Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Venlo oder Leverkusen?


goya

Empfohlene Beiträge

Am 06.04. findet jeweils ein Stoffmarkt in Leverkusen und in Venlo statt.

 

Da ich so ziemlich zwischen beiden wohne, und ich noch auf keinem Stoffmarkt gewesen bin,

bin ich unentschlossen, wo ich hinfahren soll.

 

Kennt vielleicht jemand die Unterschiede, oder Vorzüge des jeweiligen Marktes

und kann mir bei der Entscheidung behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goya

    2

  • FarinaII

    2

  • Pepie

    1

  • Joey

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

ich empfehle dir den stoffmarkt in venlo.

 

das angebot ist um einiges vielfältiger und preislich find ich den auch günstiger als die stoffmärkte in deutschland.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich war letzten Herbst auch in Venlo und muß sagen, es ist schon einiges günstiger, ob die Auswahl viel größer ist, weiß ich garnicht so genau, aber was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, für Kinderstoffe bekommst du bei uns auf den Stoffmärkten mehr Auswahl.

Also wenn du nur für dich stoffe brauchst, würde ich nach Venlo, wenn du viele Kinderstoffe brauchst, fahre nach Leverkusen.

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

kannst Du mir vielleicht die Öffnungszeiten des Stoffmarktes in Venlo sagen? Und vielleicht auch noch, wo Du die Info über den Stoffmarkt in Venlo her hast? Sicherlich wird er dort doch öfter stattfinden und ich möchte mir den auch so gerne mal anschauen, tendiere aber im Moment noch zu Leverkusen (auch mein erstes Stoffmarkt-Erlebnis).

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farina II,

 

ich bin zwar nicht Nicole, antworte aber einfach mal ;)

 

Die Stoffmärkte in Venlo finden zwei Mal im Jahr statt - einmal im Frühjahr am ersten Aprilwochenende und einmal im Herbst, am ersten Oktoberwochenende. Die Öffnungszeiten sind - so meine ich ich mich zu erinnern - von 10.00 bis 18.00 Uhr.

 

Auch ich finde, daß sich die Fahrt nach Venlo lohnt. Die Preise dort auf dem Stoffmarkt sind doch günstiger als bei "unseren" Stoffmärkten und auch die Auswahl ist super.

 

Bisher war es immer so, daß an diesen Sonntagen dann auch in Venlo verkaufsoffen war - so daß es sich auch lohnen würde, mit der ganzen Familie zu fahren.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanya,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Den Termin im Herbst habe ich mir schon notiert!!! Und da ich keine Kinderstoffe kaufen möchte tendiere ich doch eher zu Venlo. Stoffmarkt ist ja hier öfter ... am 13. April bereits in Bonn und das ist ein Katzensprung von mir aus.

 

Wünsche noch einen schönen Tag

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...