Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hexagons: Ideen gesucht


Wobri777

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

der Urlaub steht vor der Tür.

Und da mein Mann wohl die Scheidung einreichen wird, wenn ich meine Näma mitnehme;), habe ich entschieden mich mal in Paperpiecing zu probieren.

Hexagons sollen es werden, aber was das Endprodukt werden soll ist mir noch nicht klar.

Hat Ihr noch Ideen (außer Decke, Kissenbezug & Co)?

 

LG Wobri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wobri777

    4

  • elmoeel

    1

  • slashcutter

    1

  • Lieby

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

lieseln macht (mir) richtig spaß. ich mache es nicht mehr sehr oft, weil mir auch nie viel gescheites einfällt, was ich damit tun kann. was ich versuchen werde, sobald ich meine ovi habe:

 

ein lieselteil groß genug herstellen, dass ich davon eine tasche zuschneiden kann. (die tasche darf nicht zu klein sein, damit das muster zur geltung kommt)

die ovi brauche ich dafür, um die zugeschnittenen teile so zu umsäumen, dass nicht alles wieder aufgeht, was ich mühsam gelieselt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute!

Ich wußte, daß auf Euch verlaß ist.

Nun kann ich es kaum abwarten, daß der Urlaub kommt.

Ich werde auf jeden Fall das Utensilio von Penny machen und das Täschchen ist auch ne tolle Idee.

 

1000 Dank sagt

 

Wobri (die sich auch über noch mehr Anregungen freuen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch noch im www etwas interessantes gefunden:

 

Roberta Crochê e Cia: Tutorial Bolsa Hexágono Flor Africa - Parte 2

ist zwar spanisch, aber die Bilder sprechen für sich

 

ÑÍÎÂÀ ÑÓÌÊÈ!. Îáñóæäåíèå íà Áëîãè íà ÊÏ-Óêðàèíà

hier kommt man auch ohne Russischkenntnisse weiter. Viele unterschiedliche Patchtworktaschen

 

LG Wobri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wobri,

 

hier ist auch noch eine schöne Seite, da kannst du dir auch gleich Schablonen ausdrucken!

Vielleicht brauchst du sie ja später mal, wenn der Virus auch bei dir richtig zugeschlagen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wobri,

 

hier ist auch noch eine schöne Seite, da kannst du dir auch gleich Schablonen ausdrucken!

Vielleicht brauchst du sie ja später mal, wenn der Virus auch bei dir richtig zugeschlagen hat. ;)

 

Das ist ja lustig!

Ich war heute in der Bücherei und habe mir das Buch ausgeliehen!

 

:klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobri, die russische Taschenseite ist ja toll, da gibt es einige Taschen die mir gut gefallen auch das verwendete Zubehör ist teilweise allerliebst; der als Handtasche gearbeitete Zipper ist toll, da muss man nur noch ne Quelle finden wo man so was kaufen kann... werd mal das Netz durchsuchen.

 

Danke,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.