Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 950 - wie Schriftarten speichern?


Nadelfadenzwirn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab eine Brother innovis 950 (bin ehr Stickanfänger) und hab mir nun eine Schriftart gekauft. Wie kann ich denn die Schrift auf der Maschine speichern? Wenn ich den usb-Stick reinschieben meckert sie, dass die Daten zu gross/viele sind.

Selbst wenn ich die .PES Dateien Teile, kann ich ja nicht jeden einzelnen Buchstaben in die Maschine hochladen, gibt es dafür eine einfachere Lösung?

 

Verzweifelte Grüsse,

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelfadenzwirn

    2

  • Myrin

    1

  • lore48

    1

  • bmüller

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar auch noch Stickmaschinen- Frischling ( hab die Brother 910E, also eine reine Stickmaschine) Wenn ich mit einer gekauften, also extern im Computer gespeicherten Stickdatei sticken will, wird Maschine mit Computer verbunden, die Datei per USB Kabel an die Stickmaschine gesendet , dort gestickt, und mit dem Trennen der Maschine vom Computer ist sie auf der Sticki nicht mehr vorhanden. Sie wird sozusagen vom Computer gestickt. Ein Speichern auf der Stickmaschine ist auf diesen , im unteren Preissegment rangierenden Maschinen Meines Erachtens nicht vorgesehen. Die 950 hat sogar schon den USB Port für den Stick, somit kann man vom Stick direkt sticken.

Bearbeitet von bmüller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

Das stimmt. Ich hab nun allerdings ganz viele einzelne Buchstaben (sozusagen jeder als eigene Grafik) im Speicher der Maschine. Diese kann ich aber nicht zu einem Wort zusammensetzen, wie es bei den vorinstallierten Schriften der Maschine ist.