Zum Inhalt springen

Partner

Artista 200 - USB Stick?


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir das sog. kleine Update machen lassen, dass die Maschine also mit USB Stick läuft. Tut sie aber nicht :o Ich habe Sticks mit 2 GB hier. Welche Sticks nehmt ihr denn? Und hier möchte ich nochmal hinweisen, dass ich nur das kleine Update machen ließ.

 

Danke schon mal

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    5

  • Eva

    3

  • Mia

    2

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, der Stick von Bernina hat 64 MB. Ich hab mich heute auf die Suche gemacht, weil mein Händler ein no-name Teil mit 64 MB hatte, uralt und aus dem Kaufhaus und das ging dort. Ich wurde kräftig "verhöhnt" in den diversen Geschäften, weil ich so was altes noch suche, bzw. brauche. Ich hab online ein paar wenige ausgemacht und hab so das Gefühl, dass Bernina mit völlig überteuerten 64 MB Sticks so richtig Kohle machen will (oder zum großen Update verführt, bzw. noch besser gleich die 730). Das ist doch mal was neues, ein veraltetes Teil, das fast nirgendwo mehr zu bekommen ist, wieder aufzulegen. Erinnert mich irgendwie an Schallplatten, die sind jetzt auch wieder da.

Sorry, aber ich bin stinksauer. Zum Glück krieg ich bald meinen neuen festen Rahmen für die Innovis. Ich war heute echt Stunden unterwegs für dieses blöde USB-Teil. Na ja, vielleicht bin ich ja neidisch um die Idee :p.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

nein, das macht mich ja nun richtig fassungslos. Das ist ja ne Sauerei. Die 730 ist so neu und soooooo teuer. Ich wollte mir nur den Umstand erleichtern, den ich mit der Vikantbox habe. Und ich hab mit der 730 geliebäugelt.

Mein ehemaligr Compi-Händler hatte einen abschätzenden Blick auf das Windows Zeichen der Artista geworfen und gemeint: Pfui, wie kann man nur so was kaufen, da hatte er glatt recht. Was bin ich glücklich, dass meine Innovis durch Thomas Hilfe so toll stickt, sonst hätte ich sie verkauft.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen 1GB USB Stick von Hama, der sogar USB 2.0 unterstützt und der funktioniert an meiner 200er ohne Probleme...Mein Händler hatte mir damals empfohlen einfach verschiedene Sticks mal auszuprobieren. Allerdings sollte der Stick wirklich leer sein und für nix anderes benutzt werden.

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir einen bei eB---- ersteigert für 5,50€.Er hat 64MB.Von der Sorte(CnMrmory) rot habe ich noch einen zuhause mit 256 MB.Diesen habe ich nun gelöscht,ein Muster aufgespielt und es klappt.Habe die 200 mit dem großen Update zur 730.Werde noch ein paar andere Sorten ausprobieren.

Anbruka,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon hätte ich ja auch mal schauen können... Ich habe diesen hier, allerdings in netter brombeer Farbe, damit er auch ja nicht verwechselt wird ;). Da ist wie gesagt auch kein Problem, dass er 1 GB hat....

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber einen letzten Versuch (nach 5 Fehlversuchen) habe ich heute noch unternommen und mir dieses schicke Teil besorgt. Ich kann es kaum glauben, aber er funktioniert, obwohl es auch ein 1-GB Stick ist :). Die Verkäuferin bei Media-Markt meinte vielleicht liegt es an der U3 Funktionalität, die hat nämlich auch der Hama von Eva. Ich weil es nicht :confused:. Bin nur glücklich, dass ich endlich einen gefunden habe der geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...