Zum Inhalt springen

Partner

BC 2100, 2500 warum in Ösi-land so billig??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne eine dieser Maschinen haben (ursprünglich die 2100 inzwischen aber doch eher die 2500) und habe (jaja ich weiß schon Händler vor Ort uswusf... haben wir aber im tiefsten Bayern einfach nicht) online Preisvergleiche gemacht. In D-land gibts die 2500 nicht unter 350 Euro. In Österreich hab ich sie bei OTTOversand.at für 246 Euro gesehen. Auch andere Anbieter haben sie für rund 250 im Programm. Wieso sind die bei unseren Nachbarn so günstig?? :eek: :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violet

    2

  • Tamani

    2

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

  • Nessa789

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, die Maschinen sind bei uns teurer als in D. Wir haben eine höhere Mehrwersteuer, das sind schon mal 4%. Wenn ich die Preis bei deutschen Internetanbietern ansehe, sind die alle günstiger als bei uns.

Im Österr. Ebay kann man manchmal günstiger einkaufe, weil bei uns viel weniger Ebay-Nutzer sind als im NAchbarland, dafür gibt`s aber auch keine große Auswahl.

Liebe Grüße Erika aus dem ÖSI-Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh genau diese beiden Maschinen sind aber in Österreich wirklich gut 100 Euro günstiger als bei uns. Das hat mich halt nur eben verwundert... 100 Euro weniger zahlen wär schon schön..... Ich werde weiter suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

warum kann ich dir leider auch nicht sagen; aber ich habe meine bc 2500 auch um 250 euro gekauft;

bei den anderen brother maschinen ist das jedoch nicht so; hab mich mal nach der pr 600 erkundigt (kann sie mir so oder so nicht leisten), aber die ist hier teurer;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man so ein Brüderchen auch in Deutschland günstiger, ich hab 260,00 bezahlt, mit 3 Jahren Garantie und frei Haus geliefert!:)

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

im laden kosten die maschinen in österreich um einiges mehr, nämlich zwischen 400 und 450€ und das entspricht meines wissens in etwa den deutschen preisen.

ich habe meine maschine auch über den versandhandel bestellt, weil 200€ da schon einen gewaltigen unterschied machen. die kann ich dann beim händler für zubehör ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich wollte noch anfügen:

ich habe damals den händler vor ort auch gefragt, weshalb die maschinen im versand soooo billig sind, im vergleich zum handel. der wußte auch keine antwort und war auf den brother vertrieb ziemlich sauer, weil er seine maschinen sogar teurer einkaufen muss. klar, dass er mir so einen preis dann nicht bieten konnte. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...