Zum Inhalt springen

Partner

Öhm,wird der Schlitz in der Herren Boxershorts tatsächlich benutzt/benötigt ??


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst wollte ich die Frage so beantworten: der Schlitz ist sicherlich nur Atrappe - weil bei uns zuhause auch SITZ-Pflicht ist.

 

Aber .... wenn "MANN" unterwegs mal schnell muss - so in freier Natur z.B. - da wird doch sicherlich die vordere Öffnung benutzt, oder ?

 

Ich würde einen Schlitz mit einarbeiten, mit 1 kleinen Knöpfchen. Sicher ist sicher. Ein Auto hat auch eine Klimaanlage, obwohl die nicht jeden Tag an ist.

 

Angelika

 

ja ,denk ich auch nähe auch für meine 4 Männer Zuhause Boxershorts und die Ansprüche sind verschieden , meien Männer möchten den Schlitz und auch geknöpft ,wird zwar nicht immer genutzt aber muß da sein und sieht ja auch besser (proffesioneller genäht aus ) die Kleineren 9+11 haben erst keinen Wert drauf gelegt ,aber das fängt auch an ,schließlich wird man ja beim Sport gesehen ,da muß selbst das Untendrunter cool aussehen ,Mama hats genäht und sieht trotzdem cool aus !!! Da mach ich mir die Arbeit mit dem Schlitz doch gerne oder!!:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    4

  • kassandrax

    2

  • charlie_zwo

    2

  • Computer-Fee

    2

Aber .... wenn "MANN" unterwegs mal schnell muss - so in freier Natur z.B. - da wird doch sicherlich die vordere Öffnung benutzt, oder ?

 

Angelika

Nee, viele Männer benutzen diese schicke Öffnung eben auch in der freien Natur oder am Pissoir nicht aus den in diesem Fred schon genannten Gründen: Öffnung zu klein, Knopf aufmachen und wieder schließen ist viel zu viel Action und dauert ewig, zu viel Gefummel...

Die ziehen schlicht die Büx ein Stückchen runter bzw: ziehen "ihn" über die Büx raus und fertig.

Jeder wie er will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määädels, der Thread ist GÖTTLICH!! :D

 

Zum Sitzpinkler wird so mancher Herr, sobald er zum ersten Mal selbst das Klo putzen muss. Zumindest sprachen das diverse Mitstudenten seinerzeit. Ja, sie sind heterosexuell, und nein, sie sehen das dann auch nicht als "unmännlich" oder so an, sondern einfach als hygienischer und - bei Fremden, wo jemand anders das Klo putzt - als eine Frage der Höflichkeit. Was kenn ich brave Kerle, wa?

 

Liebe Grüße,

Muddern

 

PS: Schatz gefragt. Er schließt sich dem Großteil der Meinungen an:

"Ich find den Schlitz sowieso überflüssig. Ich mach das dann so: Reißverschluss auf, Unterbux ein Stückchen runter, Lumpi drüber..."

 

(Und er hat Eis mitgebracht - was ein Engel! - *Schatz mal vor allen Leuten deutlich lob*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Übrigens war es früher absolut üblich, sich zu Hemden passende Shorts aus dem gleichen Stoff schneidern zu lassen.

 

Interessant, so gesehen war das dann vor der Schiessers Trikot-Feinripp-Zeit.

Nach Leinen kam die Baumwolle und dann das Gestrickte.

 

Das gefällt mir, "passend zum Oberhemd".

 

Ich bin auch dafür, dass die Jungs sitzen oder ein Pissoir benutzen. Nebenbei bemerkt, man kann das auch im Bad einbauen lassen.

 

Der Schlitz scheint dann so dekorativ zu sein, wie die nicht vorhandenen Knopflöcher am Herrensakkoärmel. Geht doch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab da mal ne etwas sonderbare Frage :D

 

Vor allem an die Jungs hier :o

 

Als kleine Bonus fürs gut überstandene Schuljahr möchte ich meinem 17 jährigen ein paar Boxershorts nähen.

 

Was ausgefallenes aus BW zum Teil bestickt mit Pokermotiven,Totenköpfen ,blöden Sprüchen usw.,was man in dem Alter halt so braucht:eek:

 

Aber muß da wirklich der Schlitz rein ,oder wird der garnicht benutzt ?

 

 

Was würdest denn Du tun????

Was glaubst Du, wofür es für die Damenwelt zum Beispiel 'STILL-BHs' gibt???

Wer rausholen kann, holt raus, wer nicht, muß runterziehen oder hochschieben!

Rausholen is' nu wirklich angenehmer!

 

 

Meinen Mann kann ich nicht fragen weil der keine Boxer trägt.

 

Wer hat Erfahrungsberichte oder würde mal bei seinen Männer nachfragen ??

 

Habe ich, MIT Schlitz!!

Noch ne Frage:

 

Meint ihr ich kann dafür auch Hemdenstoff nehmen.

Ich hab mal viele Meter geschenkt bekommen aus reiner BW,qualitativ hochwertig.

 

Klar, denk' dran, daß die wirklich einigermaßen glatt sein müssen, wenn man sie unter der Büx hat, also glatt trocknen oder gar bügeln!!! Von daher ruhig gute Hemdenstoffe nehmen, außerdem sollten sie schon mal Zug aushalten können, schließlich braucht man auch einen Hosenboden.

 

 

So,nun hoffe ich mal das ihr nicht den Vogel gezeigt bekommt wenn ihr für mich fragt :o

 

Dankeschön im Voraus,

 

Gern,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest denn Du tun????

Was glaubst Du, wofür es für die Damenwelt zum Beispiel 'STILL-BHs' gibt???

Wer rausholen kann, holt raus, wer nicht, muß runterziehen oder hochschieben!

Rausholen is' nu wirklich angenehmer!

 

Mir waren Still-BHs absolut zuwider, weil dies Gefrickel mit den Verschlüssen nie geklappt hat. Schwupp - drüberheben ging schneller und unauffälliger... :p

Und meine Männer brauchen auch keinen Schlitz (ganz unabhängig davon ;)) - da macht es eben auch "schwupp" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und meine Männer brauchen auch keinen Schlitz (ganz unabhängig davon ;)) - da macht es eben auch "schwupp" :D

 

Na, das ist doch praktisch, da du dann ja für deine Männer auch Oberhosen mit Gummizug ohne Schlitz nähen kannst :)

Nähst du dann auch noch eine Schlitznaht, so dass es aussieht als ob ein Schlitz vorhanden wäre?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch praktisch, da du dann ja für deine Männer auch Oberhosen mit Gummizug ohne Schlitz nähen kannst

 

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen Ober- und Unterwäsche ;)

Aber die Bermudas - "Oberbekleidung" - bei Sohnemann haben ebenfalls Gummizug, auch mit 14 noch. Mit ausdrücklicher Genehmigung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Thema, auch noch 2010!

 

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass ich meinem Knäblein (27) ja auch mal SOWAS nähen kann...

Wo gibt es denn einen Schnitt für so eine Boxershorts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määädels, der Thread ist GÖTTLICH!! :D

 

Zum Sitzpinkler wird so mancher Herr, sobald er zum ersten Mal selbst das Klo putzen muss. Zumindest sprachen das diverse Mitstudenten seinerzeit. Ja, sie sind heterosexuell, und nein, sie sehen das dann auch nicht als "unmännlich" oder so an, sondern einfach als hygienischer und - bei Fremden, wo jemand anders das Klo putzt - als eine Frage der Höflichkeit. Was kenn ich brave Kerle, wa?

 

 

Also, das glaube ich nicht zwingend... ein Bekannter von mir wollte mir mal erklären, dass er nur im stehen pinkeln kann, denn wenn er sich hinsetzt muss er sofort groß :confused:

 

Er bevorzugte dann 3(!!)Stunden auszuharren, ehe er in der Kneipe auf die Toi gehen konnte... Gut, dann eben nicht. Wenn ich "sitzen" sage, dann meine ich doch tatsächlich auch "sitzen" :rolleyes:

 

So, und jetzt wieder ontopic: mein familie hat gar keine Schlitze in der Short, brauchen die wohl auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...