Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsoutfit für den Mann (Farbkombi?)


AlBeNaMi

Empfohlene Beiträge

Hallo in Runde,

 

ich habe ein riesengroßes Problem! Ich heirate Anfang März und habe mich heute (!!) endlich für meinen Stoff entschieden - Taft in dunkelbraun mit einer goldfarbenem Taft als "Bauchgürtel" oder mit Einsätzen, mal sehen.

 

ABER: Was ist mit meinem Zukünftigen?!

 

Anzug in braun oder beige? Und was mache ich mit dem Hemd? Ähnliche Farben wie mein Kleid wird es kaum geben - also dann besser was ganz anderes? Es ist "nur" für das Standesamt, aber wie Hempels wollen wir ja auch nicht aussehen.

 

 

image_117.683-5007_2.jpg

 

image_811.611-6005_2.jpg

 

 

Ladies, Tipps bitte :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlBeNaMi

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Kirsche86

    1

  • Fintelkind

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee: Stoffe vom Kleid mitnehmen/-geben!

Mein Männe hat seinerzeit ein bißchen Rocksaum vom Kleid bekommen und sich sein Hemd passend ausgesucht - paßte sehr schön zusammen.

 

Dein Mann auch in braun? Würd ich vermutlich nicht machen, eher was Helles, also quasi die Farben "umdrehen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Anzug auch nicht dunkel machen, das wäre dann echt zu viel, finde ich.

 

Mir würde am besten ein Anzug in beige gefallen (der zum goldenen Taft passt), weißes Hemd und die Krawatte in deinem dunkelbraunen Kleiderstoff.

 

Musst dich aber ziemlich beeilen mit nähen!;)

Viel Erfolg.

 

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Tipps :hug:

 

Da wir aktuell zusammen einen Einkauf nicht unter einen Hut bekommen (er Spätschicht, ich bin erst nachmittags zu Hause) habe ich jetzt bei einem Herrenausstatter drei Anzüge bestellt. Beige (aber etwas gräulicher), einen in hellgrau und einen in braun. Hemd einmal purple und einmal bordeaux.

 

Die Idee mit der Krawatte hatte ich dann vorhin auch noch. Das würde dann jedenfalls eine ordentlichen Übergang zu meinem Kleid geben - nur mal schauen wierum ich es nun nähe - Stoff kommt morgen :D

 

Knapp wird es wirklich ein bisschen, gerade weil es auch mein erstes richtiges Kleidungsstück ist (Homewear war bisher zum Üben dran). Ihr werdet erleben, ob es klappt, Bilder gibt's dann sicher irgendwann im März :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig finde ich auch, dass die Anzugfarbe deinem Zukünftigen steht - mein Mann sah in Beige gräuslig aus und Braun steht ihm auch nicht wirklich.

Wie gut, dass der dann ihm gut stehende und dann gekaufte graue Anzug sehr gut zu meinem Outfit passte.

Welche Farbe steht "ihm" denn?

Z.B. Beige oder Creme wäre passend zu deinem Kleid.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...