Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau auf die neue Ottobre ist online!


Xanda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich setze meine Nachricht hier an der richtigen Stelle ab???

 

Für alle die auf das neue Heft warten: auf der Ottobre-Homepage ist die neue Ausgabe jetzt online.

 

Ganz lieben Gruß

 

Xanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • msbeanie

    3

  • Frosch

    2

  • Melle1

    2

  • mausebärchen

    1

Cool, Danke für die Info!

 

Hier der Link zur Schnittübersicht:klick

 

Die Mütze Nr. 8 mit den Öhrchen drauf find ich klasse - mein armes Tochterkind wird die im Winter verpasst bekommen *g* Und die Caban-ähnliche Jacke Nr. 24 gefällt mir auch, die wird vielleicht auch umgesetzt wenn Nina gross genug ist.

Allerdings muss ich unbedingt dran denken mein Abo zu kündigen - nicht dass die Sachen nicht schön sind, aber so langsam reicht mein Fundus an Baby- und Kinderschnitten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Für die " Muttis " rauskommt:confused:

 

Gruß Gabi

 

Hallo Gabi,

 

wenn mich nicht alles täuscht, müsste die Mitte/Ende August kommen ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also schnittechnisch ist sie diesmal wirklich ziemlich langweilig....nichtsdestotrotz schau ich sie mir dennoch immer gerne an..ist doch immer wieder ein schönes Bilderbuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die super, warum ist das so, dass ich mit den Sommerheften immer nichts anfangen kann, aber immer alle Herbsthefte kaufen muss? Die Latzhose ist ja der Knaller und geht sogar bis 128, das schwarz-weiße Outfit für größere Mädchen finde ich auch toll und noch so ein paar Sachen.

 

"die für Muttis" ist eine schöne Beschreibung für die Ottobre Woman :D *flitzwech"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo, ich habe das erste mal eine ottobre gekauft, überall im heft sind hinweise auf downloads im blog von ottobre, aber ich kann dort nichts finden, z. b. die buchstabenkette usw. bin ich zu tüdelig oder kommen die downloads noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vorlage für das Alphabet ist bereits Online, unter Schnittmuster ist eine PDF mit den Buchstaben. Man muss ganz nach rechts gehen, das letzte Bild in der unteren Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Apli-Buchstaben vom letzten Heft.

 

Im aktuellen Heft wird ein Download für 3D-Buchstaben angekündigt. In der Vorschau bei Ottobre auf Seite 10 zu sehen.

 

Gruß

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das wusste ich nicht, habe mir die Hefte nicht gekauft (zu viele Babykleidung) aber die brauchen ja eh oft sehr lange bis etwas angekündigtes im Download erscheint (wenn es überhaupt kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, dann fasse ich mich mal in geduld, wenn die downloads allerdings nicht kommen, dann wäre das ja ziemlich unnett, denn schliesslich sind da eine ganze reihe von ankündigungen drin und ich kaufe ja eigentlich nicht ein schnittmusterheft, um dann ankündigungen für das internet zu finden und wenn die dann nicht mal kommen, dann wäre das ja doppelt daneben. nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, dann fasse ich mich mal in geduld, wenn die downloads allerdings nicht kommen, dann wäre das ja ziemlich unnett, denn schliesslich sind da eine ganze reihe von ankündigungen drin und ich kaufe ja eigentlich nicht ein schnittmusterheft, um dann ankündigungen für das internet zu finden und wenn die dann nicht mal kommen, dann wäre das ja doppelt daneben. nun ja...

 

Finde ich auch. hatte ja gehofft, die Buchstabenschnitte im Heft zu finden :banghead:... Naja, hätte ich mir vorher denken können, dass das nicht so ist. Laut Ottobre sollen sie (oder war es der Schnitt für dasKuscheltier? :confused:) im Blog zu finden sein. Bis letzte Woche han ich da aber auch noch NIX davon gesehen :mad:

 

Oh! Hab grad noch mal geschaut, seit gestern sind die Sachen da :klatsch1: Hier der Link für alle Interessierten: The OTTOBRE design Blog

Bearbeitet von dani.m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.