006 da, die ich aus versehen doppelt gekauft habe.

Braucht Sie eine?

Würde Sie gerne hergeben, denn sie sind unbenutzt, eines richtig neu und das andere hat Lagerspuren.

Gruß

Tymmi, Vielhäherin aus Ottobres! Es fing alles mit den Stoffwindeln an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso abonnieren?

 

Weil man üblicherweise jedes Heft brandneu und pünktlich ins Haus bekommt - ohne stundenlang bei ebay zu suchen und zu warten und zu hoffen, daß man's dann tatsächlich auch bekommt.

Und Angebote gehören in den Markt...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Abo gibt es ein Geschenk (Grund 1), keine Portokosten (Grund 2) und sie sind billiger (Grund 3) und man bekommt sie schneller (Grund 4) als im Handel :D

Reicht das am Gründen?

 

Helfen kann ich nicht, meine kam gestern schon an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch ein Grund ein: Wenn man ein Abo hat zahlt man keine Versandkosten, wenn man eine alte Ausgabe nachbestellt. Wenn du bei Ebay das Porto hinzurechnest, kosten die alten Ausgaben fast genauso viel wie ein brandneues Exemplar direkt von Ottobre.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles gute Gründe, aber es hat so manches Heft im Schrank gelegen, das nie benutzt wurde, dann sind 8,70 Euro auch für die Katz!

So biete ich hier die Hefte an, eines ist neu und das andere gebraucht, aber für 8,70 Euro und das andere für 5 Euro gebe ich die gerne her. Natürlich kostenloser Versand;-)

Lieben Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ist zwar da, aber mir ist auch mal folgendes passiert:

 

meine Abo wurde versehentlich nicht verlängert ... das wurde erst bemerkt, nachdem ich mich nach meinem fehlenden Heft erkundigt hatte :)

 

Ich würde so bis Dienstag warten und dann per Mail nachfragen!

 

ach ja: ich glaube Ottobre ist das einzige Abo, bei dem man wenigstens einen preislichen Vorteil hat gegebenüber Einzelkauf ... daher habe ich auch nur noch das eine Abo und Burda, Diana und Co. kaufe ich im Handel. Zwei Tage hin oder her, das macht mir auch nichts aus.

Bearbeitet von Marion25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war übers Wochenende nicht da, aber meine ist immer noch nicht angekommen :(

Werde also mal ne mail schicken.

 

friderun

 

@Tymmi: Forumsregeln zu ignorieren ist ein guter Weg, um sich unbeliebt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles gute Gründe, aber es hat so manches Heft im Schrank gelegen, das nie benutzt wurde, dann sind 8,70 Euro auch für die Katz!

So biete ich hier die Hefte an, eines ist neu und das andere gebraucht, aber für 8,70 Euro und das andere für 5 Euro gebe ich die gerne her. Natürlich kostenloser Versand;-)

Lieben Gruß

Tymmi

 

 

Mönsch...nun wurde schon einige Male dazu etwas geschrieben :rolleyes:

 

Achtung: Dieses Forum ist kein Marktplatz! - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Meine Nachbarin hat sie auch noch nicht, dabei gehe ich doch immer so gerne rüber gucken, ob die neue Ausgabe sich für mich lohnt. :o

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Zeitschriften immer im Geschäft.Aber leider mußte ich feststellen:( das die bei uns noch garnicht zu haben ist .Ich hoffe auf morgen!;)

 

Liebe grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir einmal gekauft und fand so ziemlich alles darin fürchterlich...nuja ich fand die 70er Mode schon in den 70ern scheußlich....und passen würde mir daraus ja eh auch nichts....ergo...keine Ottobre....allerdings auch keine Burda und so...bin noch reichlich ausgestattet mit Schnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir einmal gekauft und fand so ziemlich alles darin fürchterlich...nuja ich fand die 70er Mode schon in den 70ern scheußlich....und passen würde mir daraus ja eh auch nichts....ergo...keine Ottobre....allerdings auch keine Burda und so...bin noch reichlich ausgestattet mit Schnitten...

 

Du meinst aber die Ottobre Woman ;).....

wir warten alle so sehnsüchtig auf die Ottobre Kids, da ist nüscht langweilig oder 70er...und da passe ich auch nicht rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Abo gibt es ein Geschenk (Grund 1), keine Portokosten (Grund 2) und sie sind billiger (Grund 3) und man bekommt sie schneller (Grund 4) als im Handel :D

Reicht das am Gründen?

 

Helfen kann ich nicht, meine kam gestern schon an...

 

Ich gebe dir in allen Punkten recht!

Habe mein Abo gekündigt, das war das letzte Heft. Ich finds gut, das neue Heft, und meine Tochter auch.

Ich überlege doch glatt ob ich mein Abo wieder aktiviere:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder nicht dabei gewesen. Hab also eine mail geschrieben an ottobre, mal sehen, was die sagen.

 

Liebe Grüße,

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe sie immer noch nicht und ich habe ottobre auch bereits angeschrieben. Wenn sie Mittwoch immer noch nicht da ist, soll ich mich nochmals melden :rolleyes:...mal gucken, die Hoffnung stirbt zuletzt :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gerne verstehe ich Euren Unmut, dass ich meine Ottobre zum Verkauf hier anbiete.

Ich hatte eine private Mail bekommen von einer von Euch, die die Hefte gerne hätte, jedoch darf ich als Neumitglied keine Private Nachrichten verschicken.

Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als hierüber zu schreiben.

Nu denn, die Dame hat die über den Admin weitergeleitete Nachricht nicht erhalten ( kann in mein Postfach sehen, dass der Admin die Nachricht nicht gelesen hat) und ich gebe auf.

Schönes Nähen noch mit der Ottobre, ich finde die Ausgabe auch gut, jedoch bisher nicht alle, deswegen fahre ich billiger, indem ich die Hefte erst einmal im Laden anschaue und dann kaufe.

 

Lieben Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...