Zum Inhalt springen

Partner

Madeira Farben-Brildor-Farben?


boobehase

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe die Janome MC300 doch leider hat die nur die Madeira Garne abgespeichert und nicht die Brildor,wie kann ich das denn machen das ich ungefähr die gleichen Farben habe wie angeben sind...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    2

  • tuxtux

    2

  • quaks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt hier im Forum (weiß leider grad nicht genau wo, aber ich such gleich mal) und auch sonst im Internet Listen, da werden die Farben der unterschiedlichen Hersteller gegenübergestellt.

Da schaust du einfach nach, welcher Hersteller beim Stickmuster angegeben ist und suchst dir dein Garn heraus.

 

hier mal ein Link zum suchen

Thread - Conversion Charts on Needlepointers.com - Machine Embroidery > Thread - Conversion Charts

Bearbeitet von tuxtux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum (weiß leider grad nicht genau wo, aber ich such gleich mal) und auch sonst im Internet Listen, da werden die Farben der unterschiedlichen Hersteller gegenübergestellt.

Da schaust du einfach nach, welcher Hersteller beim Stickmuster angegeben ist und suchst dir dein Garn heraus.

 

hier mal ein Link zum suchen

Thread - Conversion Charts on Needlepointers.com - Machine Embroidery > Thread - Conversion Charts

 

leider finde ich da kein Brildor-madeira oder habe ich es übersehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider finde ich da kein Brildor-madeira oder habe ich es übersehen???

 

sorry mein fehler hab zu oberflächig gelesen, dachte das wäre der link den ich meinte. aber entweder gibt es da noch mehr threats zu und ich hab einfach in der schnelle den falschen erwischt oder er passt einfach nicht zu deiner brildor-madeira problematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...