Zum Inhalt springen

Partner

Brother Modell aus den USA CS6000i


Taschenhummel

Empfohlene Beiträge

über tausend Ecken und Links bin ich zufällig auf dieses Modell gestossen und war ziemlich begeistert! Auf amazon.com hat sie sehr viele sehr gute Bewertungen bekommen. Nun musste ich feststellen, dass es die in deutschland gar nicht gibt! Oder hat sie hier einen anderen Namen bekommen? Kennt jemand von euch vielleicht eine vergleichbare Nähma?

 

Der Preis ist ja schon unschlagbar, besonders wenn man den derzeitigen Wechselkurs bedenkt (trotz wahrscheinlich teurem Shipping/extra Zollgebühren)

 

Die Frage wäre ja auch, ob ich dann in Deutschland überhaupt Service erwarten kann.. wahrscheinlich nicht. Das ist natürlich ein krasser negativ Punkt!

Aber vielleicht weiß ja jemand von euch von einer vergleichbaren Maschine. ich hab mir ein Maximum von 300 euro gesetzt. mehr ist als Studentin einfach nicht drin :)

Als ich vor 2 Jahren angefangen hab zu nähen hab ich mit leider ein megabilliges Teil gekauft mit dem ich mich nur rumärgere...

Jetzt hab ich mir eine sehr alte Singer ausgeliehen die auch ganz gut läuft, aber wünsche mit einfach mehr komfort und weniger rum gemurre...... *seufzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Taschenhummel

    2

  • juwar

    1

  • sticki

    1

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das ist die BC 2500 von Brother, gibts es hier in Deutschland überall als Auslaufmodell, ich würde sie lieber hier kaufen, denn viel würdest Du nicht sparen.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ja schon unschlagbar, besonders wenn man den derzeitigen Wechselkurs bedenkt (trotz wahrscheinlich teurem Shipping/extra Zollgebühren)

 

Vergiss die 19% Mehrwertsteuer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ja schon unschlagbar, besonders wenn man den derzeitigen Wechselkurs bedenkt (trotz wahrscheinlich teurem Shipping/extra Zollgebühren)

Hallo,amerikanische Naehmaschinen brauchen nur 110 Volt,(deutsche Naehmaschinen brauchen 220 Volt),dann brauchst Du einen Transformator der den Strom auf 220 Volt umwandelt.

Bearbeitet von Schnuckiputz
2 Worte geaendert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugelte mit einer Brother innov-is 900,auch bei amazon.com.Sollte umgerechnet sage und schreibe nicht mal 300,- kosten.Dann kamen die Portokosten:150,- Euro!!!!Dazu das Risiko mit Zoll und/oder "Montagsmaschine".Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...