Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist im Juli noch was frei???

Liebe Grüße

Tanzfees frei???

 

ja so weit ich das gesehen hab ist bei mir noch ein Plätzchen frei:D:D:D

 

hast du schon die Mail los geschickt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch, daß ich dabei sein darf. Da ja die Liste wo ich bisher war nicht mehr besteht, bin ich doppelt froh dabei zu sein. Ich kann euch sagen es ist wunderschön wenn man so viele weiche Briefchen hintereinander aufmachen darf.

Da ich (mit Absicht) nicht jeden Monat in unseren PW-laden möchte, greife ich sehr gern auf den Stoffkauf im Internet zurück. Es gibt unheimlich viele und vor allem nette Lädchen und ich habe mich noch nie angeführt. Wer das bisher noch nicht genutzt hat, einfach mal eine PW-Zeitung aufschlagen und diverse Internetadressen eingeben und stöbern. Macht auch ohne festen Kaufvorsatz irre Spass.

LG, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tja, natürlich bin ich zu spät und leider ist mein Monat auch schon belegt :( (wäre natürlich Dezember...) Kann ich mich dafür für Juli einschreiben lassen? (Meine Schwester hat Geburtsat im Juli, würde das nicht auch gehen? :p)...

 

LG Halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht im April noch ein Plätzchen frei? Ich würde sehr, sehr gerne mitmachen. :)

 

Lieben Gruß

Britta

Hallo Britta, hast du schon eine mail an honigbaerenbiene geschrieben?

 

 

Moin moin habe mich gestern per E-mail angemeldet (sofern im Jan noch ein platz frei ist) und hoffe das ich dabei bin

 

 

Grüssle Nicolina

 

Hallo Nicolina,

 

würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst.

 

Hallo zusammen,

 

tja, natürlich bin ich zu spät und leider ist mein Monat auch schon belegt :( (wäre natürlich Dezember...) Kann ich mich dafür für Juli einschreiben lassen? (Meine Schwester hat Geburtsat im Juli, würde das nicht auch gehen? :p)...

 

LG Halina

 

Hallo Halina,

 

ich kann dich ja so gut verstehen, aber ich glaube, dann wäre die Liste schon lange voll, da der November und Dezember schon eine Warteliste hat. Irgendjemand hatte vorgeschlagen eine Dezemberinterne Liste zu starten, bei dem Andrang vielleicht eine Idee - vielleicht könnt ihr ja eine Namenstagsliste machen :D:D:D

 

Ich weiß, ich hab gut reden, ich darf mitmachen, aber nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,

 

nein, ich hab noch nirgendwo anders angefragt ob ich auf eine Liste komme. Hab ich Chancen für April? Würd wirklich gerne mitmachen, find die Idee super.

 

Gruß

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sew

 

Ich weiß, ich hab gut reden, ich darf mitmachen, aber nichts für ungut.

ist doch überhaupt kein Problem ;), wer zu spät kommt, kommt eben zu spät :(

 

LG und euch allen noch viel Spass

Halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,

 

nein, ich hab noch nirgendwo anders angefragt ob ich auf eine Liste komme. Hab ich Chancen für April? Würd wirklich gerne mitmachen, find die Idee super.

 

Gruß

Britta

 

Hallo Britta,

 

um hier mitmachen zu können, musst du eine mail an raryn (sorry, ich hatte mich vertan) schicken, sie weiß, ob noch ein Platz frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Zwischenstand:

 

Januar

Fischerin41

2 Plätze frei

 

Februar

Keinhölzchen

Claudibu2002

Hesting

voll belegt!

 

März

Raryn (bei Bedarf räume ich den Platz, da ich schon bei Piezi's Liste teilnehme)

Quiltissimo

1 Platz frei

 

April

Geckolina

2 Plätze frei

 

Mai

Elgin

Eteragram

Gipsy

voll belegt

 

Juni

Krebs 1967

Maria79

1 Platz frei

 

Juli

Maikäfer

2 Plätze frei

 

August

Quiltrot

HeXeSaSa

LyonelB

voll belegt

 

September

Lotte

Nähschaf

1 Platz frei

 

Oktober

SEW-IH

Schwarzerrabe

1 Platz frei

 

November

Hobbynäherin

Foxi

Madeleine2004

voll belegt

 

Dezember

honigbaerenbiene

Raimundandrea

martina66

voll belegt

 

Es ist mir bekannt, dass mein Postfach hier im Forum voll ist. Leider kamen doch einige Anfragen und Anmeldungen darüber. Bitte unbedingt per MAIL!!!

 

LG

Antje

 

dies war der letzte stand .paar sind wenn sich nix geändert hat frei..oder?

würde mich freuen wenn die liste voll wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje,

ist es jetzt eigentlich geklärt, ob jeder jedem zum Geburtstag Stoff schenkt,

oder die geraden den ungeraden Monaten?

Oder gibt es dazu nochmal eine Abstimmung/Umfrage?

 

Ich finde jeder jedem besser, wäre aber auch mit der anderen Möglichkeit einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist di Liste oben jetzt die aktuellste? HAbe da 26 Teilnehmer gezählt, stimmt das oder habe ich mich verzählt?

Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr, aber leider bin ich mir noch immer nicht schlüßig, welche Farbe ich denn will.

 

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mich tät auch interessieren, wie weit die Liste gediegen ist und wie weit alle schon Ihre Wünsche mitgeteilt haben. Schließlcih muß Antja alles noch organisieren.

Naja und ich möchte doch hoffen, daß eines der Februar-Kinder nicht in den ersten zwei Wochen Geburstag hat, denn so oft komm ich nun auch nicht zum Patchworkladen meines Vertrauens.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mich tät auch interessieren, wie weit die Liste gediegen ist und wie weit alle schon Ihre Wünsche mitgeteilt haben. Schließlcih muß Antja alles noch organisieren.

Naja und ich möchte doch hoffen, daß eines der Februar-Kinder nicht in den ersten zwei Wochen Geburstag hat, denn so oft komm ich nun auch nicht zum Patchworkladen meines Vertrauens.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

 

Vor den Februar-Geburtstagen kommt mindestens noch 1 Januar-Geburtstag,

falls sich nicht noch mehr angemeldet haben für den Monat.

Es sind doch noch 5 Wochen bis zum 1. Januar! (Und bis Februar noch 4 1/2 Wochen länger...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Habe jetzt die zweite E-Mail abgeschickt hoffe sie ist angekommen...ich wäre doch so gern dabei:D

 

 

Grüssle Nicolina

 

Hallöle ich bin ein Januar Kind.....habe mich angemeldet aber noch keine Antwort bekommen:traenen::traenen::traenen:...

 

Hoffe es klappt.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

ich würde einfach noch abwarten.

Antje war seit Donnerstag nicht im Forum und in ihrem Blog tut sich auch nichts.

Vielleicht ist sie verreist, hat viel zu tun, Server abgestürzt o.ä.

Sie wird sich sicher melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Naja ich meinte auch Januar. Ich habe es nur reichlich bis zum nächsten PW-Laden. Ich bestelle nicht gerne im Internet, weil ich die STöffchen halt eben gerne anfasse und in natura sehe.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Naja ich meinte auch Januar. Ich habe es nur reichlich bis zum nächsten PW-Laden. Ich bestelle nicht gerne im Internet, weil ich die STöffchen halt eben gerne anfasse und in natura sehe.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Hi Lotte,

nutzt aber nix, das Jahr fängt mit Januar an und da werden ganz sicher auch einige Geburtstagskinder zu beschenken sein. :rolleyes: :D. Nimms leicht, Madeleine2004 und ich wohnen in der totalen PW-Provinz und sind überwiegend auf Internetbestellungen angewiesen, wenn wir nicht ewig und drei Tage fahren wollen. Das geht bestimmt irgendwie und Antje stellt die Liste sicher so schnell es geht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe heute erst wieder mit Antje telefoniert. Es geht ihr sehr gut.

 

Leider ist sie im Moment sehr im Stress, daher macht sie sich so rar.

 

Ich denke aber das sie sich bald meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

ups - ich finde diesen Thread erst jetzt, weil ich in letzter Zeit nicht regelmäßig reinschauen konnte - falls noch frei, hätte ich gerne ein PLätzchen im April :-)

 

Leider finde ich die Regeln nicht, was genau muss ich denn mengenmäßig verschicken???

 

Liebe adventliche Grüße

Petra

 

P.S.: Dein Postfach ist voll!

 

 

Hallo Petra,

 

guck mal im allerersten Beitrag von Raryn da steht alles drin.

Und hinter "per mail" ist die mail Adresse hinterlegt.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.