Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

hmm,ok...mir ist es egal...ich werd morgen fertig..ich geh jetzt mal vom 25.3 aus sollte das jetzt aus irgendeinem grund doch nicht stimmen wäre es super wenn mir jemandbescheid sagt sonst krieg ich das wieder nicht mit...

bin echt schlimm mit sowas(fragt mal meinem mann):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ein Wichtelgeschenk ist fertig und das zweite würde bis Freitag fertig werden. Also für mich wäre der 18. ok. Aber es soll ja Spaß machen und kein Stress sein (wie ein Vorredner schon sagte). Ich kann auch mit einer Woche Aufschub leben.

 

Mal ne andere Frage (ist meine erste Wichtelrunde): legt man einen Zettel mit Namen/Absender in das Päckchen? Oder schickt man das Geschenk anonym?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

mit dem Aufschub komm ich sehr gut klar. Ersatzmaschine hat heute auch ganz gut pariert *daumenweiterhinfestdrück* und somit habe ich heute ein komplettes Set fertig gestellt.

 

 

Mal ne andere Frage (ist meine erste Wichtelrunde): legt man einen Zettel mit Namen/Absender in das Päckchen? Oder schickt man das Geschenk anonym?

 

Meine Teilchen haben alle meine Label bekommen und mehr Infos gibbet von mir nicht :D Oder doch noch den Stempel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt mal vom 25.3 aus sollte das jetzt aus irgendeinem grund doch nicht stimmen wäre es super wenn mir jemandbescheid sagt sonst krieg ich das wieder nicht mit...

 

Guck mal ein paar Posts über deinem, da hab ich dir geschrieben, dass es der 25.03. ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh - das kommt davon, wenn man nur noch näht und nicht ins Forum guckt :o dann bekommt man nichts von Terminverschiebungen mit...

 

Habe gerade den letzten Faden abgeschnitten, somit wäre ich fertig! *puh*

 

Ich schick's also am 25.03 ab, so dass es noch am selben Tag weggeht und somit am 26.03. da ist - ODER????

 

Bitte nicht noch mal verschieben, wir fahren am Dienstag (29.03.) morgens in den Urlaub und möchten ja wahrscheinlich das Wichtelgeschenk mitnehmen...

 

By the way: Ich muss mal ganz doof fragen - was habt Ihr Euch für Riesenprojekte ausgedacht?

Sind doch ganz normale Sachen, oder? z.B. Pulli, Hose, Tasche etc?

Oder liegt es nur an Maschinenzickereien??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut...25.03.

 

Ich offe auch, dass hier ganz "normale" Sachen entstehen und keine Wunder!

*PANIK*

 

Ich habe meine Sachen übrigens extra nicht gelabelt!

 

Ich finde dass man nicht undebingt wissen muss von wem die Sachen sind, oder?

Wobei...muss man nicht bei den Paketaufklebern eh den Absender draufschreiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das was ich kann und vor allem mit viel Liebe und Hingabe.

 

Hmm, ich kann nur soviel verraten was zum Anziehen ist es nicht aber Kind kann es zum Anziehen nutzen. Alles klar?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lag es an der Zickerei meiner Maschine, ich hatte bis ultimo mit dem anfangen gewartet, weil ich lieber auf der großen genäht hätte. Aber prinzipiell war es egal. Ich konnte mich zwischen zwei Projekten nicht entscheiden und habe auf Grund der kleinen Maschine die Entscheidung getroffen. Was nicht heißt, dass es minderwertig ist! Nur einfach besser für die kleine geeignet, da sie nicht so eine tolle Stichauswahl hat wie die große.

 

Jetzt liegt es hier fertig verpackt und geht eben am 25. zur Post, so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffkörbchen weiß ja, an welchem Projekt ich momentan hänge und hat mir Tipps gegeben. Das ist schon etwas, das ich mir definitiv nicht als Geschenk ausgesucht hätte, aber der Wunsch war, weil schon viele Kinder in der Familie sind und so irgendwie von allem schon was da ist. Mein Problem ist eher, dass ich nicht besonders kreativ veranlagt bin und mich dann gerne verzettele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch einen sammelabsender, z.b. leyona, nehmen. dann weiß der empfänger nicht gleich wer der absender ist.............aber, muss es sooo heimlich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das mit dem Sammelabsender auch so. Allerdings will ich es eh wissen und hab das damals auch so angegeben, mag diese Raterei nämlich nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke für die Kids nicht. Da müßten wir ja raten? Bei meinem Round Robin hatten ein paar geschrieben sie wollen es nicht wissen sondern raten und so hatte ich es den Wichteln auch weiter gegeben.

Viel Spaß euch allen noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Raten auch nicht, zumal es ja für die Kinder ist, die sowieso i.d.R. niemanden hier "kennen".

 

Meine Geschenke sind fertig und können dann pünktlich nächste Woche auf die Reise gehen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich noch nicht fertig bin, liegt zum einem an den nicht geplanten Umzug Ende Januar und zum anderen daran, das ich mich nicht endscheiden konnte, was ich für eure Süßen so mache. Jetzt stehen die Projekte und werden auch nicht mehr umgeworfen.

 

 

 

@Sibylle: Das Paket für Cedric ist heute angkommen und wartet in meinem Schrank auf die Anderen.

 

Ob ich die Vier so langsamm mal neugierig mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch gut das es 1 Woche nach hinten geschoben wurde da ich die ganze Zeit keinen passenden Stoff hatte (leider immer noch nicht) habe dann was anderes gemacht aber ich hoffe es gefällt.

Kurze Frage ich lese immer das Hermes so lange braucht wie habt ihr so die erfahrungen gemacht weil ich verschicke immer mit hermes unsere Post/Zeitschriftenladen hatte bescheidene Öffnungszeiten und Hermes/Tankstelle jeden Tag bis 22Uhr.

Will ja nicht das meins als letztes ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die post hat schon mal für ein päckchen von mir eine woche gebraucht. ich hatte echt schon bammel es wäre verloren gegangen...............und komischerweise schafft hermes den versand für amazon sogar über nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vorweihnachtszeit (oder doch schon früher?) ist es mir erstmalig per hermes zugestellt worden und seitdem regelmäßig. mal mit hermes mal mit der post............

 

ich hab schon zwei bestellungen an einem tag gehabt, da ist eines mit hermes und eines mit der post gekommen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend.

 

lalso für D find ich Hermes ok. Ins Ausland brauchen die nur ewig.

 

Per Express (DHL etc) geht's über nacht, kostet auch dementsprechend.

 

Es kommt halt immer drauf an was man fürs Porto bereit ist zu zahlen.

 

Ich werd meinen Standardversender DHL nehmen über meine Brötchengeber gibt's da Rabatt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn mans früh genug in der Filiale abgibt, ist es mit DHL doch eigentlich schon am nächsten Tag da.

Ich nehme eh immer nur die Post/DHL, aber auch nur, weil ich direkt oben drüber wohne...es lebe die Faulheit! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet noch irgendwer von Euch auf eine Antwort von mir? Ich hab mein Postfach aufgeräumt und hab den Überblick verloren... :o

 

Ja ich, werde sie dir gleich nochmal schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, schade das ich euren Beitrag erst heute gefunden habe. Solltet ihr nochmals so ein Wichteln veranstalten wär ich gern dabei. Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...