Zum Inhalt springen

Partner

wilcom es 6 applikation Frage


Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

wenn ich z. B. einen Kreis automatisch in eine Applikation umwandeln will, dann habe ich immer ca. 4 cm darüber 2 Garnfäden, die da gar nicht rein gehören und die ich auch nicht weg machen kann.

 

Kann mir da jemand helfen???

 

danke

 

Gruß

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basabi

    1

  • gottima

    1

  • kleopatra59

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

kann gerne Versuchen, Dir bei Deinem Problem weiter zu helfen. Bitte lass mich Deine Telefonnummer wissen - kannst mir ja ein PN schicken - ich rufe Dich dann an. Über unser On-Line-Support Tool kannst Du dann via Internet "live" verfolgen, wie eine Applikation in Wilcom angelegt wird und was evtl. anders gemacht werden muss, um diese Fäden los zu werden. Ohne etwas zu sehen, ist die Diagnose doch etwas vage.

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

 

Also, ich glaub ich kann dir helfen. besitze ebenfalls dieses tolle Programm.

Diese beiden Linien die du da siehst, werden benötigt um den Rahmen ein wenig aus der Maschine zu fahren, damit du den Hintergrundstoff einspannen und ihn abschneiden kannst.

Also, so eine Applikation besteht aus mehreren Arbeitsschritten:

1) Vlies einspannen, danach wird der sogenannte "Guide run" gestickt. Das ist nur ein Laufstich, damit du die Umrandung deiner Applikation am Vlies siehst. Danach fährt der Rahmen raus

2) Jetzt musst du den Hintergrundstoff auf das Vlies "kleben". durch den Guide Run, weisst du wo du den Stoff hinlegen musst.

3) Danach startest du die Maschine wieder und sie stickt den Hintergrundstoff auf das Vlies. Danach fährt der Rahmen wieder raus.

4) jetzt musst du den Hintergrundstoff um diese soeben gestickte Umrandung ausschneiden.

5) Jetzt startest du wieder die Maschine und sie macht die Applikation fertig.

 

lg susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...