Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babydoll+Unterhose selber nähen


Nasty

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber es ist so toll (hab hier schon vorgelesen ;-) ) und hier sind scheinbar einige ganz liebe Personen, die schon häufig geholfen haben/helfen konnten-vielleicht auch mir?

 

Mein großer Traum ist es, ein Babydoll nähen zu können+passender Unterhose. Vielleicht nichts weltbewegendes?

 

Ich muss sagen, ich bin Nähanfängerin-genauer: Ich habe noch nie wirklich selber genäht und ich weiß, dass mir sicher viele davon abraten werden, es auszuprobieren, aber ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn mir doch jemand helfen könnte:

 

Wie finde ich den Anfang, diese Sachen zu nähen?

Wo gibt es Vorlagen, was ist zu beachten?

Welche Stoffe eignen sich am Besten?

Und wie hoch wären die Materialkosten überhaupt?

Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Vorstellung, wäre aber überglücklich, in den Kreis hier aufgenommen zu werden, sodass ich auch mal richtig mitmischen kann und evtl. sogar mal "Werke" von mir zeigen kann. :-)

 

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen, ganz gleich welcher Art!

 

Viele liebe Grüße

Nestea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nasty

    5

  • nowak

    3

  • *Sue*

    3

  • dod

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nestea,

 

zuerst mal ganz herzlich willkommen hier!

Hier gibt es massenhaft Profis, die in allen Fragen immer einen guten Rat haben. (das heisst nicht, dass ich eine davon bin, hihi :D )