Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Das ist lieb von Dir :hug:

 

Zu den Mailadressen hab ich noch die sinnvollst Meldung hier gefunden

BSI: Mehrere Millionen Internet-Konten durch Botnetze geknackt | heise online

 

Es scheint nicht um die Mail Konten selbst als Ausgangspunkt sondern eher um Mailkonto = Benutzer für Online-Einkaufskonto + Passwort für eben dieses Einkaufskonto zu gehen.

Ich hab mal eben eine Mailadresse durchgeschickt, ob es eine Antwort gab schau ich dann morgen nochmal nach. Wenn der Server so zu ist kann auch die Mailzustellung eventuell etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es scheint nicht um die Mail Konten selbst als Ausgangspunkt sondern eher um Mailkonto = Benutzer für Online-Einkaufskonto + Passwort für eben dieses Einkaufskonto zu gehen.

 

Was genau ist das denn, Monika? Ich stehe etwas auf dem Schlauch - wenn man für den Einkauf in einem Onlineshop dasselbe Passwort verwendet wie für den Mailserver? Da müsste ich erstmal nachschauen, ob ich überhaupt so nachlässig war...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja wir haben unser Adressen alle durch geschickt aber mehr weis ich auch nicht nur eben was im Fernsehen gesagt wurde. So lange wie keine Antwort kommt soll ja alles okay sein.;)

 

Ich bin eben angefangen mit 2mm Strass ein Muster zu legen geht ja leider nicht mit dem Legebrett da rutschen die kleine Teile zu weit rein. Ich hoffe mal das das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder - für heute fertig geEVAt. Es fehlt noch Fäden vernähen und säumen. Ich bin mal kurz reingeschlupft und muß sagen, die passt erstaunlich gut, die Falte im Rücken ist ideal für mein Hohlkreuz, da kann man schön regulieren und ich hab nur ein paar senkrechte Falten so wie Katja und Heidrun von der Schulter aus. Die Armlöcher könnten einen winzigen Tucken weiter sein, aber das kann man ja für die nächste leicht regulieren.

 

Katja, ich habe den ganzen Tag Schwierigkeiten gehabt überhaupt auf die Seite zu kommen, vermutlich völlig überlastet der arme Server. Ich werde auf jeden Fall alle meine Mail-Adressen testen. Allen voran meine Hauptadresse, den mit der bin ich in den meisten Foren angemeldet. Soweit ich verstehe, kriegt man keine Mail wenn die E-Mail-Addresse nicht vom Datenklau betroffen ist. Also hoffen wir mal, dass wir alle keine E-Mail vom BSI kriegen.

Mit der Marzipanschoki das ist ganz einfach, wir stellen einfach für jede eine Packung auf den Tisch, wir sind doch Frauen und damit gescheiter als Männer die sich um eine Packung streiten würden :D

 

Suzie, a wah... nicht so bescheiden, selbst liebe Kinder klammern sich nicht an mittelmäßige Erzieherinnen und rufen: "Meine Suzie, Meine Suzie". Das ist Fakt :D Gratulation an die Freundin! da hast ja dann Gelegenheit auch ein paar süße Kinderschnitte auszuprobieren.

 

So jetzt muß ich in die Heia.

 

Schlaft schön Ihr Lieben

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nougat-Schoki kann ich anscheinend allein essen

 

Nein kannst Du nicht :D ich liebe Nougatschokolade

 

Nein :D, ich möchte bitte auch was abhaben :D Marzipan und Lakritze mag ich aber nicht .

 

Katja ich weiß nichts weiter über die geknackten Postfächer. Ich frage mich nur, ob man dann nicht auch eine falsche mail bekommen kann :o.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern :)

 

Mo, hört sich gut an. Fehlt also bei Dir auch nur noch der Saum?

 

Mmh, jetzt sind wir schon drei, die Nougatschoki mögen...da müssen wir uns gut vorbereiten :D

 

flöckchen, wenn ich das richtig verstanden habe, darf man solch eine Mail nur öffnen, wenn im Betreff auch der zuvor notierte Code genannt wird.

 

Hatten wir schon mal einen Triple?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich denke auch eine dreier haben wir das erste mal.:bier:

 

Genau die Mail darf nur geöffnet werden wenn der Code stimmt so habe ich das auch verstanden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, ja ich hab vor einige Schnitte auszuprobieren! Also wenn wer liebe Babyschnitte weiß, immer her damit:)

Den Regenbogenbody von Schnabelina hab ich schon entdeckt:rolleyes:

Ich bin nur froh das meine Freundin überhaupt nicht Klischeebehaftet ist, also nix mit Blau und Rosa:D

 

Diese Woche ist so anstrengend, es gibt keinen Tag an dem ich nach der Arbeit nichts vorhabe. Immer muss ich irgendwohin, ob ich will oder nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab die letzten Tage nur gestrickt, zur Hälfte ist mein Dreieckstuch wohl fertig. Am Ende dauert eine Reihe ja endlos:(. Ich habe mir auch 4 Schnittmuster hingelegt, die werde ich nähen, wenn ich wieder ganz gesund bin.Im Moment schaff ich so den HH ganz ordentlich, muss dann aber wieder einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen. Zur Zeit graults mir noch vor der Arbeit( das ist echt keine Faulheit, ich arbeite echt gern in meinem Job).

Ritter Sport Nougat Schokolade lechz

Lakritze ab und an anfallartig in Massen, auch gerne die salzigen Heringe lechz

Habt alle einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähhhnnn, heute Morgen erst um halb eins oder so ins Bett gekommen... und klar, der Handwerker steht pünktlich vor der - also muss ich auch raus, irgendjemand muss ihm ja die Türe aufmachen - heute hat der Maler Männe geweckt:cool: nachher kommt der Gerüstbauer noch mal, das gewackel was die da hin gestellt haben taugt nicht für 2 Leute mit Rigipsplatten - Männe war drauf um an die Dachflächenfenster zu kommen und hat sich ständig mit einer Hand fest gehalten. Auf der "guten" Seite werde ich mich heute mal an die Fenster begeben, da komme ich mal schön zum Putzen dran:D

 

Suzie, jeden Tag Abends was vor wäre mir auch zu viel - mag es noch so schön sein - mir reichen diese Woche die 2 Termine die wir haben, bzw. hatten. Wobei, in jungen Jahren war das auch etwas anders:o

 

Martina, schön ruhig und sinnig, wenn es dir wieder gut geht, dann kommt auch die Lust auf Arbeit wieder - du bist einfach noch angeschlagen.

 

Werd jetzt auch mal Mailadressen testen - eine hat mein Männe gestern schon probiert - da war nix:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

Ich gestehe.. einmal den Faden verloren, kann ich gar nicht alles nachlesen oder wenn, hab ich einfach alles wieder vergessen. ;)

Ich war die letzten Wochen Abends nur am Nähen, überlegen, Nähen, stecken, testen. Da blieb der PC einfach oft aus.

 

Eine Mailadresse habe ich gestern Abend auch mal testweise durchgeschickt, habe aber (noch?) nichts bekommen.

 

Angel, wenn du Strass legst, hab ich als Tip bekommen, einen kleinen Bienenwachspropfen zum Aufnehmen zu nehmen. Wenn du die Steinchen dann auf eine leicht klebende Unterlage legst, lösen sie sich von dem Wachs einfach ab - das geht deutlich schneller als mit der Pinzette und mir fallen so auch nicht so viele runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es auch noch und mir geht es genauso wie Schnipps.

Alles nachzulesen ist einfach unmöglich und wenn man dann einmal den Faden verloren hat.....:rolleyes:

In den letzten Wochen hab ich den PC auch einfach aus gelassen und mich in jeder halbwegs freien Minute an die Näma oder das Kopierpapier gesetzt. Da ich im Moment nur drei Vormittage frei habe und Nachmittage und Abende mit Nähkursen und Zumba voll sind, ist so wenigstens ein bisschen was entstanden.

 

Ich vermisse euch alle ganz schrecklich (auch wenn ihr mir das nicht mehr glaubt :o), aber seit ich den "Zeitfresser" Forum ein wenig meide, komme ich auch mal wieder ein bisschen zum nähen :o:p. Nichts desto trotz ist es doch schöner in der Gemeinschaft zu werkeln und hinterher zeigen zu können.....ich komme wieder.....versprochen :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Christine, das heißt doch jetzt wenigstens, dass du dich jetzt nicht mehr über zu wenigen Kursen beklagen kannst. :hug: Das ist schön zu hören. :)

Ich reduziere auch gerade ein bisschen hier im Forum. (Aber nur ein bisschen. ;)) Es gibt halt einfach auch noch ein Leben außerhalb des PCs. :cool:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht Ina :p. Wenn es nach der Nachfrage gegangen wäre, hätte ich auch gut mein Zumba an den Nagel hängen können und statt dessen Kurse geben :rolleyes:. Aber das kommt nicht in die Tüte :D !!!

So ein bisschen Ausgleich muss sein.....nur für mich.....von allem anderen abschalten....da bin ich mal ganz egoistisch :o

Mein "Horrortag" ist im Moment der Donnerstag. Morgens 6 Stunden in der Schule meinem "normalen" Job und Nachmittags von 17 bis 22 Uhr Nähkurse (zwei hintereinander). Dafür hab ich aber Mittwochs vorm Kurs eine Stunde Zumba und Freitags "kursfrei" und nur eine Stunde Zappeln. Das entschädigt dann wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also bis jetzt habe ich keine Mail bekommen, bin anscheinend nicht betroffen. Das ist ja auch mal schön! :)

 

Also wenn wer liebe Babyschnitte weiß, immer her damit

 

Suzie, hast Du schon bei Nath geschaut? Sie näht gerade Babykleidung.

 

Christine, Du darfst immer wieder kommen! :D:hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipps danke für den Tipp das werde ich ausprobieren mit Pinzette springt der ein oder andere Stein schon und bei der größe brauch man gar nicht erst nach suchen. Dein Kleid ist ja schon fast fertig dann wirds für dich auch wieder ruhiger und dafür hast du dann ein super tolles Kleid.;)

 

Martina keine Lust auf arbeiten zeigt das du noch nicht wieder fit bist.;):hug:

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Fenster geputzt, gleich muss ich noch schnell in die Stadt, geht auch, Männe ist da, danach Kleiderschrank aus und umräumen. Mal schauen, was ich so noch zum tragen hab.

 

...und für meine Baby Näh- und Strickaktion sieht es gut aus, er/sie wächst , hoffe mal das bleibt so... es wird ein Löwe oder eine Jungfrau, hab also noch Zeit:D

 

Katja, bei Nath hab ich auch schon geschaut - total süß und im Stricktreff haben sie auch total schöne Sachen gemacht und auch tolle Bücher für Babysachen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll, war beim Ohrenarzt, weil ich alles dumpf höre und es im Kopf raschelt, wenn ich ihn drehe: Paukenerguss in beiden Ohren, wenn es Di nicht weg ist, piekt er mir ins Trommelfell, jaul...

Seitdem ich da war, läuft die Nase wieder unentwegt mit Niesanfällen, Mädels, ich geh wieder auf mein Sofa ( meine armen Kinder sehen mich nur noch zum Essen auf den Beinen,ansonsten lieg ich rum:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das denn, Monika? Ich stehe etwas auf dem Schlauch - wenn man für den Einkauf in einem Onlineshop dasselbe Passwort verwendet wie für den Mailserver? Da müsste ich erstmal nachschauen, ob ich überhaupt so nachlässig war...

 

Liebe Grüße, haniah

Erst hies es Mail Konten, stimmt aber nicht.

Es gibt doch ganz viele Online Shops wo man einen Kunden Login bekommt, und der Benutzer Name ist ganz oft dann deine Mail Adresse, dann soll auf keinen Fall das Mail Passwort auch für den Shop verwenden, sondern ein anderes. Anscheinend wurden die Mail Adresse Passwort Kombinationen aus solchen Shop Systemen gestohlen.

 

Ich hab übrigens auch keine Mail, scheint alles fein :)

 

Na ganz toll, war beim Ohrenarzt, weil ich alles dumpf höre und es im Kopf raschelt, wenn ich ihn drehe: Paukenerguss in beiden Ohren, wenn es Di nicht weg ist, piekt er mir ins Trommelfell, jaul...

Seitdem ich da war, läuft die Nase wieder unentwegt mit Niesanfällen, Mädels, ich geh wieder auf mein Sofa ( meine armen Kinder sehen mich nur noch zum Essen auf den Beinen,ansonsten lieg ich rum:o)

Dann muß das halt mal reichen, Mama krank ist zwar doof, aber auszuhalten ;).

Pfleg Dich schön, Gute Besserung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, du Arme. Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Weiterhin gute Besserung.

 

Christine, nett, mal wieder von dir zu hören.

 

Ich habe gleich Nähkurs und will das Vogue-Kleid 8685 machen. (Egwene hat das letztes Jahr in schwarz genäht). Eim Probeteil (bis zur Hüfte)habe ich angefangen, aber ich glaube, es darf oben eine Größe enger sein. Und dieser Hüftbogen ist gnadenlos zu weit:(, aber das ist ja einfach anzupassen. Ein bisschen Bedenken hatte ich wegen der Raglanärmel, weil ich die Schulternaht etwas mehr vorne brauche, aber das sieht gar nicht so verkehrt aus. Stoff: Romanit in taupe aus Kerkrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich mahce mich im Moment auch ein wenig rar, so wie Christine und Ina. Ich lese aber fleißig mit, schreibe nur seltener. Im Moment schreibe ich halt ganz viele Diagnostikberichte und das reicht mir dann auch :o

 

Eure Nougat- und Marzipanschoki könnt ihr für euch behalten :p Ich liebe Vollmich, oder diese Rahm-Mandel-Schokolade von Aldi. Die darf ich gar nicht kaufen, weil ich die nämlich sofort aufesse :o Und an Lakritze mag ich hauptsächlich das Salz-Lakritz.

 

Monika, über Glasscherben bin ich auch schon mal gelaufen. Die waren aber nicht präpariert :cool: Und auf einem Nagelbrett habe ich auch schon mal gestanden.

Wir hatten mal ein ganz tolles Zirkusprojekt an unserer Schule. Erstaunlich welche Talente da bei den Kindern zu Tage traten.

 

Genäht habe ich mal wieder - nichts :o Dafür aber gestrickt. Ich muss es aber wieder aufmachen, weil es immer noch zu schmal ist *soifz*

 

Martina, dann lernen die Kinder gleich, dass man sich ins Bett zu legen hat, wenn man krank ist :hug: Gute Besserung, du Arme :hug:

 

Angel, das wäre mir ja viel zu friemelig. Für so Fizzlearbeiten habe ich keine Geduld :o

 

So, Männe ist gekommen und ich muss mich mal um etwas zu Essen kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrank umgeräumt - die ganzen schwarzen Sachen liegen in der Wäsche:( Männe hat jetzt was wenig Hemden, aber er wird es überleben. Aber der Dreck war doch in alle Ecken - das Abdecken hätten wir uns echt sparen können.

 

Martina, da hat es dich aber gut erwischt, hoffe mal das er nicht pieksen muss ... und deine Kinder werden es überlegen, da bin ich mir ganz sicher.

 

Nicole, hoffe bei dir wird es in absehbarer Zeit was ruhiger:hug:

 

Christine schön das du zum Nähen kommst:hug:, wir vermissen dich zwar, aber so ein bisschen Nähen tut gut und in Forum kann man später immer noch nachlesen.

 

Wir sind auch gleich noch weg, bis Morgen (heute mag ich früh ins Bett),

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina man das ist echt blöd jetzt weist du aber warum du so Lustlos bist und das das gerechtfertigt ist.:hug:

 

Oh man ich schaue Nachmittags immer verrückt nach Meer momentan sind sie auf Sizilien nähe vom Ätna wo wir vor 25J. wahren Traumhaft schöne Gegend, ich würde so gerne einmal im Frühling da runter nicht mit einem Kreuzfahrtschiff durchs Mittelmeer ne da reizt mich der Norden für. Aber wenn ich die Preise sehe bleiben das Träume genauso wie eine Fahrt nach Ital. da sind es aber nicht die Preise sondern die Km. Ich glaub ich habe gerade Fernweh.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...