Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Homepage ist online!


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    5

  • Schwupps

    3

  • zwergenaufstand

    3

  • Anonymus

    2

Hallo nochmal,

 

ja, die Seite hat einen Wahnsinnssprung nach vorne gemacht. Optisch finde ich sie jetzt sehr ansprechend. :)

 

Ein bisschen was habe ich noch zu nörgeln :o: Im Begrüßungstext auf der Startseite ist Euch einmal ein klein geschriebenes "ihnen" reingerutscht ("... zu einer Klamottenparty zu ihnen") und in dem Absatz steht logisch gleich zweimal drin, dass Du gern zur Party nach Hause kommst. Ist das so beabsichtigt?

 

Hm, und bei "Kontakt" ist das "ihre" im Anfangssatz noch mal kleingeschrieben. Im nächsten Satz sind alle Anreden klein geschrieben.

 

Entschuldige bitte, dass mein Beitrag etwas ruppig und abgehackt klingt, ich habe die Tippfehlerchen, die mir aufgefallen sind, einfach direkt hier in die Maske gegeben. Ich hoffe, es hilft ein bisschen weiter.

 

Liebe Grüße, Phem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wow, mensch, das sieht ja jetzt echt vieeeeeeellllllll schöner aus.

Hätte trotzdem nochwas zu bemängeln (sorry:o)

Ich finde man kann die Schrift in weiß auf dem hellblauen Hintergrund schlecht lesen. Wie wärs denn mit dunkelblauer Schrift:rolleyes:

Und bei mir, was glaub ich nach wie vor nicht an meinem Computer oder Verbindung liegt, geht die Seite ziemlich langsam. Auch die Fotos der Galerie öffnen sich nur sehr langsam.

Vielleicht kann man da noch was machen?

 

Gruss und Kuss und viel Erfolg (und es sieht wirklich schon viel viel hübscher aus.)

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das ist echt ne wirkliche Verbesserung ! Schön geworden.

 

Was mir noch aufgefallen ist. Du verlinkst zu deinem Blog, und schreibst, dass man da eben alltägliches von euch lesen kann.

Du hast geschrieben, dass du dir einen Kundenkreis in deiner Nähe aufbauen willst.

Das wäre mir persönlich bissel zu " direkt", dass dann eben jeder, der irgendwo eine Visitenkarte oä mit heim nimmt, dann auch gleich mit meiner Adresse einen Blick in mein Privatleben bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch noch meinen Senf dazu:

 

Mir ist, wie schon bereits erwähnt, die weiße Schrift auf der türkisen Seite zu anstrengend zu lesen. Ich habe nur eine Zeile gelesen, dann habe ich es aufgegeben.

 

Sonst gefällt mir die erste Seite ganz gut.

 

Gruß

irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strumpfkunst,

 

Darf ich noch ein gefährliches Detail erwähnen? Auf der Homepage sagen, dass Du Schnittmuster von Farbenmix verwendest.

 

Hier mal eben deren Copyright:

Alle abgebildeten Kleidungsstücke dürfen gerne privat nach genäht und die Ideen übernommen werden! Gewerbliche Nutzung ist nur nach Rückfrage möglich.

 

auf allen Schnittmuster von Farbenmix steht aber dieser Text:

 

"Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet!"

 

Da aber Jule/Maeusemode offensichtlich keine Massenproduktion macht, sondern Einzelstücke ist es eben kein Problem bei den Schnitten von Farbenmix (bei fast allen anderen Herstellern von Schnittmuster wäre es ein Problem).

 

Gruß Nähfaule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

dankeschön für alle Hinweise und Anregungen.

 

Also, Tippfehler (ihnen, Ihnen) werden wir heute abend noch ändern, und an den Feinschliff der Texte setze ich mich auch gleich nochmal dran.

 

Es wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

wir basteln immer mal wieder ein bißchen an der Homepage rum. Aktuell ist eine genauere Beschreibung meiner Stoffparties dazugekommen, mit vielen Bildern.

 

Wer also nochmal schauen und seine Meinung sagen mag, ist herzlich eingeladen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

Klasse! Da ist ja viel passiert. :)

 

Insbesondere die Farbigkeit und die ansprechenderen Texte gefallen mir gut.

 

Um auf der Startseite Inhaltliches zu lesen, muss man noch viel scrollen. Vielleicht machst du das Logo "die Maus" etwas kleiner, dann ist auf Anhieb etwas mehr auf einen Blick zu sehen. In jedem Fall würde ich dort auch noch ein Bild mit Kind in Kleid/Hose etc. einbauen (so in dieser Art).

 

Ebenso fehlen mir bei der Klamottenparty Bilder MIT Kindern. Vielleicht als letzten Block nach dem Text ... so als Ergänzung.

(Auch wenn diese nicht an der Party teilnehmen (?), da kann Mama gleich sehen, wie schön es wäre, wenn ihr Kind so etwas tragen würde. Sollten die Parties tagsüber statt finden und die Mütter bringen ihre Kinder mit, dann spielen diese vielleicht bei euch im Garten?)

 

Und als dritten Punkt ... immer noch die schlecht lesbare Schrift blau/auf blau.

Bei mir baut sich das Bild erst mit gelb/auf blau auf. Fände ich fröhlicher und besser lesbar. Auch die Link-Farbe ist nicht wirklich gut zu erkennen.

 

Weiterhin viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt die ersten Entwürfe nicht gesehen, aber so gefällt mir deine Website ausgesprochen gut. Sie wirkt nicht langweilig, die Farben vermitteln etwas Lebendiges. Vielleicht könntest du noch ein paar wirklich schöne Fotos von deinen auch wirklich, wirklich tollen Sachen auf die Startseite setzen. Ich kenne es von mir, dass ich Websites sehr bilderorientiert betrachte und wenn ich gleich auf der Startseite ein aussagekräftiges Bild habe, bin ich eher geneigt, mir die Texte durchzulesen.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...