Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oberhausen 01.03. --> NEUES Datum 15.3.


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer ist denn diesmal auf dem Stoffmarkt in Oberhausen?

 

Ich werde zwar diesmal nicht zuschlagen, aber die neusten Farben und Stoff möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

 

Wobei ich hoffe das die noch wahnsinnig reduzierten Fleece haben, ich muss ein Betriebspraktikum machen und ich brauche noch einen warmen Pulli der danach in die Tonne kann ohne das Tränen fließen :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    4

  • punxx

    4

  • Eileena

    3

  • maltes_mama

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brit,

 

ich werde kommen und mal nach schönen Jerseys Ausschau halten, weil demnächst die Janome Cover bei mir einzieht. Außerdem braucht Tochter 2 Stoff für ihr Schul-Abschlußkleid, vielleicht kommt sie sogar mit.

 

Wer kommt noch?

 

Grüße von Doris, ich freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe ich schaffe es,ich fiebere schon seit wochen.:D

 

allerdings gibt es zwei hindernisse:mein chauffeur;) kommt morgns erst aus der nachtschicht.....also wird es schon mal nicht ganz so früh.

eventuell feiert meine tante ihren geburtstag an diesem samstag. mal sehen wie ich da alles unter einen hut bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich werde ganz bestimmt NICHT kommen. Hab erst neulich meine Ecke aufgeräumt und dabei noch sooooooooooooo viel wiederentdeckt das muß ich erstmal vernähen. Außerdem hab ich auch keinen wirklich keinen Platz mehr.

Aber ich werde mal schauen ob ich am Freitag zum Treffen komme.

Tschau,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

meine beste Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass am Samstag Stoffmarkt ist. Sie -gar nicht näh-/stoffinfiziert- hat sich angeboten, mit mir dahin zufahren. Brauche zwar EIGENTLICH keinen Stoff, aber ich denke, so ein auf zwei Meter springen mich bestimmt an. Auf jeden Fall brauche ich 4 Konen rosa und 4 Konen schwarzes Overlockgarn. Das Spritgeld von Wuppertal nach Oberhausen möchte ich irgendwie nicht ausrechnen.... :)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dabei sein. 4 mädels im schlepptau, die sich dann da die farben für die maikleider aussuchen werden. das wird bestimmt ein krampf. aber ich freu mich trotzdem. ich hoffe, daß für mich auch einige stoffe bei rauskommen werden. wollte mir ein paar kleidchen u. röcke für den sommer machen. mal sehen. aber in erster linie fahren wir für die maikleider u. zubehör...

 

hoffentlich ist das wetter einigermaßen. fürs we ist ja regen angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch meinen ersten Stoffmarkt besuchen :D

Letztes Jahr habe ich leider keinen einzigen geschafft :(

Ich würde noch Mitfahrgelegenheit bieten!

Fahrtroute Lennestadt - Finnentrop/Attendorn/Olpe/Meinerzhagen - Dortmund - Oberhausen

 

Also, wer möchte mir Gesellschaft leisten? Hab Platz für 5 Pers :D Könnt Euch ruhig trauen, ich würde mich wahnsinnig freuen! :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Hoffentlich fliegen wir am Samstag nicht weg, eben gab es Sturmwarnung für`s Wochenende. Nicht, dass einige Händler deswegen gar nicht kommen.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde mal wieder nicht kommen. Und das, obwohl der Sohn inzwischen Brei isst und ich kein Stillproblem mehr hätte. Aber meine Nichte hat heute Geburtstag und feiert am Samstag. Und eine Siebenjährige kann ich nicht enttäuschen.

 

Aber mal davon abgesehen: ich habe einen ganzen Schrank voll Stoff und nur wenig Zeit zum Nähen, da ist das wohl nicht ganz so schlimm. Obwohl ich jetzt schon das Gefühl habe, ich würde was verpassen. :traurig:

 

Kauft was Schönes für mich mit :o

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ihr habts gut , bei uns ist am Sonntag in OS Stoffmarkt und ich kann nicht hin ...*schluchtzkreisch*

Hab am We Besuch und da kann ich schlecht am Sonntag abhauen ...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde mal wieder nicht kommen. Und das, obwohl der Sohn inzwischen Brei isst und ich kein Stillproblem mehr hätte. Aber meine Nichte hat heute Geburtstag und feiert am Samstag. Und eine Siebenjährige kann ich nicht enttäuschen.

 

Aber mal davon abgesehen: ich habe einen ganzen Schrank voll Stoff und nur wenig Zeit zum Nähen, da ist das wohl nicht ganz so schlimm. Obwohl ich jetzt schon das Gefühl habe, ich würde was verpassen. :traurig:

 

Kauft was Schönes für mich mit :o

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Julia

 

sorry, ich schon wieder... wo in OB ist dieser stoffmarkt denn`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von wann bis wann der Stoffmarkt ist?

 

Gibt es irgendeine strategisch günstige Zeit? Sind die schönsten Stoffe schnell weg oder wird dann der nächste vom Anhänger geholt? Oder kann man zum Schluss besser handeln?

hat da jemand Erfahrungen mit der "perfekten" Zeit?

 

Liebe Grüße Ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem altmarkt. am ende der marktstrasse.:)

 

wie oft findet der denn statt? am samstag schaff ich das wohl nicht.weiß einer obs sowas auch in der nähe von FFM gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch, gucke aber vorher am Samstag auf jeden Fall noch ins Internet, ob der wirklich stattfindet, oder ob der wegen des Sturms abgesagt wird... Ich habe eine super bunte Tasche dabei!!! LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch, gucke aber vorher am Samstag auf jeden Fall noch ins Internet, ob der wirklich stattfindet, oder ob der wegen des Sturms abgesagt wird... Ich habe eine super bunte Tasche dabei!!! LG, Larimaus

 

gute idee. nachher steht man auf dem altmarkt und nix is....:beleidigt:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...