Zum Inhalt springen

Partner

Läztchen vergrößern, wie?


JPLH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ein Lätzchen Schnitt vergrößern, weiß aber nicht wie.

Kann ich einfach in Copyshop und das Schnittmuster größer kopieren? Oder muß man da was beachten? Hänge nochmal ein Bild an von was für einemLätzchen die rede ist. Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Schöne grüße Jill

(Das ist die kleinere Version vom Lätzchen und die hätte ich gerne auch in größer für ältere Kinder)

000_2664.jpg.916b2a4c7f7f8c9d8d1127083045b84f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JPLH

    2

  • Muschka

    1

  • NataschaP

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du solltest dabei beachten, dass der Halsausschnitt nur wenig mitwächst und zwar nur, wenn Du das Lätzchen für größere Größen machst.

 

Wenn du aber nur das Lätzchen selber länger und breiter haben möchtest für das gleiche Kind oder die gleiche Konfektionsgröße, dann muss der Halsausschnitt bleiben

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jill,

 

ich habe die Lätzchen eher freihand gemalt und danach ausgeschnitten. Beim Vergrößern könnte es Probleme mit den Proportionen geben, also z.B. die äußere Breite stimmt, aber der Latz ist zu kurz und der Halsausschnitt zu weit. Mit einem freihand, ähnlich gezeichneten Zeitungsschnitt bin ich schneller als, wenn ich noch anpassen muß.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Hilfe!!!

habe jetzt freihand mal ein wenig drumrum gemal und den halsausschnitt ausgelassen damit der dann auch etwas größer/weiter ist, bin gespannt ob es hinhaut.. das kann ich aber erst heut abend testen. schöne grüße und vielen lieben dank jill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...