Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostseenadel - nähtag am 24.april 2010


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ostseenadeln,

 

am samstag ist es so weit, der monat ist rum und wir können uns mal wieder austoben.

Gegen 9 uhr geht es los, da bin ich da und schließe auf. Nähen will ich eigentlich meine hose, mal sehen, ob töchterchen mich auch läßt (oder wieder eigenbedarf anmeldet ;)).

Zum nett bewirten :kratzen:- mal sehen, wollen wir einen zitronenkuchen probieren? Ich glaub, den hatte ich schon mal mit, also noch was anderes suchen.

Ich freu ich schon wie bolle :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    2

  • Tigge

    1

  • LulaMae

    1

  • tiraffie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Will auch mit.

...und dieses mal denke ich sogar rechtzeitig daran. Aber fest zusagen kann ich frühestens Mittwoch. Hab mir wieder mal zu viele Steine in den Weg gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wo ihr euch trefft und wie lang das ungefähr geht? (Private Nachricht???)

Müßte es dann noch mit meinem Mann absprechen (haben noch ein Kind, das betreut werden will ;))

Aber generell wäre ich halt gern dabei - Ansonsten würde ich gerne zu einem späteren Treffen dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mira hat an diesem Tag 1-jähriges und *feiert* mit Rabatt und evtl. wollen Sylvia und ich am Samstag mal los und mir eine Stickmaschine kaufen...

Ich kann also noch gar nix sagen :o)

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wo ihr euch trefft und wie lang das ungefähr geht? (Private Nachricht???)

Müßte es dann noch mit meinem Mann absprechen (haben noch ein Kind, das betreut werden will ;))

Aber generell wäre ich halt gern dabei - Ansonsten würde ich gerne zu einem späteren Treffen dazustoßen.

 

Nö, muß nicht über pn laufen :D

Wir treffen uns ganz offiziell in Rostock, Groß Klein, Schiffbauerring 30, dem nachbarschaftstreff dort. Dauer? Je nachdem, was wir machen, wie sehr wir uns ablenken, wie lang die jeweiligen nach-hause-wege sind, wie lange wir zum aufräumen brauchen...;)

Und da ich schlüsselkind bin, und gegen 9:30 uhr da bin, geht es da los :hug:

 

@ Viel spaß Trixi mit der dann hoffentlich eigenen stickmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.