Zum Inhalt springen

Partner

Füßchenfrage-Welche Marken passen noch?


mascha333

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits aus dem heute sonnigen Münsterland! :)

 

Ich habe mich in der letzten Zeit mit den Sonderfüßchen meiner NX600 befasst und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich MEHR :cool: :D :cool: brauche.

 

Die Preise der Orginalbrotherfüße sind aber relativ hoch. Irgendwo habe ich hier, ich find´s nicht mehr :o , mal gelesen, dass viele von Euch "fremdfüsseln", dh. Nähfüße anderer Marken benutzen. Ich würde gerne wissen, welche Füße welcher Marken noch an die NX600 passen. Angeblich geht ja zb. der Pfaffruffler mit Adapter (aber welcher? :confused: ).

 

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal an dieser Stelle und liebe Grüße von

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    3

  • mascha333

    2

  • MichaelDUS

    1

  • liederstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich MEHR :cool: :D :cool: brauche.

Die Preise der Orginalbrotherfüße sind aber relativ hoch. ...

 

Ich kann nicht finden, daß rund EUR 10,-- oder 14,-- für die meisten Füße

ein hoher Preis sind

 

leicht irritiert

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht finden, daß rund EUR 10,-- oder 14,-- für die meisten Füße ein hoher Preis sind

 

Wenn ich daran denke, dass die Füsse für die Berninas mindestens doppelt so teuer sind, kann ich mich Kerstin nur anschliessen ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht doch noch weitere sachdienliche Hinweise? :D

 

Mir geht es nicht um eine Preisdiskussion - irgendwer ist immer teuerer oder billiger - sondern um weitere Möglichkeiten, meine Maschine zu nutzen.

 

Und was für den einzelnen letztendlich preislich machbar ist, entscheidet der Geldbeutel.

 

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um eine Preisdiskussion - irgendwer ist immer teuerer oder billiger - sondern um weitere Möglichkeiten, meine Maschine zu nutzen.

Lg, Annette

 

Die Diskussion wollen wir auch gar nicht lostreten. Man liest nur häufig den reinen (hier Füßchen-) Preis und übersieht die zusätzlich Kosten wie weitere Zubehörteile -> Adapter, nicht perfekt sitzende Teile -> frustrierend beim nähen, Zeit- und Geldaufwand bei der Suche. Das ALLES kostet Geld und müsste von Suchenden in der Kalkulation berücksichtigt werden.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion wollen wir auch gar nicht lostreten. Man liest nur häufig den reinen (hier Füßchen-) Preis und übersieht die zusätzlich Kosten wie weitere Zubehörteile -> Adapter, nicht perfekt sitzende Teile -> frustrierend beim nähen, Zeit- und Geldaufwand bei der Suche. Das ALLES kostet Geld und müsste von Suchenden in der Kalkulation berücksichtigt werden.

 

Gruß

Kerstin

 

genau:cool:

knuddelgrüsse nach münchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...