Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Jahr, neuer Tauschring


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich dachte mir, wenn wir morgen in das neue Jahr starten, könnte man doch auch wieder einen neuen Tauschring starten.

 

Aussortiert habe ich wieder ein paar Stoffe, aber auch Bücher und Zeitschriften, die sich nicht nur auf das Thema Nähen beziehen. Weiterhin dabei sind auch sonstige Artikel von meinen Handarbeitssachen, die schon lange bei mir rumliegen und einfach zu schade zum wegwerfen sind. Vielleicht finden sie ja hier einen neuen Besitzer :rolleyes:

 

Hier nochmal kurz die Tauschregeln:

- Raus-Rein-Fotos sind Pflicht

- Posten der Sendungsnummer

- Erst nach dem Ok von mir und den nächsten beiden Teilnehmern wird das Paket weitergeschickt

- Eine Gratitüte geht mit auf Reisen, hier bitte nur rausnehmen und nix reinstecken

- Eine Reserviertüte für mich geht ebenfalls mit

 

Achja, ich dachte so an ca. 10 Teilnehmer für den Tauschring

 

Hier nun der Link zu meinem Album, wo ihr alles seht was für den Tauschring zur Verfügung steht:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=3864

 

So, dann hoffe ich mal auf eine zahlreiche Teilnahme!!! :):):)

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    125

  • MataHari

    50

  • JoLe

    43

  • Jasmin1988

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So wie ich euch kenne, wollt ihr bestimmt wissen was ich denn so suche.

 

Hier mal mein "kleiner" Wunschzettel :D

- gerne Baumwoll- und Dekostoffe, gerne auch Reste für Patchworkarbeiten

- schöne Stoffe für Kleidung meinerseits

- Schnittmuster für kleine Jungs, auch Babygröße

- Knöpfe und Reißverschlüsse sind auch nicht zu verachten

- Schrägbänder in allen Variationen

- Wolle und Garne, auch hier gerne Reste (mich hat nämlich auch das Strick- und Häkelfieber gepackt, geht das wieder weg??? :D)

- Zeitschriften und Bücher rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln

 

Ja, ich weiß, es sind viele Sachen, die ich mir so wünsche. Aber wie gesagt, es sind ja nur Wünsche und kein Muss :)

 

LG Steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sind wir schon eine kleine aber feine Gruppe von Teilnehmern.

 

Hier mal die Platzierungen:

1. farinasophie

2. mupfeltom

3. schwester ingrid

4. kikumo

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

So, dann warten wir mal wer sich noch so alles meldet.

 

LG und eine guten Start ins Neue Jahr!!!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch wieder dabei. am liebsten auf dem ganz letzten platz. so gibt es nämlich keinen streß.

 

kannst du auch perlgarn gebrauchen? ich habe vor kurzem ein stickprojekt beendet und habe davon noch unmengen perlgarn über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticken ist leider nicht so meins, sorry. Aber vielleicht kann es sonst jemand brauchen im Tauschring.

Ich setz dich jetzt erst mal auf den 5. Platz und immer wenn Jemand neues dazukommt rück ich dich eins weiter nach hinten, ok?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Teilnehmerliste sieht nun so aus:

 

1. farinasophie

2. mupfeltom

3. schwester ingrid

4. kikumo

5. Matahari

6. DaoineSidhe

7.

8.

9.

10.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

ich würde gern mit auf die Liste hüpfen und das ganze beobachten wenn es okay ist. Aktuell ist zwar nur sehr wenig dabei, daher würde ich dann gern entscheiden, ob ich mitmache, wenn noch ein paar Stöffchen dazu gekommen sind!? Wäre das okay?

 

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch mitmachen? -es ist mein erster Tauschring (in diesem Forum) und ich bin deswegen noch nicht ganz firm mit den Regeln. Aber mitmachen würde ich dennoch total gerne.

 

Liebe Grüße

Sabine

PS: Hier lagern einige Stoffe (verschiedenser Art), ein paar Nähbücher, viele Bänder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jetztige Stand der Teilnehmer sieht so aus:

1. farinasophie

2. mupfeltom

3. schwester ingrid

4. kikumo

5. Matahari

6. Jasmin1988

7. JoLe

8. DaoineSidhe

9.

10.

 

 

 

@ jasmin: Ja, das ist ok für mich, vielleicht kommt ja noch was passendes für dich dazu.

 

@ JoLe: Meld dich einfach wenn du fragen zu den Regeln oder so hast, wir helfen dir immer gerne weiter.

 

Schickt mir bitte noch alle eure Adressen zu!!!

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch supergerne mitmachen. Habe ein paar Jungen (auch Mädchen) BW Stoffe, Nähbuch/Zeitschriften, Patchwork-BWStoffe habe ich auch

 

Darf ich noch mtimachen? Ich bin auch recht unerfahren, was so ein TR angeht, habe einen bisher mitgemacht, da lief alles total supi!

 

Ich würde mich sehr freuen!!

 

LG

Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerret Mama

Natürlich kannst du gerne mitmachen, es sind ja noch zwei Plätzchenn frei.

 

Hier nun nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:

1. farinasophie

2. mupfeltom :)

3. schwester ingrid :)

4. kikumo :)

5. Matahari :)

6. Jasmin1988

7. JoLe :)

8. GerretMama

9. DaoineSidhe

10.

 

Bei den Leuten mit einem :) habe ich die Adressen schon bekommen, der Rest fehlt mir noch. Ganz wichtig wäre erstmal auch die Adresse von farinasophie, da sie die erste ist

 

So, vielleicht findet sich ja noch ein Teilnehmer, ansonsten würde ich das Paket gerne am Freitag verschicken wenn es euch recht ist.

 

LG Steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin gerade am Zusammenpacken den Pakets, ich hoffe es passt alles in den Karton rein :D

Wenn ich es schaffe kann ich das Paket schon morgen versenden, da ich von allen die Adressen bekommen habe.

 

:jump::jump::jump::jump: Noch was wichtiges: Falls ich mich während des Tauschrings mal ein paar Tage nicht melden sollte, dann bekommt bitte keine Panik! In den nächsten 4 Wochen habe ich Geburtstermin für mein 1. Kind und bin deshalb ein paar Tage im Krankenhaus. Werde mich danach aber sofort wieder melden. Wer also in dieser Zeit das Paket hat soll es bitte behalten bis ich wieder was von mir hören lasse. :jump::jump::jump:

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh toll!!!!!!!!!!! Ich freue mich!

 

Vor allem freue ich mich für Dich!! Dann wünsche ich Dir eine schöne Geburt (wenn es irgendwann losgeht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.