Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid ändern


Sondinchen84

Empfohlene Beiträge

da ich nix passendes gefunden habe, meine frage:

ich habe im jahr 2012 eine TV-Hochzeit für das Österreichische Fernsehen gehabt und mir wud´rde das Kleid anschließend geschenkt.

 

nun überlege ich mir meinen verlobten bzw freund zu einer art Hochzeitszeremonie also ohne standesamt zu überreden!

 

(ich möchte soooo gerne eine familiere zeremonie machen, denn damals waren nur das tv-team und die anderen protagonisten anwesend, weil meine verwandtschaft und bekanntschaft nicht ins fernsehen möche, und er nicht offiziell heiraten möchte!)

 

nun zur frage:

 

 

mein kleid ist erstens zu eng geworden und zweitens mag ich die träger nicht! kann mir jmd eine n tipp geben, wie ich die träger entfernen könnte?

event mit bildern?

 

 

 

hier ein bild vom kleid:

brautkleid2.jpg.56892e82d5e7e9d21cee74e1e12182a6.jpg

brautkleid4.jpg.285f31b1ec972797e0f2049bb5187185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sondinchen84

    6

  • lea

    2

  • nowak

    1

  • laquelle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du ihn zuerst "überreden" würdest? Vielleicht kannst du dir dann die ganze Näherei sparen? (Ist mir nur ganz spontan als erste Reaktion auf deine Frage eingefallen ... )

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es trotzdem machen und das Kleid für ein shooting verwenden oder für eine Freundin machen! Ich wollte es verkaufen aber auf mein Inserat vor 2 Jahren kam nie eine Reaktion!

 

Ich möchte einfach kreativ sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr aber nur die Form:

 

*editiert*

Bearbeitet von sisue
und auch hier achten wir die Bildrechte... Bild entfernt. Bitte zeige hier nur BIlder, an denen du die Rechte inne hast. Setze bitte stattdessen einen Link. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du solche Träger entfernen? Die sind ja direkt ans Oberteil angeschnitten.

Und wie stellst Du Dir die neuen Träger vor? Ohne geht nicht; dafür wäre ein anderer Schnitt mit komplettem Korsagenunterbau nötig.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Möglichkeiten, etwas weiter zu machen auch eher gering sind. Je nach Nahtzugabe... sonst müßte man komplett umarbeiten, zusätzlichen Stoff einsetzen...

 

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, das Kleid zum Rock umzuarbeiten und eine neue Corsage dazu zu nähen? (Wobei die Anpassung einer Corsage auch nicht so einfach ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...