Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Oktober


Sissy

Empfohlene Beiträge

Amalthea - wie schön... herzlichen Glückwunsch!!!

 

Weißt Du schon, für wie viele Zwerge Du nähen darfst? Das ist doch dann oft so - vielleicht hast Du doppeltes Glück! Dann kann die Nöhmaschine so richtig heiß laufen :)

 

Aber auch für ein einzelnes kleines Menschenkind zu nähen ist so toll. Ich bedauere oft, dass es in meinem näheren Umfeld so wenig Gelegenheit dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crowley

    37

  • Sissy

    35

  • Maruscha11

    27

  • Marieken

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute auch von mir! Bei uns hat es auch ziemlich gedauert - umso glücklicher ist man, wenn es endlich klappt.

 

Dann paßt mein neuestes Werk ja ganz gut und liefert schon mal Anregungen: Anläßlich der zwei Wochen alten kleinen Schwester bekommt unser Enkel Kledung für sein "Baby".

 

Puppenkombi.jpg.8768e3f812a63ccaea4b59b645eff226.jpg

 

Als nächstes folgt die entsprechende Kombi für die Kleine ...

 

 

Allen einen guten Abend und allen Angeschlagenen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank euch allen :hug: :hug: :hug:

 

@Eva-Maria

Oh wie niedlich und die Hosenträger <3 Ja, manchmal ist es leider so :hug: :hug: :hug: Aber dafür ertrage ich auch die ganzen Wehwechen lieber :D

 

@Maruscha

Im Vergleich zur Umstandskleidung wo selbst C&A 60CHF das Stück an Jeans kostet finde ich die Babysachen ja noch erschwinglich :D Ich hoffe ja, dass ich bald loslegen kann ;)

 

@Cupcake_Betty

Ich bin ja schon etwas gespannt :D Okay, erstmal muss ich das abgenommene Gewicht aufholen :rolleyes: Aber wenn das Übergeben dann wegbleibt... Zu viel ist aber auch nicht drin, da ich ja nach wie vor laut BMI-Tabelle Übergewicht habe.

 

@susa

Danke dir :hug: Ich kann das schon verstehen, dass man gerne für Babys näht :D Also wenn sich da nicht eins versteckt wird es eins :D

 

PCOS ist eine Hormonstörung die ich habe. Das heißt genau, es reifen so gut wie selten Eizellen (ich habe einen Zyklus von 3-6 Monaten) und man hat in den Stöcken viele kleine Eibläschen. Darum muss man bei der Stimulation auch extrem aufpassen sonst kann Spital winken wenn zu viel stimuliert wird :o Bei der Kinderwunschbegleitung gibt es verschiedene Stationen. Du kannst einfach nach Plan mit Monitoring und Medis wenn nötig, du kannst IUI (Insemination) machen. Wobei bei der IUI alles aufbereitet und nur über einen Katheter eingeleitet wird am Tag X. Wieder mit Medis vorher damit was reift, zum Auslösen und danach damit Schwangerschaft bestehen bleibt. Du kannst ausserhalb IVF und ICSI machen. Das sind die teuersten und die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. In D ist es sehr unterschiedlich wie die Krankenkassen übernehmen, in CH wird nur bis zur IUI übernommen (auch da nur eine bestimmte Zyklenanzahl und das ebenfalls nicht voll, da das KK-System hier anders ist) - definitiv muss man aber verheiratet sein ;) Die Frau muss 25-40 Jahre alt sein und es müssen verschiedene Tests gemacht werden damit es losgehen kann. Bei mir war ja das Anfangsproblem, dass vor 8/9 Jahren kein Arzt in der Lage war mir zu sagen, warum mein Zyklus so extrem lange dauerte. Ich war bestimmt bei zehn Ärzten, aber mit 22 Jahren wird man nicht für voll genommen. Einer meinte nur, ich soll mal an Gott glauben und dann wird das mit den Kindern :rolleyes: Zeitgleich war meine Schwägerin schwanger, meine Oma starb zu der ich eine grosse Bindung hatte, meine Eltern trennten sich und ich hatte meinen Ausbildungsabschluss zu schaffen. Und ich denke, wenn ich sage ich bin emotional tief gefallen ist das noch nett gemeint. Es hat mich gut 6 Jahre gebraucht um wieder nach oben zu kommen und einigermaßen mit dem Thema umzugehen (und ja ich hatte mir online Beratungen gesucht, die auch emotional was brachten). Dabei hat mir das Nähen am meisten geholfen und neben meinem Mann war Schwiegermama auch immer da :) Dazwischen waren wir schon in einer Kiwuklinik und ich hatte endlich eine Gyn die mich auch wirklich ernst nahm, aber es ist psychisch und mit den Medis plus dem normalen Leben sehr anstrengend. Darum brauchte ich eine Pause und habe halt erstmal mein Studium fertig gemacht, mir eingeredet ich brauche keine Kinder, Jobs gehabt usw. Als es dann in die CH ging, haben wir nur kurz überlegt. Also wieder eine Kiwucenter und einen Gyn gesucht. Ich bin wirklich zufrieden. Wir haben es mit den IUI geschafft, mit mehreren Versuchen natürlich. Also das sanfteste der größeren Begleitungen. Allerdings gab es auch hier Probleme, denn die typischen Medis wollten nichts mehr bringen. Ehrlich gesagt war die Zeit für mich sehr anstrengend und wahrscheinlich freue ich mich daher noch etwas verhalten, auch wenn ich das Kleine wirklich sehr gern habe :hug: Der Tag, wo ich das erste Mal einen positiven Test gemacht habe war wirklich der schönste in meinem Leben, da es einfach mein größter Wunsch gewesen ist und ich ihn mir und uns schlicht nicht erfüllen konnte.

 

Wir wurden in all den Jahren nie groß gefragt warum und wenn haben wir gesagt: Wenn wir könnten wie wir wollten, hätten wir schon drei Kinder. Und das ist auch so :D

 

Ganz liebe Grüße

(falls wer Lust hatte diesen Sermon zu lesen :D)

Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, auch auf diesem Kanal nochmal herzlichen Glückwunsch! :hug: Und danke für Deine Offenheit! Mehr "Wunschkind" geht ja wirklich nicht, nach so einer Odyssee... :hug:

 

Ich finde es erschreckend, wie viele Frauen mittlerweile Probleme haben, auf natürlichem Weg schwanger zu werden - in meinem Bekanntenkreis sind 4 der letzten 5 Babys erst nach teilweise jahrelanger Behandlung und "Nachhilfe" in den Bauch eingezogen. (Und nur eine der Mütter ist 40+.) Umso mehr freue ich mich über jedes kleine Wunder, das sich am Ende schließlich doch durchsetzt! :) Denn auch wenn ich selbst nie einen Kinderwunsch hatte, finde ich es entsetzlich traurig, wenn Frauen, die diesen Wunsch haben (also wohl die meisten?), ihn sich nicht erfüllen können... :(

 

Dann können wir ja bald "zusammen" Babysachen nähen - Du für Deinen Krümel und ich für Patenkind und Patenenkelkind. :) Mit den Kapuzenhandtüchern hast Du schon gut vorgelegt, so eins soll es nämlich in drei Wochen zum ersten Geburtstag geben! :D

 

Jetzt noch Sissy gute Besserung wünschen, Betty viel Erfolg bei der Softshellsuche - und allen in der Runde ein schönes Wochenende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähmatode

Hier auch nochmal ganz lieben Dank :hug: Ich kenne in meinem Alter leider auch unglaublich viele. Das gute ist man tauscht sich aus. Manche brauchten wirklich extrem lange und manche weniger lang oder versuchen es noch, aber mir kommt es vor als wenn die Probleme da zunehmen. Ich finde es nur schade, dass Ärzte die unbedenklichen 20er Lebensjahre oft als zu jung sehen und ab 30 wird es dann leider erst so wie sie denken :rolleyes: Aber ich freue mich jetzt auch und denke mehr Lebensweisheit schadet definitiv nicht :D Hihi ja wir nähen dann gemeinsam sobald ich wieder einsatzbereit bin :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane,

bei Deinen Schilderungen wird mir ja Angst und Bange für meine große Tochter.

Erst fehlt der richtige Mann mit dem man auch Kinder haben möchte, dann wollte man nach langem Studium beruflich erst einen Fuß in der Tür haben, dann folgte der Nestbau......und darüber wird man 38 und sicher keine junge Mutter mehr. Zudem habe ich etwas Sorge, dass man nicht jahrelang keine Kinder haben möchte und dann sofort welche bekommt wenn man meint: jetzt aber....

Ich will doch auch Babysachen nähen;)Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die Stimmung ist, wenn es dann nicht klappen sollte. Die Zeit läuft ja leider.

 

Schicke und erschwingliche Umstandsklamotten dürften doch wahrlich kein Problem für Dich sein.

Da habe ich so gar keine Sorge bei Dir :D

Sobald die Sache mit der Übelkeit vorbei ist, wird's schön.

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maruscha

Aber ab 38 werden die Ärzte ganz nervös und schnell 😬 Das beginnt schon ab 35... Mit 30 eher mäßig, aber es möchten auch nicht alle mehrere Kinder... Im Endeffekt ist es ja die eigene Entscheidung mit der man gut leben muss und wichtig ist, sich spätestens nach einem Jahr sonst an einen Arzt zu wenden. ;) Aber bei manchen klappt es ja auch direkt!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou,

das stimmt, da habe ich früher nie drüber nachgedacht. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon einige Odysseen miterlebt die dann letztlich in einer Adoption endeten.Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Zeit sehr belastend für ein Paar ist. Um so mehr Hurrahgeschrei ist jetzt fällig.Bin schon gespannt auf schicke Umstandsmodelle.

Gute Besserung für die Erkältung. Die scheint ja wieder zu grassieren.

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amalthea, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Dich. :hug: Ich hoffe, es geht Dir bald besser und bin gespannt, was Du alles nähen wirst. Die Babysachen sind schon mal süß.

 

Gibt es heute tatsächlich noch Umstandskleidung? Ich dachte, die quetschen sich heutzutage alle in ihre normale Kleidung, egal, wie es aussieht. :rolleyes:

 

Heike :hug:.

 

 

Mein Antibiotikum ist gestern noch gekommen, aber mir geht es immer noch nicht so richtig gut. Ich habe wie jeden Morgen Kopfschmerzen und mir ist leicht übel, der Schnupfen geht, aber der ständige Hustenreiz ist übel. Ich will heute endlich ins Nähzimmer. :beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christiane:

 

Ich hatte das Bild ja schon bei Instagram gesehen, aber irgendwie ist mir völlig durchgegangen, dass es DEIN Baby ist....

 

Deshalb hier auf diesem Wege alles Gute für Euch :hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Amalthea*,

 

was für eine schöne Nachricht, erst Recht mit der Geschichte! Alles, alles Gute euch!

 

Und näh nicht zu viel in "ganz klein", die Wesen wachsen zu schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Da hat sich ja was getan im Nähcafe :D :hug:!

 

Vorletzten Freitag sind wir zum zweiten Mal Großeltern geworden.

 

Wunderbar, ich gratuliere herzlich!

 

Ich gestehe das ich mir mein Köpfchen zerbreche ob ich nicht doch irgendwo irgendwie eine provisorische Nähecke aufbauen kann :rolleyes:

 

Gute Idee :D! Dann mal los :p!

 

Wir bekommen nach unglaublichen neun Jahren und zwei Kinderwunschcentern in nun zwei Ländern ein Baby :D Mittlerweile ist es der vierte Monat und ich hoffe jeden Tag, dass alles gut geht.

 

Last but not least Almathea: wie wunderbar :hug:! Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen :)! Großartige Neuigkeiten. Und ja, den Sermon habe ich mir auch durchgelesen und alles verstanden. Wir haben auch 4 Jahre gebraucht, um unseren Sohn im Arm zu halten. Ebenso PCO und grenzwertiges SG. Wir haben diverse Parameter optimiert damals und es noch ohne IUI geschafft. Die schlimmsten Gefahren für Zeugung und SS hast du hinter dir, jetzt schön weiter schaukeln und bald dürft ihr über schlaflose Nächte klagen :D. Es,gibt meiner Meinung nach keine wertvollere Aufgabe auf Erden, als ein Kind aufzuziehen. Auch wenn es nicht immer Spaß macht, so ehrlich zu sein nehme ich mir heraus :p. Ich freue mich sehr mit euch :hug:!

 

Mir ist sooooo langweilig. :silly:

 

Sissy, du Unruhegeist :rolleyes:. Komm vorbei und hilf mir beim Einrichten :D. Ne, im Ernst: Hummeln im Pöppes sind ein Zeichen für Genesung. Es wird also... Weiter gute Besserung!

 

Ich war nähzimmertechisch eingespannt und es geht auch heute weiter. Hoffe, dass ich nachher alles eingeräumt habe und die Maschinen anschließen kann. Und vielleicht nochmal zu Ikea :D. Mal sehen.

 

Euch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, auch wie schön! Ich freu mich für Dich, und drück Euch alle Daumen, Finger, Zehen und was sich sonst noch drücken lässt, dass die Übelkeit bald vorbei ist und Du bis zur Geburt nur noch eine strahlende, werdende Mami bist :hug:

 

Sissy, mir ging es mit dem Reizhusten letzte Woche auch noch so. Hast Du den so richtig oben im Rachen? Dafür hatte ich die Empfehlung von FlurbiAngin bekommen. Antibiotika wollte ich nämlich (noch) nicht. Mir hat es geholfen, und neben Sinupret, dass mir die Nebenhöhlen freigemacht hat, und Bronchicum Tropfen, bin ich seit dieser Woche Mittwoch wirklich wieder auf dem aufsteigendem Ast. Eingefangen hatte ich mir das wohl am 2. Sept. WoE als ich in Berlin war. Und ich bin auch nicht richtig im Bett geblieben :o Gute Besserung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ihr Lieben :hug:

 

@Marieken

:hug: Ich weiß wie nervenaufreibend es ist und freue mich, dass ihr es auch geschafft hattet :hug: Wir hatten Glück und nur das PCO bei mir war das Problem. Alles andere war soweit in Ordnung, ich kenne aber auch andere Beispiele. Übergewicht hatte ich dann ja auch abgebaut, was zwar dem Zyklus auch nicht half aber zumindest ein Problem zusätzlich verringerte. :D

 

@Sissy

Ja die gibt es, ist aber auch extra teuer. Selbst die Sachen die wie reingequetscht aussehen sind ja meist die Umstandssachen nur auf eng geschnitten :) Ich habe mir jetzt vorsorglich eine Jeans und eine Latzhose gegönnt (das Drama einigermaßen bequeme BHs ohne Bügel zu finden erspar ich euch jetzt). Die Hosen von mir passen noch, aber nicht im Sitzen :D Und Gürtel geht gar nicht mehr, das drückt einfach.

Ich habe seit Mittwoch extremen Husten (aber schon mit Schleim). Da ich aktuell ja nicht viel nehmen darf, habe ich das alte Zwiebel-Honig-Hausrezept ausprobiert und heute ist es schon um Welten besser. Vlt magst du das testen, falls du es noch nicht kennst? Eigentlich braucht man kein Rezept, aber ich habe es so gemacht und hilft auch gegen die Erkältung und Halsschmerz. Ansonsten habe ich mich mit Emser Artikeln eingedeckt die auch ohne schlimme Zusätze auskommen. https://www.chefkoch.de/rezepte/459201138982690/Zwiebel-Honig-Saft-gegen-Husten.html

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalieren hilft auch sehr gut. Schwangere müssen nach meiner Erinnerung allerdings ein bisschen schauen, welche Zusätze sie nehmen. Nur heißes Wasser sollte gehen, ich meine, dass auch die als "mild" bzw. für Kleinkinder geeigneten Sachen erlaubt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nur mal ein kleines HALLO reinwerfen.

 

@ Christiane das ist ja eine super tolle Nachricht. Freue mich für dich und hoffe es wird alles gut.

 

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, hoffe, dass ich verschont bleibe.

 

Nähtechnisch läuft im Moment noch nichts bei mir. Morgen fahre ich mit 2 Frauen nach Straßburg zum Stoffspektakel, mal schauen was alles so in meine Tasche hüpft. Will mich aber bremsen und mir nicht soviel Arbeit zu kaufen:D

Anfangen mit Nähen will ich erst , wenn ich draußen fertig bin, gestern haben mir meine beiden Patenkinder noch das Terrassenbett mit Erde aufgefüllt, das muss ich jetzt noch schön einebnen. Blumenzwiebeln noch einpflanzen.

 

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, viel Freude beim Nähen

LG

Prallinchen20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpfe hier mal nur kurz rein und vergesse zu 100 % ganz viele.

 

Amalthea, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald vorbei ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst.

 

Sissy Oh je, dich hat es ja richtig erwischt! Nochmals Gute Besserung. Ich kann dich gut verstehen, mir wäre auch langweilig. ;)

 

Eva-Maria Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!

 

 

Heute habe ich endlich mit der Sweatshirtjacke weitergemacht. Der Reißverschluss ist schon mal angesteckt bzw. geheftet (kritische Stellen nähe ich immer von Hand mit wasserlöslichem Garn fest). Morgen wird er dann festgenäht. Vielleicht werde ich morgen sogar fertig.

 

Als nächstes nähe ich mir auf die Schnelle eine dunkelblaue Leggings für den Sport. Ich mag zwar Sportsachen aus Jersey nicht so gerne, aber eine meiner zuletzt gekauften Adidas-Sporthosen hat sich als ziemlicher Fehlkauf herausgestellt. :(

Wenn ich damit aufs Spinningrad gehe und mich vorbeuge, besteht die Gefahr, dass die Hose so weit runterrutscht, dass man meine Unterhose sieht und ein stück Rücken frei ist. Finde ich ziemlich unschön. Ich zuppel daher andauert an meinen Anzeihsachen rum. Das macht mich ganz nervös. ;)

 

Ich habe schon bei Wien 2002 angefragt, ob Angelika für Leggings geeigneten Microfaser Stoff hat. Hat sie in schwarz. Den werde ich demnächst bestellen. Jetzt muss es erst mal eine Jerseyhose tun. Die kann ich, wen ich sie zum Sport doch nicht mag, später zu einer Zuhausesrumlümmelhose machen.

 

Dann habe ich mir noch Stoff, der als Sportjesery (92% Polyester, 8% Elasthan

Gewicht: ca. 180 g/m²) ausgewiesen war, gekauft, um ein Shirt daraus zu nähen. Der Stoff ist super schön aber sowas von flutschig und dünn. Ich befürchte, dass ich den überhaupt nicht genäht bekomme. Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht gemusst, aber ich wasche ihn auch vor. Dafür habe ich ihn mit der Overlock an den Kanten zusammengenäht. Der lies sich ganz merkwürdig nähen. Irgendwie stockte und schob sich nicht richtig gleichmäßig weiter. Ich hatte schon die Einstellung geändert, aber richtig besser wurde es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

 

Wir haben uns ja am entscheidenden Tag um den großen Bruder gekümmert, und im Klinikum mußten wir erstmal auf die Suche gehen. Mein Mann ist also los, während ich mit dem Enkel in einem Aufenthaltsraum wartete. Und da konnten wir einen Rettungshubschrauber beim Start beobachten. Der Erfolg: Unser Zweieinhalbjähriger fand den Hubschrauber viel beeindruckender als die kleine Schwester!

 

Heute habe ich für ihn einen Aufnäher mit Hubschrauber gestickt. Mal sehen, wa er dazu meint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

 

Wir haben uns ja am entscheidenden Tag um den großen Bruder gekümmert, und im Klinikum mußten wir erstmal auf die Suche gehen. Mein Mann ist also los, während ich mit dem Enkel in einem Aufenthaltsraum wartete. Und da konnten wir einen Rettungshubschrauber beim Start beobachten. Der Erfolg: Unser Zweieinhalbjähriger fand den Hubschrauber viel beeindruckender als die kleine Schwester!

 

Heute habe ich für ihn einen Aufnäher mit Hubschrauber gestickt. Mal sehen, wa er dazu meint ...

 

Vielleicht wollte er doch lieber einen großen Bruder haben, als eine kleine Schwester?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte er doch lieber einen großen Bruder haben, als eine kleine Schwester?:hug:

 

Oder doch lieber einen Hubschrauber? :D

 

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, hatte ich irgendwie überlesen.

 

Crowley, hast Du mal den Nähfußdruck gelockert oder fester gedreht? Bei meinen Maschinen wirkt das meistens Wunder. Ich kaufe bei Angelika für Leggins immer die schwarzen Mikrofaserstoffe, die als besonders fest bezeichnet werden, die sind super. Viel Erfolg mit Deiner Sweatjacke.

 

Pralinchen, ich habe Dich schon vermisst. :hug: Schlag mal beim Stoffkauf ordentlich zu, dann bist Du gezwungen, viel zu nähen und wir bekommen Augenfutter. :clown:

 

Andrea, danke für Deine Tipps, aber da Wochenende ist, könnte ich eh nichts von den Medis besorgen und ich habe ja auch schon mit den Antibiotika angefangen. Die scheinen auch schon zu wirken und ich hoffe, ich kann Dienstag wieder arbeiten gehen. Sind dann nur 4 Tage, dann habe ich 2 Wochen Urlaub.

 

Das Antibiotikum scheint schon zu wirken, mir geht es wesentlich besser. Habe gestern sogar schon gestickt und die Teile für meine neue Handtasche zugeschnitten.

 

Amalthea, wenn man keine Medis nehmen kann, ist das voll blöd. Wünsche Dir, das es schnell besser wird. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist denn hier tote Hose, wo seid Ihr denn alle? :confused:

 

Mir ging es heute irgendwie doch nicht so gut und ich habe außer Wäsche waschen und einkaufen nicht viel gemacht. Wird zeit, daß ich wieder arbeiten gehe, meinem Konto tut so viel Langeweile gar nicht gut. :clown:

 

Mir ist gerade eingefallen, daß ich Euch noch ein paar Bilder schuldig bin. :o

 

Die Shirts zum Geburtstag für meine Mutter:

 

73018769_MamaSchlssel.jpg.d8be56824d9ffdc1873d320c22420323.jpg

1543019712_Mamaschw-wei.JPG.1f2b32dee29bd45e86122d81f5d1cb4d.JPG

1778451494_Mamarmel.JPG.cf27e8733ab7645ef795fda153eebfe0.JPG

 

Ein Schlafshirt auch für meine Mutter:

 

466386196_MamaSchlafshirt.JPG.b7a661b9ef73b314b1b26e9381afa4e5.JPG

 

Natürlich mußte Romy die Qualitätskontrolle machen :D

 

1857829272_RomySchl..JPG.33682a43befb1b52e07ecd70573c17af.JPG

 

Aus dem selben Stoff gab es auch noch ein Schlafshirt für mich:

 

Schlafshirt.JPG.c53c7b1777a8688881e0220ef8747d5d.JPG

 

Und noch ein Shirtkleid für mich.

 

1700776055_Shirtlila-vanlle.JPG.9e7bec4893e2b5d1c956d014f0147ad9.JPG

 

Zwei Schlafshirts muß ich noch fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...