Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand das Abo von embroidery-download?


flatlisa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt jemand dieses Angebot und kann mir sagen ob ich als Abonent alle Designs der Seite "embroidery-Outlet" runterladen kann?

Oder gibts dann nur wöchentlich eine Datei?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flatlisa

    3

  • *konzi*

    2

  • Jane E.

    1

  • tiwei58

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte es vom Anfang bis zum Wechsel meiner Kreditkarte. Da war dann irgendwas schiefgelaufen.

 

Es gibt einen Stock an Dateien, die man runterladen kann und jede Woche kamen/kommen 20(?) einzelne Dateien dazu.

 

Es gibt nur Einzelmotive, die dann noch selbst als Serie sortiert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

ich bin gestern auch über das Download-Abo von embroidery outlet gestoßen. Leider ist auf der HP recht wenig über die Art des Abos selbst geschrieben. Aus den testimonials konnte ich herauslesen, dass sonntags entweder bestimmte Dateien oder ein Download-Link an den Abonnent gesendet wird.

 

Da das Abo im Moment (noch) nicht für mich in Frage kommt, hab' ich mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrochen. Sollte sich hier niemand finden, der das Abo hat, würde ich an Deiner Stelle Helga (Shop-Inhaberin) anschreiben und mal nachfragen - geht auch auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Danke für eure Antworten!

 

Konstanze, sind da auch "in the hoop" Dateien dabei? Bzw. Dateien wie sie auf der "Outlet"-Seite zu sehen sind?

 

Den Preis fürs Abo finde ich total OK, wenn man bedenkt welchen Preis eine Stickserie hat.

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...