Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

So, ich bin auch noch rechtzeitig fertiggeworden. :freu: :freu:

 

Den verwendeteten Taschenschnitt habe ich in verschiedenen Variationen vorher schon genäht, daher hatte ich jetzt auf ein Probemodell verzichtet. Allerding war der Nahttrenner auch bei mir ein treuer und wertvoller Begleiter.:rolleyes:

 

Und irgendwie ist die Tasche jetzt doch etwas "auffälliger" als geplant.

 

@Knuffelchen, wolltetest Du eigentlich eine schlichte Tasche ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh da bin ich aber schon gespannt, Orchidee!

 

Hatte ich was von "schlicht" gesagt? :confused:

Ich bin doch auch kein schlichter Typ ;)

 

Oh man, wie oft müssen wir jetzt noch schlafen???

 

Aber erstmal muß ich ja auch mit der Tasche für Ulrike fertig werden *stöhn*

Wenn die Kids mich nur so lassen würden, wie ich das gerne hätte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Sabine, ich glaube von schlicht stand in Deiner Mail nichts.

 

Ich hatte mir eine schlichte Tasche gewünscht. Wenn ich mir selber Taschen nähe, werden diese nämlich nie schlicht, sondern immer auffallend und ich wollte doch mal was anderes :D.

 

Deine Kindern wünsche ich gute Bessserung, bei meinen geht sowas zum Glück immer schnell vorbei.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hihi das habe ich mir schon gedacht, dass man über die " 4 Meter Stoff" stolpern könnte. Aber ich brauch tatsächlich so 1,80 für draußen und auch noch mal für drinnen, Rest Reserve. Wie gesagt die Probetasche ist fertig und Kati wollte eine größere Tasche...Hier müsste jetzt ein unschuldig pfeiffender Smiley hin

 

Nun, ich begebe mich dann jetzt mal zurück zum Zuschneidetisch, sonst wird dass nix mehr.

 

Liebe Grüße von der aufgeregten

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Distel/Annette, hast Du meine mail bekommen?

 

Ich warte nur noch auf Deine Adressdaten, dann kann ich losschicken!

 

Ich hab auch brav fotografiert :D und nun kippel ich hier ungeduldig auf meinem Hocker rum, weil ich langsam naseweis auf die ganzen Taschen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pallikari

 

Dir ist beim lesen dieses Freds bestimmt aufgefallen, dass einige Beteiligte mich eingeschlossen echte Probleme hatten mit ihren Taschen. Ich halte Deinen Beitrag für völlig deplaciert und plumpe Aufschneiderei. Außerdem finde ich diese Tasche keineswegs schön. Ich kann mir schon vorstellen was jetzt kommt :" Ach, bist Du etwa neidisch ?" Nö, bin ich nicht. Ich mag diese Art von Tasche einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Fall wäre die Tasche auch nicht... aber ich muss ganz neidvoll anerkennen, dass sie klasse gearbeitet ist. Dagegen ist meine Tasche für Columbine ein besserer Jutesack... :(

 

Was der Beitrag hier soll, ist mir allerdings auch nicht ganz klar... macht sie doch gar nicht beim RR mit, oder? Gibt es nicht irgendwo auch einen ganz normalen Thread mit Taschen???

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicolina..

 

Ich glaube (aber nur ganz zaghaft und klopfe noch dreimal auf Holz!) es wird so langsam..

 

Es ist mittlerweile der dritte Versuch..*seufz*

 

Also sowas gut gearbeitetes wie da oben bekommst Du nicht..*ggg*

 

Und auch nicht so rot *schüttel*

 

Ich werd allerdings erst Anfang bis Mitte nächste Woche abschicken können, da ich ja doch evtl trenn-abeiten noch mit einberechne..

 

LG

Leronis, deren Tachen NICHT perfekt aber mit gaaanz viel Mühe und Liebe "getackert" wird

 

PS: hatte ich erwähnt das ich trennen UND bügeln hasse *grumpf*..habe noch nie für einTeil sooo viel gebügelt, damit es wirklich gut wird, aber leider auch noch nie sooo viel getrennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein ich habe mich nicht im Beitrag geirrt!

 

ich wollte der zukünftigen Besitzerin schon mal was zum kosten geben.

 

Eine GIRISHA-JIN "HELENA"

 

Die äußere Tasche ist fertig...es fehlt nur noch das Futter

 

 

 

Hallöle

 

Da Du uns deine Tasche so schön präsentierst......

Bist Du beim RR dabei?

Wenn nicht wäre sie besser in der Galerie aufgehoben.

 

Oder wolltest Du uns was damit sagen?

 

Meine Tasche ist bestimmt nicht so perfekt aber mit liebe genäht!!!

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist auch nicht so perfekt. Aber genau wie Nicolina schreibt,

mit sehr viel Liebe und Herzblut genäht. Immer mit den Gedanken bei der

Empfängerin, ihr eine Freude zu machen, mit einem selbstgenähten

Unikart.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo Mädels, wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich schon ein wenig neidisch, dass meine Tasche sicher nicht so professionell verarbeitet wird, wie diese rote ist. Sie würde mir in einer anderen Farbe (braun oder schwarz) sehr gut gefallen und würde auch in der Schweiz rumgeführt werden :D

 

Aber eben mein Können hinkt ziemlich weit hintendrein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Pallikari macht nicht im RR mit. Aber ich bin die zukuenftige Besitzerin der roten Helena, deshalb hat er wohl hier gepostet, um mich zu ueberraschen, denn mit einer Mail haette ich ja gerechnet, mit einem Posting im RR-Thread nicht.

 

Ich finde sie klasse :freu:! :powerknutscher: Und sogar ein K hab ich entdeckt!!!

Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht und der Helena Schnitt hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sie passt wunderbar zu den Schreinen hier und ich werde auf jeden Fall auch ein Schrein-Foto machen! Oh, hoffentlich wird das Wetter bald besser, dass es mal etwas gruent und blueht hier...

 

Ich glaube nicht, dass pallikari mit seinen Kuensten jetzt hier angeben wollte, er hat ja eigene Taschenthreads, wo er genug Bewunderung erntet und wo er auch tolle Anleitungen kostenlos zur Verfuegung stellt!!!

 

Ihr braucht Euch jetzt keineswegs ins Hemd zu machen, wegen Euren RR-Taschen, die werden jede fuer sich ein Unikat und sind alle was ganz besonderes :super:! (jedenfalls hoffe ich, dass La-ri das auch so sieht:o ...)

 

Und meko, ich freu mich auch schon riiiiiieeeeesig auf Deine Tasche, weil das die absolute Ueberraschung wird und ich bin schon dauern am Ueberlegen, fuer was ich alles Taschen brauche, um dann beim auspacken je nach Format etc. gleich zu wissen: DAS isses, das wird meine XXX-Tasche.

 

Ich bin mittlerweile auch schon weiter, jetzt werde ich noch sehen, wie ich diesen verflixten RV so mit dem Futterstoff kombiniert an die Tasche kriege, dass nach dem Wenden kein Futter-NZ und keine unschoene Naht sichtbar bleibt. Und eigentlich wollte ich noch ein Trostpflaesterchen fuer alle Faelle machen, aber ob da die Zeit reicht, kann ich noch nicht versprechen. Sonst gibts halt was Nettes aus nem Laden mit rein.

 

So, jetzt war ich aber genug im Internet,

 

Gruss von "Kerstin, die sich wieder an die Arbeit machen wuerde, WENN sie heute schon was getan haette, weil sie das aber peinlicherweise bis jetzt, nachmittags um halb vier, nicht hat, faengt sie mal lieber schleunigst damit an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Pallikari ist ein Mann :o Wußte ich gar nicht.

Die Taschen von ihm finde ich aber ganz und gar anbetungswürdig, ich würde sie in allen Farben ungesehen nehmen :D

 

Dann werde ich heute mal meine nicht so perfekte, aber ganz persönlich für running_inch entworfene und genähte Tasche einpacken und sie so langsam auf die Reise schicken *sehrnervösbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Pallikari ist ein Mann

 

 

:lachen::lachen::lachen:

 

 

Die Taschen von ihm finde ich aber ganz und gar anbetungswürdig, ich würde sie in allen Farben ungesehen nehmen

 

 

ich auch! :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Tasche für Ute ist verpackt und geht heute auf die Reise... da mein Töchterlein krank ist und ich noch nicht weiß, ob's schlimmer wird, warte ich nicht mehr ab - sonst schaffe ich es vielleicht nicht mehr zur Post...

 

Da ich mit DPD versende, dürfte die Tasche morgen schon ankommen :-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist das eine AUfregung hier ......:p

Ich habe endlich einen Karton gefunden, in den das Schätzchen auch ohne Knautschen reinpasst!! Wäre doch schade, nach all der Mühe, wenn da noch was passieren würde...

 

Ich bin ja so gespannt - wenn ich mein Päckchen nächste WOche bekomme, dann ist das gleich noch ein tolles Geschenk zu meinem 40er. Aber ich glaube, ich kann mit dem Aufmachen ja eh nich warten!!!! gggggg*

 

Leronis, ich kann nur hoffen, dass die Tasche deinen Geschmack trifft (uiuiuiui)!

 

liebe Grüße an alle

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, was für ein Schreck in der Vormittagsstunde!! :eek: :eek:

 

Diese Tasche von Pallikari sieht dermaßen professionell aus, daß ich jetzt echt kurz davor war, endgültig zu kapitulieren und Nähengel eine hübsche Tasche zu kaufen... :o

Zum Glück hat sich das noch aufgeklärt, so daß ich auch sagen kann: Liebe Silke, deine Tasche ist weder perfekt noch professionell, dafür aber mit viel Liebe und Herz- (und Finger- :o)blut genäht worden. Und, wie alle anderen auch, hoffe ich natürlich, daß sie Gefallen findet.

 

Allerdings werde ich erst Mitte nächster Woche verschicken können; vorher schaffe ich es nicht zur Post. :entschuldigung:

 

@hellen: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was du mir schönes gezaubert hast... :) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yanagiran,

dann bekommst D u diese perfekt genähte Tasche...und dann kommt da meine an :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ok, heute geht sie weg. Sie ist beihnahe verpackt, noch eben bei einer Freundin vorbei, die sie gerne sehen möchte. Ich hoffe, sie kommt in Japan an, ich habe alle Anweisungen von Dir genau beachtet, daran kann es echt nicht liegen.

Erschrecke nicht über die Verpakkung, ich sehe Dich schon denken: H I E R

soll eine Tasche drin verpackt sein:eek::eek::eek:

So mehr verrate ich nicht, es soll Dich ja überraschen.

Liebe Grüsse

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...