Zum Inhalt springen

Partner

SWAP neue Schnitte für den Herbst


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    62

  • trijim

    14

  • Eileena

    10

  • AndreaS.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schön geworden und warm sieht sie aus :)

aber schau doch vor - oder nach dem Bügeln - sitzen die Abnäher ungleichmäßig hoch?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schau doch vor - oder nach dem Bügeln - sitzen die Abnäher ungleichmäßig hoch?

 

Das könnte von der Schulter kommen. Petra, hast Du die rechte höher als die linke Schulter oder kommt das vom Einstecken der Hand in die Tasche?

 

Der Mantel ist toll geworden. Ein schönes Sahnestück!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank Euch allen :hug:

 

schön geworden und warm sieht sie aus :)

aber schau doch vor - oder nach dem Bügeln - sitzen die Abnäher ungleichmäßig hoch?

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Ich glaube ich habe beim fotografieren ein bisschen schief gestanden oder wie haniah meint wegen der

Hand in der Tasche, denn die Abnäher sind auf der gleichen Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, was ne tolle Jacke! Stickerei und Druckknöpfe passen total gut dazu und sie steht dir ausgezeichnet.

 

Mach ruhig weiter so:D:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an.

Die Drucker gefallen mir gut und die Stickerei - wie schon mal gesagt - auch.

Die Abnäher waren mir auch aufgefallen, aber wenn es nur eine Momentaufnahme ist und nicht durch verschieden hohe Schultern bedingt, macht es ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen, vielen Dank :hug: *ganz rot werd*

 

Also wenn ich normal stehe und die Arme runterhängen lasse sind die Abnäher auf gleicher Höhe :D

Ich kann also davon ausgehen, das meine Schultern auf gleicher Höhe sind. Wenn dem nicht so

wäre, wäre das hier doch bestimmt schon aufgefallen, oder ? ;)

 

Als nächstes geht es mit einem Kleid weiter, hier hatte ich Stoff und Schnitt schon mal gezeigt. Der Schnitt

ist kopiert, ich hoffe am Dienstag kann ich zuschneiden, wenn nicht wieder die Arbeit dazwischen kommt :rolleyes:

 

Und parallel dazu geht es auch mit meinem UWYH weiter: guckst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zuschnitt hat heute geklappt und ich konnte sogar noch die Taschen am Vorderteil nähen, die

Vorderteile zusammen heften und auch das Rückenteil heften.

 

Hier der Zuschnitt, es fehlt nur das Rückenteil, das passte nicht mehr auf den Tisch:

 

V9022_2.jpg.2670e81ae6da2e2784f178d1c7ab545c.jpg

 

Und hier das geheftete Vorderteil, leider sieht man die Taschen kaum:

 

V9022_3.jpg.5c97a7430d4b7140507831152372ee71.jpg

 

Ach so, da hätte ich es doch fast vergessen, ich habe das Kleid um 15 cm verlängert, bei mir muß es bis über die Knie gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen haben sich aber wirklich gut getarnt! Schöne Farbe, eine richtige Petra-Farbe. :)

 

Eine Petra-Farbe, hihihihi, schön gesagt aber diesen Stoff hat meine Mutter vor vielen Jahren

gekauft und dann gut eingelagert :D Na ja meine Mama und ich haben ein ähnliches Beuteschema bei Farben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kleid ist wirklich ein Easy-Schnitt, ich habe es zusammengeheftet, probiert, für passend

empfunden und direkt zusammengenäht. Und weil es gerade so schön wuppte ist auch schon der

Halsausschnitt und der Schlitz hinten, oben fertig :D

 

V9022_hinten.jpg.40e0659d6d0d4cc9e9e0691335bf4e3b.jpg

 

Am Schlitz unten habe ich oberhalb des Schlitzes eine Blume gestickt statt einer Fliege ;)

 

V9022_Schlitz.jpg.2e96c958e0f7c0871f619058cc8782bd.jpg

 

Viiiieeelleicht wiederhole ich die Stickerei noch an einer anderen Stelle, mal sehen ;)

V9022_vorne.jpg.f9a6151ae2cc92f0a3957ded823c072a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megascharf :D:D:D

 

So hatte ich das gar nicht sehen, hihihihi :D

 

 

Cool! und dann noch so fix, klasse Petra.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Dieses Kleid ist wirklich schnell zu nähen und ich hatte Glück mit der Passform ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wieder superfix!

 

Die Blume über dem Schlitz ist das Tüpfelchen auf dem i. Eventuell noch eine etwas größere Blume vorn am Ausschnitt?

 

Sag mal, sind das um Hals und Rückenausschnitt noch Heftstiche? Am Verschluss am Rücken sieht das irgendwie so unfertig aus, oder hat die Kamera wieder nicht alles eingefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wieder superfix!

 

Die Blume über dem Schlitz ist das Tüpfelchen auf dem i. Eventuell noch eine etwas größere Blume vorn am Ausschnitt?

 

Sag mal, sind das um Hals und Rückenausschnitt noch Heftstiche? Am Verschluss am Rücken sieht das irgendwie so unfertig aus, oder hat die Kamera wieder nicht alles eingefangen?

 

Ja Hals und Rückenausschnitt sind noch geheftet, das Kleid ist ja noch nicht fertig.

 

Nee, vorne wollte ich nichts sticken, vielleicht mache ich noch eine Blume oben unter den Schlitz.

Da denke ich aber noch drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, das Kleid gefällt mir außerordentlich gut! Ob ich das auch mal nähen sollte... :kratzen: Das Blümchen ist toll. Wenn, dann würde ich nicht nur eins sticken, sondern mehrere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, das Kleid gefällt mir außerordentlich gut! Ob ich das auch mal nähen sollte... :kratzen: Das Blümchen ist toll. Wenn, dann würde ich nicht nur eins sticken, sondern mehrere :)

 

Mir gefällts auch, denn mal los, es näht sich recht einfach !

Seit heute morgen hat mein Kleid fünf Blümchen und rate mal wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...