Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 08/2010 August Komplettvorschau


Bueno

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    4

  • Nera

    4

  • maigruen

    3

  • Bueno

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

p.s. Wo sind die technischen Zeichnungen?? hoffentlich werden die noch nachgereicht

 

 

Da fehlt noch mehr, wir Dicken kommen wieder zuletzt, oder auch mal gar nicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ist es auch keine Vorschau mehr. Ich find man erkennt diesmal wieder keine Details - warum ist die Vorschau eigentlich jedesmal anders? Ist das Absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im anderen Fred is doch ein link da sieht man viel mehr.... das ist doch hier nicht die komplette vorschau? :confused:

 

Die Vorschau wird immer nach und nach freigeschaltet, denk mit ein bisschen geduld kommt unter diesem link die Komplettvorschau. Deshalb hab ich einen neuen Thread aufgemacht, war ja bis jetzt auch immer so, das dan 2 Threads zu einem vorhanden waren, nachdem die Komplettorschau da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also was ich bisher sehe, finde ich einfach nur doof.....

 

Auf die 'Jacky-O.-Klassiker' bin ich ja mal gespannt!:p

Bouclé-Kostümchen mit Pillbox zum Selberklöppeln.....

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denk mit ein bisschen geduld kommt unter diesem link die Komplettvorschau.

 

Am späten Nachmittag vor Erstverkaufstag und während alle Abonnenten das Heft wohl spätestens seit heute im Briefkasten haben, können die sich ihre VORschau ruhig sparen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir aus diesem Thread ja einfach die Heftbesprechung machen... ;)

 

Ich mag das Heft... ja, alles sehr Basic, aber da bin ich ja gerade eh hinterher... ;)

 

Die 'Workwear' Strecke gefällt mir gut, und die Jackie O. Strecke auch! Schmale 7/8 Hosen und Tulpenröcke werden wohl allerdings den wenigsten stehen...

 

Der Mantel 111 sieht gut aus!

 

 

Die Plusmoden Strecke gefällt mir super, Der Schnitt des Blazers gefällt mir sehr gut, das Top auch. Die Hose und den Rock mit Wickeleffekt... gefällt mir so auf den Fotos gut, müsste ich aber an mir ausprobieren.

 

Das Kleid ist super! Wickeloptik mit kaschierenden Raffungen, das funktioniert bei mir zum Glück ziemlich gut!

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also was ich bisher sehe, finde ich einfach nur doof.....

 

Ich hatte sie gestern im Postkasten und ich kann Martin nur zustimmen:

 

ICH FINDE EINFACH NUR DOOF...

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch eingefallen ist...

 

Hinten bei der Modellübersicht auf dem Anleitungsheft sind gar keine Sternchen mehr an den Modellen, wenn man den Stoff bei Alfatex bestellen konnte... vielleicht haben sie endlich aufgehört, den Leuten Lust zu machen auf etwas, was es in den meisten Fällen dann sowieso nicht mehr gab...?!

 

Im Heft ist allerdings noch eine Übersicht über die Geschäfte... das die Schweizer aber auch so viel mehr Auswahl haben...

 

und Kinderturnschuhe für 155€... :rolleyes:

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie gestern im Postkasten und ich kann Martin nur zustimmen:

 

ICH FINDE EINFACH NUR DOOF...

 

Grüße

Zwillimama

 

da schließ ich mich an. Wenn das so weiter geht, werde ich sie abbestellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht, werde ich sie abbestellen :rolleyes:

 

ja, Ika, das habe ich kürzlich auch gemacht! Leider läuft das Abo noch bis nächsten April... :rolleyes: Seit Monaten finde ich einfach nichts mehr, was mir gefällt und deshalb habe ich gekündigt. Es gibt ja auch noch andere Schnitt-Hersteller... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Bei diesem Heft bin ich auch heftig ins Überlegen gekommen, ob ich mein Abo nicht gleich kündige. Ich bin ganz eindeutig nicht mehr die Zielgruppe. Meno, was hab ich auch mit meinem biblischen Alter noch für Ansprüche.....

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich mein jahrelanges Abo bereits vor drei Monaten gekündigt habe. Kaufe mir jetzt nur noch Hefte die mir gefallen und dieses gehört definitiv nicht dazu. Schnitte mal wieder zum großen Teil wie schon gehabt und dazu noch diese gräßlichen Blümchenstoffe. Da kann ich mich gleich in eine Kittelschürze hüllen. Nein Danke!!!

 

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Im Heft ist allerdings noch eine Übersicht über die Geschäfte... das die Schweizer aber auch so viel mehr Auswahl haben...

 

und Kinderturnschuhe für 155€... :rolleyes:

 

Liebe Grüße!

 

Mein Abo-Heft ist ja fühestens am Letzten des Monats im(schweizer) Briefkasten, deshalb Nachfrage: meinst Du (also Burda) Stoffgeschäfte :confused:

*müdenLacher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plus-Rock 139 schmeichelt jeder Figur.:kratzen::help::klatsch::banghead::eek:

 

auch Hose 137 macht tolle Beine (soll wohl vom Geraffel am Bauch ablenken)

und das Wurstpellenkleid 140 betont dezent Hüften und die Bauchrollen.

wer trägt eigentlich mit Größe 52 sooo hohe Schuhe? bitte melden.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abo-Heft ist ja fühestens am Letzten des Monats im(schweizer) Briefkasten, deshalb Nachfrage: meinst Du (also Burda) Stoffgeschäfte :confused:

*müdenLacher*

 

Ich denke ;) Das allermeiste ist jedoch eine Kette namens "Créasphère".

 

Wenn du das Heft bekommst, Seite 33!

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passform von Kleid 122 entspricht der von Kleid 121 oder Bluse/Tunika 120 und 119. Alles der gleiche Schnitt, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung.

Schnitt: einfache A-Form mit Biesen/Fältchen Vorne und Hinten mittig und an den Ärmeln in Verlängerung der Schultern.

Keine Abnäher.

die langen Ärmel haben Trompetenform mit Bündchen.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste am Augustheft ist das Kleid aus der Vorschau für September 2010. :D (Nera, wieder was für dich, kurzärmelige Herbstkleider!)

 

Also habe ich mir das Heft nach kurzer Inspektion im Supermarkt dann doch geholt. Mantelschnitt 102 A/B, der auch bei Parka 101 und Jacke 103 verwurstet wird, sagt mir zu für einem wunderschönen blauen Wollbouclé vom letzten Jahr. Der hat einen Zungenraglan, aber nur vorne.

 

Vorschauherbstliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab sie mir im Laden angesehen .... und wieder weg gelegt. Mir hat wirklich gar nix gefalklen. Alles Sachen, die ich auch im Laden nicht großartig beachten würde - allemfalls mit einem spöttischen Schmunzeln. ne, nix für mir :p

 

Aber ich hab ja eh erstmal anderes vor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Zeitung heute auch gekauft...

 

mir hat bis auf den Rock aus dieser Industrial serie rein gar nix gefallen das ich auch nur annähernd tragen würde. (gut dieses Basic Shirt war noch ganz nett... aber nix für mich)

 

am allerallerallerschönsten war in der Zeitschrift der Blazer mit den spitzen Schultern... ihr wisst schon, der dens nich zu nähen gibt :D

 

Beim Anblick des Ponchos (oder was auch immer...) fragte meine mama nur spöttisch ob einer unsere Hundedecke geklaut hat... :cool:

 

Allerdings, das muss mein kleines Herz mit Hang zum Kitsch zugeben... der Quilt ist sooooo schön! Schade dass ich nicht patche :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... am allerallerallerschönsten war in der Zeitschrift der Blazer mit den spitzen Schultern... ihr wisst schon, der dens nich zu nähen gibt :D

 

An dem sind meine Augen auch hängengeblieben, bevor ich vergeblich nach der technischen Zeichung suchte ... :D

 

Überhaupt, das muss sich jetzt auch nochmal sagen, in dieser Hinsicht war mir auch zu viel Füllmaterial im Heft! Meine Güte, wie viele Seiten man füllen kann mit nur einem Basic-Hosenschnitt ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem sind meine Augen auch hängengeblieben, bevor ich vergeblich nach der technischen Zeichung suchte ... :D

 

 

Da ich ja den letzten Burdajahrgang bis vor kurzem in den Händen hatte und nach Schnitten durchforstet habe und sortiert habe.... kann ich dir sagen, dass in den letzten 12 monaten ein seeeeehr ähnlicher Schnitt - zumindest was die schultern betrifft -in der Burda war!

Aber ich verrate dir nicht in welcher... :pzumindest bis es mir selbst wieder eingefallen ist :o

 

Außerdem... die Zeitung war nicht nur mit dem Basic-Hosenschnitt gefüllt... bitte denk auch an den überknielangen Rock der auf jeder 2. Seite abgebildet war... :cool:

Bearbeitet von Vanilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...