Zum Inhalt springen

Partner

Intarsienschlitten - wer hat eine Anleitung????


rana

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

ich habe zu meiner Strickmaschine (Brother kh 965i) einen Intarsienschlitten (ka 8210) aber leider keine Anleitung

kann mir jemand erklären wie er zu handhaben ist oder, falls es schwieriger sein sollte, die Anleitung kopieren und mir zuschicken, gegen Kostenerstattung selbstverständlich

 

über Hilfe würde ich mich freuen

 

einen schönen Nachmittag

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rana

    4

  • mausebär

    2

  • tatjana11

    1

  • rasputin

    1

hallo Ute,

 

das ist toll !!!!!!!!!!!!!!!

 

meine Vermutung ist, das er ähnlich wie der Lochmusterschlitten benutz wird....

 

noch einen schönen Abend und Danke

liebe Grüsse

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach der Anleitung gesucht und auch gefunden,leider habe ich ein anderes Modell Stricker KH 588Strickmusterbuch KH 588 Doppelbett KR 586 Formstrickgerät KL 113

Glaube ich kann dir nicht wirklich helfen,hätte es aber gern gemacht. Strickts du viel,meine Ma steht schon jahrelang auf dem Speicher habe auch noch eine von Empisal oder so

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ute,

 

das ist schade, hatte mich schon gefreut

 

meistens kann mir Bärbel helfen, aber ich glaube sie ist in Urlaub

vielleicht liest ja noch jemand meine Anfrage, sonst gedulde ich mich bis Bärbel wieder da ist

 

 

ich bedanke mich für deine Hilfe ganz herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende

 

liebe Grüsse

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

nein, ich bin noch nicht im Urlaub, aber nachdem Ute schon suchen wollte, hab' ich mich nicht bei Dir gemeldet. Mail an Dich ist unterwegs, ich denke schon, dass ich Dir helfen Kann.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bärbel,

 

 

gerade hab ich dir eine PN geschickt, hat sich ja jetzt schon erledigt

 

das finde ich so nett von dir, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

auch nochmal für die letzte Anleitung, ich habe sie ausgedruckt und in einem Ordner bei deinen anderen Beschreibungen abgeheftet

 

ein schönes Wochenende

viele Grüsse

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Habe nach der Anleitung gesucht und auch gefunden,leider habe ich ein anderes Modell Stricker KH 588Strickmusterbuch KH 588 Doppelbett KR 586 Formstrickgerät KL 113

Glaube ich kann dir nicht wirklich helfen,hätte es aber gern gemacht. Strickts du viel,meine Ma steht schon jahrelang auf dem Speicher habe auch noch eine von Empisal oder so

Liebe Grüße

Ute

 

 

Hallo Ute,

 

ich hoffe Du liest noch mit. Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungs- anleitung für unsere Strickmaschine Brother KH 588 auf Deine Antwort hier im Forum gestoßen. Wir haben kürzlich bei eBbay obige Strickmaschine erworben und leider nur einen Strickkurs (Der Weg zur perfekten Strickerin - Ein Strickurs in 12 Lektionen...) mit erhalten. Darin wird der grundsätzliche Umgang mit der Maschine jedoch nicht beschrieben und stattdessen wie selbstverständlich mit Fachbegriffen gearbeitet. Ich gehe davon aus das es noch ein weiteres Handbuch geben muss in der Sachen wie einfädeln der Wolle etc. beschrieben werden. Handelt es sich bei Deinem Buch um von mir gesuchte Anleitung? Wenn ja, könnte ich gegen Kostenerstattung eine Kopie davon erhalten?

 

viele Grüße Anja und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...