Zum Inhalt springen

Partner

Neuheiten bei BurdaStyle


Elawen

Empfohlene Beiträge

Leute, mal langsam...

Zuallererst bin ich froh, eure Meinungen zu lesen (und sorry dass ich ausnahmsweise nicht vorher die Suche bemüht habe ;)). Ich akzeptiere eure Meinungen und bitte darum, meine ebenfalls zu respektieren.

So, und nun zum eigentlichen Grund, warum ich es doch nicht lassen kann, zu schreiben:

 

AN ALLE, DIE GERNE NOCH MITDISKUTIEREN MÖCHTEN: IHR SEID HERZLICH EINGELADEN, ABER TUT UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND LEST DIE GESAMTE BISHERIGE DISKUSSION DURCH! Speziell meine Posts...

Das erspart echt Missverständnisse, und ich für meinen Teil wiederhole mich einfach nicht gern.

Damit wären dann die letzten paar Posts auch beantwortet.

 

Schönen Abend noch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    11

  • Anna-Gramm

    5

  • Vanilia

    4

  • Kasha

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nuneinmal Fakt, dass man die Form eines Kleidungsstückes besser erkennen kann, wenn es nichts gibt, das davon ablenken könnte. Woher will ich wissen ob ein Kleidungsstück eng oder weit ist, wenn der Bauch des Models das bild verfälscht?

 

Och, ich denke das kann man vergessen... ich möchte nicht die ganzen Steck- und Sicherheitsnadeln sehen... und das jetzt unabhängig von Kleider- und Modellgröße. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Elawen, ich habe Deinen Post Nr.7 gelesen. Und jetzt? Dieses abgebildete Model hat nicht Größe 32 (es sei denn, sie ist nur 1,50m groß), sondern eine ganz normale Figur.

Ausserdem finde ich es absolut zum k....., dass schlanke Menschen immer eine Tafel Schokolade oder zwei Stück Torte essen müssen, um zu beweisen, dass sie nicht magersüchtig sind. Sind Fressanfälle etwa gesund? Wohl kaum! Ich werde mich in Zukunft einfach weigern, Demonstrationsessen zu machen, sondern nur das zu mir nehmen, was ich wirklich will. Meine jetzigen Figurprobleme, die ich mühevoll lösen muss, habe ich nur durch so eine besch...... Kontrolle.

Den Kindergarten finde ich, über andere Menschen herzuziehen, weil sie anders aussehen als man selbst, nicht wenn sich die Angegriffenen wehren.

Wem die Fantasie fehlt, sich ein Kleidungsstück an seiner eigenen Figur vorzustellen, der tut mir leid. Ich kann mir die Burda-Plus-Modelle auch immer in kleineren Größen vorstellen. Wo ist das Problem?

Und Modenschauen muss man sich nicht ansehen. Tue ich auch nicht. Und selbst, wenn ich Modenschaubilder sehe, vergleiche ich mich nicht mit den Models. Wozu auch? Es geht dabei um die Kleider.

Und die Größenzahl, die in einem Kleidungsstück steht sollte einen auch nicht kümmern, wenn es passt. Näht Euch doch einfach ein Größe-36-Schild ein, wenn Euch das so wichtig ist. Ich nähe mir Maßkleidung, die hat keine Konfektionsgröße. Bin ich jetzt minderwertig, weil ich keine Konfektionsgröße angeben kann?

Und zu dem, was Jadzia geschrieben hat: Sie hat Recht: mit einer Körpergröße von 1,80m oder größer sind die Proportionen eben anders, ohne das jemand dann gleich krank ist. Der Knochenbau ist oft schmaler und langgezogen.

Bearbeitet von Luthien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...