Zum Inhalt springen

Partner

Victoria Nutzstich ZZ-580-A


AncSanAmun

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche für die Nähmaschine Victoria Nutzstich ZZ-580-A eine Bedienungsanleitung.

Leider kann ich im Moment kein Foto anhängen.

 

Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Bezugsquellen werden ausschließlich im Markt gesucht. Danke. Die Moderation.

 

lg

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • loafer

    4

  • AncSanAmun

    2

  • haca

    2

  • interessent

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ramses... na das passt ja ;)

 

Ja das mit dem Foto ist so eine Sache. Ich habe die Nähmaschine aus Platzgründen bei meiner Mutter untergestellt. Und die ist natürlich über das We weg gefahren.

Aber ich bemühe mich. Ein Foto kommt spätestens morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi Leute, mein erste posting hier und ja ihr habt es erwähnt ich habe ein problem mit mein maschine.

Ich wollte nicht noch eine thread aufmachen, da ich suche selber einen Gebrauchsanweisung fur diese Nähmaschinen typ.

Zum problem..

Weiteres vllt konnte jemaden mir mit der folgende problem helfen,

Ich habe die maschine neulich bekommen und zwar näht sie sehr dünnes stoff ohne problem, aber sofort ich etwas "stärkeres" versuche näht sie überhaupt nicht. . Ich habe alle einstellungen versucht auch neuer nadeln und ölen aber ohne erfolg. Es macht der erste stich ok transportiert alle ok aber der ober&unterfaden sind nicht verbunden .. dies is bei dunne stoff kein problem sie näht wie gesagt sehr gut sogar. bei dicke stoff ich meine 1 lage jeans is dies nicht der fall ..eigentlich will ich mein jeans kürzen also 2 lagen wäre mir liebe.. grins.

Ich wäre dankbar fur jeder tip.

 

Ach ja ich muss auch hier gestehen ich bin kein Näherin sonder ein Näher..Auch noch ein Englander dazu.

 

Wie ihr sieht der maschine is mechanisch und alle einstellungen sind ablesbar von der front.. Also eigentlich ein solides einfaches macheine.. wann sie nur laufen würde..

MfG Jim

1466635089_Victoria001.jpg.3945cfecac97cf806717b699fd876cfe.jpg

Bearbeitet von loafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade der problem mit mein maschine gefunden .. der nadel war falsch drin.. nun näht die alte maschine wie eine eins.. ! Viel leisser als ich dachte..naja ich hab sie heute total von innen geputzt und geölt ! ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade der problem mit mein maschine gefunden .. der nadel war falsch drin..

 

Hallo loafer,

 

das ist doch sehr erfreulich, passiert vielen einmal! Herzlich willkommen hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,, Ein handbuch wäre trotzdem vom vorteil !

 

Hallo loafer,

 

hast du schon online nach Maschinenname + Bedienungsanleitung gesucht? Ansonsten kannst du nach anderen „Ausgaben“ dieser Nähmaschine fahnden, die gab es sicher auch unter anderem Namen. Und da die englische Sprache für dich kein Hindernis ist ... :D

 

Schau zuerst einmal, ob irgendwo unten oder sonstwo, vielleicht auf einem kleinen Metallteil, ein Herstellername zu finden ist, könnte Janome sein – oder ein anderer.

 

Falls nichts zu finden ist, checke die Google-Bildersuche nach „Privileg Nähmaschine“, könnte gut sein, dass es das Modell auch von Privileg gab (= Quelle Versand), vielleicht in anderer Farbe.

 

Dann checkst du die Bildersuche nach Janome, White und Kenmore + „sewing machine“ „vintage sewing machine“, nach Lust auch z.B. nach Toyota.

 

Viele manuals sind gratis online erhältlich, man muss halt nur wissen, welches man braucht ...

 

Aber grundsätzlich scheinen mir die Knöpfe sehr gut beschildert zu sein, eine Anleitung wäre hier schon luxuriös. ;)

 

Edit: "New Home" gehört zum Suchradius natürlich dazu.

Bearbeitet von haca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute, das maschine laüft nun tadelos und ich habe das was ich machen wollte fertig bekommmen..

Aber nun liege ich sie wech im schrank ohne ihre motor, die habe ich abgebaut und auf mein Alten Naumann installiert weil ich einfach lieber mit der alte maschine nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hui, ein steinalter Thread! Ich würde den mal wiedererwecken.

 

Ich habe eine Victoria ZZ-580-A in grün und bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...