Zum Inhalt springen

Partner

Lekala-Problem: Kann mir jemand die "Anleitung zum Maßnehmen" schicken?


Giftzwergin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir vor einer Weile den Lekala-Key-Code besorgt, allerdings nicht genutzt, denn: Bei keinem einzigen der Modelle wird die Nähanleitung angezeigt (nicht weiter schlimm) und ich kann die Anleitung zum Maßnehmen nicht aufrufen - das ist ein Problem, weil schließlich jede Menge Maße verlangt werden, unter denen ich mir absolut nichts vorstellen kann ...

 

Ich habe im Lekala-Forum nachgefragt und Swetlana (?) eine Mail geschickt, allerdings kam keine Antwort (toller Kundenservice! :mad: ). Habe Hilfe von der Seite also aufgegeben ...

 

Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung schicken (per Mail oder so), falls man die von der CD extrahieren kann?

 

Bin langsam wirklich verzweifelt, das Programm war schließlich teuer :(

 

Mfg

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    3

  • Giftzwergin

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, vielen, vielen Dank!

 

Da hätte ich wirklich mal selbst drauf kommen können, normalerweise durchsuche ich sämtliche verfügbaren Foren und das ganze Internet, bis ich eine Frage stelle ... aber manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen :D

[Edit: Und das Kunden-Unterforum war eingeklappt, da hab ich mich so abgewiesen gefühlt und dachte, da komm ich eh nicht rein ... tja ja ... ;)]

 

dayvs GE-ve

Stefanie, geht mal ein Maßband suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...