Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2/ 2010 - hat noch keiner?


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Meine lag heute im Briefkasten, hat sie sonst noch keiner?

 

Ich weiß mal wieder nicht, ob ich sie lieben oder hassen soll. Ein paar nette Sachen sind drin (die Tunika mit dem eckigen Ausschnitt mag ich und auch das Tunika-Shirt gefällt mir ganz gut). Aber sonst? Etwas gewöhnungsbedürftig, find ich...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumfrau

    5

  • Satura

    4

  • leipzigmaus

    4

  • liselotte1

    3

Gast GitteGitte97

hallöchen,

 

doch meine war heute auch im Kasten - bei mir bleibts bei den zwei Hosen,die mir in der Vorschau schon gefallen hatten - aber berauschend ists wirklich nicht.

 

Lieben Gruss

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine auch heute bekommen. Die lange Hose find ich schön und auch 2-3 andere Sachen, wo ich aber nicht weiß, ob die wirklich was für mich sind. Aber ein wenig enttäuscht bin ich auch, zumal dies ja eine Jubiläumsausgabe sein soll.

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da. Mir gefällt auf den 1. Blick vieles, der Kurzmantel/Blusenschnitt, die Leinentunika und auch die Hose find ich klasse. :) das Flamboyant Top find ich sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich so auf dieses Heft gefreut - und war noch nie so enttäuscht...

 

Daß dieser Ausgabe die Abo-Rechnung beilag, macht die Sache nicht besser :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war diesmal sehr sehr entäuscht, das einzige verwendbare für mich ist der Shirt- Schnitt aber ohne diese komischen Rüschen am Ärmel und das Wasserfalltop, aber sonst :mad:

 

Ist die Mode in Skandinavien z.Zt so gruselig, da bin ich ja froh dass ich hier wohne :):):)

Hoffentlich ist diese "walle walle- Tunikawelle" bald vorbei, maches ist ja noch ganz ok, aber meist einfach fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch im Kasten!

Hatte mich so darauf gefreut und konnte es nicht abwarten (habe das Abo gerade neu)!

 

Aber auch ich bin enttäuscht...

 

 

Ganz genau so gings mir auch...Angeguckt,blöd geguckt und weggetan.Ich hab aber auch kein einziges Teil gesehen,das mir gefallen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon, ich hätte man wieder ne einzelmeinung, weil ich die sachen schon in der vorschau schlichtweg ätzend fand und mir daher gar keine ottobre mehr bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch im Kasten!

Hatte mich so darauf gefreut und konnte es nicht abwarten (habe das Abo gerade neu)!

 

Aber auch ich bin enttäuscht...

 

 

Dito!!

Vielleicht bringen wir Unglück :confused:

 

So viele Nachthemdschnitte kann frau nun auch wieder nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin enttäuscht, werde mein Abo auch kündigen. Erstens hab ich festgestellt, dass die Schnitte mir generell zu kurz sind, zweitens nervt mich, dass die Modelle in letzter Zeit alle "schwanger" aussehen, in meinem Alter sehen weite Tunikas einfach dumm aus. Der Mantel an der älteren Dame - naja, ich würde so nicht gehen....

 

Gruß

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Ding" (ich mag das weder als Mantel noch als Jacke bezeichnen) ist vor allem vieeeeel zu groß am Hals. Und "ältere Dame" dachte ich auch, bis ich auf das Alter des Modells geguckt habe (46 glaube ich wars)...

 

Mir geht dieses ganze Kastige sowieso auf die Nerven...sorry, ich bin da echt grummelig drüber. Das war schon bei der Burda der Grund, dass ich mein Abo gekündigt hab. Ich bin nunmal nicht 1,60m wie die Modelle in der Ottobre. Bei 1,80m sieht kastig einfach nur gruselig aus... und ich dachte, ich hätte endlich eine schöne neue Zeitung für mich gefunden. Naja, gut dass das Abo ausläuft, muss nur noch schnell die Kündigung schreiben!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch nix gefallen, als ich sie gestern angeschaut habe.

Aber ich glaube, ich blättere gleich noch mal durch - die Hosen habe ich mir gar nicht so genau angeschaut, vielleicht ist da dann doch noch was dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...