Zum Inhalt springen

Partner

GoldPat Hemd...sind die Armbogen vorne und hinten gleich?


Carin

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

gerade versuche ich mich zum ersten Mal an diesem Hemd von GoldPat. Soeben wollte ich den rechten und linken Ärmel kennzeichen... aber die Armbogen sind vorne wie hinten total gleich geformt!? Kann das sein? Die Ausschnitte für die Ärmel vom Vorder- und Rückenteil sind ebenfalls gleich gebogen... Das ist mir irgendwie noch bei keinem Oberteilschnitt untergekommen (was nicht viel heißt, da soviele habe ich ja noch nicht gemacht)

 

Kann mir jemand sagen, ob das trotzdem passt?

 

herzliche Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carin

    2

  • Capricorna

    1

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

bei mir war das auch so. Allerdings habe ich nur die Ärmel zugeschnitten und in ein vorhandenes Top eingenäht. Hat aber supergut geklappt. Insofern hätte ich keine Bedenken, das Hemd so zu nähen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das ist wohl so. :)

 

Wenn ich die Paßform des Hemdes geändert habe, blieben die Ärmel übrigens auch gleich, das heißt, bei hauteng blieben die Ärmel trotzdem normal weit. Ich hab sie dann selbst angepasst. Das ist ein Punkt, den ich daran verbesserungswürdig finde. Aber für umme... ;)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank Euch Beiden! Eure Antwort beruhigt mich jetzt aber:-) und deswegen nähe ich die Teile jetzt so zusammen wie sie sind !

 

herzliche Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gratisschnitt ist ein flach liegender Schnitt, daher sind Vorderteil und Hinterteil gleich - auch am Ärmel. Das funktionert recht gut bei Schnitten, die nicht sehr figurbetont oder aus elastischen Stoffen sind.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...