Zum Inhalt springen

Partner

4. Advent - 23. Dezember 2018 - Auf, auf, ihr Herzen, werdet licht ... + Verlosung


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei so einem tollen Gewinn, hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

 

Ich wünsche euch allen einen gesegneten 4. Advent.

Danke möchte ich sagen, für das tolle Forum. Für die vielen Ideen. Ich bin zwar fast nur stille Mitleserin, aber es baut mich immer wieder auf, gibt mir Halt.

Danke, dass ihr alle dabei seid.

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NadelEule

    3

  • peterle

    2

  • Spotzal-81

    2

  • Lalleweer

    2

Einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

Schön, dass es euch alle gibt.

 

Bei so einem tollen Preis würde ich auch gerne im Lostopf meine Runden drehen ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender hat in der oft wenig besinnlichen Weihnachtszeit immer mal wieder ans Innehalten erinnert. Vielen Dank dafür.

 

Und ja, ich möchte auch in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

auch heute möchte ich in den Lostopf hüpfen.

 

Ich hoffe, es geht dir besser. Ichvhabe muf sagen lassen, dass es ganz normal ist, im Urlaub oder an Feiertagen krank zu sein. Vorher läuft Mann oder Frau mit voller Kraft, pfeift aber quasi aus dem letzten Loch und sobald dann Ruhe einkehrt, rächt sich der Körper.

Meine beste Freundin war früher Spezialistin darin, aber seit ihre Kinder langsam erwachsen sind, findet sie besser die Balance, die es braucht nicht ausgehebelt zu werden.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen friedlichen und entspannten 4. Advent. Für Peter weiterhin gute Besserung.

Bei Garn werde ich auch immer schwach. Daher möchte ich gern in den Lostopf.

LG Maruscha 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rezept ist klasse. Obwohl ich geräucherte Wurst nehmen würde anstatt des Speckes.

Soeben hab ich Asiasalat gemacht, und ich dachte sofort an Mariekens Stampf und wie gut dieser Salat da hineinpassen würde! Er ist so ein bischen kohlartig, leicht scharf.

Schmeckt bestimmt nicht nur den Nordlern.

LG

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter, auch von mir ein herzliches Danke :hug: für deinen unermüdlichen Einsatz hier und von Herzen gute Besserung für dich! Auf daß du die Feiertage wirklich genießen kannst.

 

Ebenso möchte ich mich bei den Redaktionsmitgliedern und allen TeilnehmerInnen hier für den Einsatz und die Teilnahme bedanken. Auch ohne euch gäbe es das Forum in dieser Form nicht. :hug:

Danke, daß ich immer wieder so viel von euch lernen darf - und daß ihr mich immer wieder mit neuen "Viren infiziert". :D :o :hug:

 

Und weil ich gerade so gesellig gestimmt bin, hüpfe ich gleich noch ein wenig zu euch in den Lostopf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...