Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Classic Quilt 2027


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine ganz dumme Frage:

Ich besitze seit kurzer Zeit eine Pfaff Classic Quilt 2027. Dabei war ein Zubehörkatalog. Ich bin total begeistert von der Maschine und man kann ganz viele Sachen damit machen.

Ich lese immer, daß viele auch sticken. Das würde mich auch noch interessieren. Kann man das mit der Maschine auch (wenn man das entsprechende Zubehör kauft)? In der Anleitung steht davon nichts.

Liebe Grüße

Katja

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    4

  • Courleys

    2

  • Birgit Hofmann

    1

  • Mrs. Robinson

    1

Hallo,

 

Sticken kann man mit deiner Maschine leider nicht,das können nur Die Pfaff Modelle mit creative aber es gibt von anderen Firmen (Brother und Janome )z.B. reine Stickmaschinen von denen hier viele begeistert sind.Über die Preise weiß ich nicht viel aber es ist in jedem Fall günstiger wie eine Kombimaschine, und deine Pfaff ist ja schon eine gute Nähmaschine,da würde ich eine reine Stickmaschine dazu nehmen hat ja dann den Vorteil,dass man während die Maschine stickt trotzdem nähen kann.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Maschine auch und ich bin völlig begeistert!

 

Man kann aber doch mit der Maschine Freihandquilten. So "besticke" ich die meisten Sachen!

 

Liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marie,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe das noch nie probiert. Ich muss mir noch einmal die Anleitung vornehmen oder kannst du es mir kurz erklären?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe dazu ein Buch - "Sticken mit der Nähmaschine". Das brauche ich nicht mehr.....

 

Die Maschine hab ich auch, die ist super!!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Buch. Was soll es denn Kosten? Wie heißt es genau und von welchem Autor ist es?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huch entschuldigung - das sehe ich ja jetzt erst, dass ich hier was gefragt wurde......

 

Also das Buch ist von Claudia Giesser aus dem Augustus-Verlag. Du kannst aber gerne meins haben, ich brauche das nicht mehr! Es kostet normalerweise 10€, aber ich tausche gerne gegen Stoff :D:D:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...