Zum Inhalt springen

Partner

Werkel-Wochenende 05.10. - 07.10.


biene23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ohh es werkeln und melden sich ja immer noch fleißige Bienchen.

 

@Renate: ja schön bunt ist es und man merkt so kleine Erdenbürger waren die letzte Zeit männlich in meinem Umfeld. Die Auswahl ist doch etwas rosalastig :D. Es sind geschenkte Reste, denn Rosa/Pink ist hier im Stoffschrank fast null zu finden.

Deine Teppichrettung ist dir ja super gelungen. Toll dass wir so was können und nicht alles gleich entsorgt werden muss!!!!

 

@Biene: ohhh je da scheint bei dir echt der Wurm drin zu sein. Lass dich mal :hug:, ich fühle mit dir und drück die Daumen!!!

 

@Nämatode: ohhhh ja Gr. 50 ist schon winzig, zumindest in Babygröße :D. Zugegeben ich nähe auch lieber größer aber was will man machen, wenn man ein Herz für so ein kleines Würmchen hat :hug: Auch sie wird groß und dann ist es nicht mehr so fricklig.

Das Kleid für deine Freundin sieht auf dem Bügel schon interessant aus, angezogen mit Füllung :D bestimmt nochmal so schön und klar dass sie es nicht mehr hergeben will. Der Schnitt sieht interessant aus und könnte auch was für mich sein.

 

Sooooooooooooooooooo und nun zeig ich euch noch die zugeschnittenen Shirts. Leute ich hätte nicht gedacht das ich so viele Teile noch rausbekommen würde....jaaaa gut es sind ja auch Miniteile.......dennoch musste geschoben und gemacht werden aber seht selbst.....

647649273_ShirtparadeI.jpg.bbc167095f33aa2c319b019c037367f4.jpg

1167250103_ShirtparadeII.jpg.8884dded63874628f7a266df4ac994cb.jpg

Der graue mit den Sternen wandert wieder in die Restekiste, der reicht noch für eine Beannie und die bekommt sie dann später mal. 5 Shirts reichen ja auch aktuell mal aus und die Restekiste ist geschrumpft.....na gut nicht merklich aber heeee lasst mich im Glauben :D:D:D

 

Nun kann ich unter der Woche immer wieder mal etwas nähen, selbst wenn es nur kurz ist. Mal sehen ob der Plan sich auch umsetzen lässt :rolleyes:

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene23

    9

  • xpeti

    9

  • AndreaS.

    6

  • Lalleweer

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hübsche Shirts werden das! Und Du kannst Dich freuen, daß der Stoffberg schwindet .... ich überlege im Augenblick, ob ich nicht lieber auf den Stoffmarkt am 21.10. verzichte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was verraten? Aaaaaaber psssstt.....ich habe auf die Stoffmärkte verzichtet und meine Bestellung bei ToniMamas SB gecancelt, weil ich hier einfach zu viel habe. :rolleyes:

 

Ich muss aber ehrlich sein, das Jahr 2017 und 2018 bisher war absolut kein Nähjahr :( Will nun aber wieder durchstarten :D

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig Anne :D

 

Renate, verstehe ich das richtig, Du gehst auf Flohmärkte (wie andere auf Stoffmärkte) schaust was es gibt, und was man recyclen kann? Spannend!

Schön ist der reparierte Badeteppich geworden :)

 

Peti, ich wär auch für gemischt :D

 

Och Biene, komm mal auf'n Arm :hug: Das ist schon sehr frustrierend, wenn so alles kaputt geht. Hoffe, das es mit der Sticki nicht so schlimm ist :hug:

 

Nähmatode, den ungesüßten Puffreis gibt es bei Alnatura.

 

Ally, das sieht aber schon sehr hübsch aus, für den Anfang :)

 

Oh mei Chero Gr 50 Ist ja echt minimini :)

 

Ein Kissenbezug ist gestern noch komplett fertig geworden. Beim anderen fehlt nur noch der RV und zusammennähen. Das sollte ich heute auch noch schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

man wart Ihr fleißig- Eure Patchworkarbeiten finde ich immer besonders toll.

 

Das mit den Reperaturen und Neuanschaffungen kenn ich dieses Jahr auch - naja dann kann 2019 nicht mehr so schlimm werden - immer positiv denken :D

 

Wir gehen ja meist Samstags Abend tanzen- also Club Tanzen - und ich trinke so gerne alles mit Tequila - nur der letzte war am Samstag schlecht:p

 

somit war ich gestern nicht mehr ganz so produktiv- habe aber Spitze in Streifen geschnitten :)

 

der untere Saum ist 350 cm und der höhere 150cm lang - da will ich ja schwarz rote Spitzenrüsche ranbasteln -

 

und jetzt ist das eingetreten- ich habe nur noch heute und nächstes WE - um das teil fertigt zu machen- ich bin gespannt :D

 

euch ne tolle Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tonimama, also mit denen würde ich ein ernstes Wort reden......einem Stammgast einen schlechten Tequila anzudrehen uuuuuund dann noch ganz fies auch noch der Letzte........ :D:D:D:D

 

@Andrea: uiiii mir war gar nicht so bewusst das es 4 Kissenbezüge sind. Toll gemacht und in so schöner Farbkombi.

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :) Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich - hahaha.

 

@Andrea: uiiii mir war gar nicht so bewusst das es 4 Kissenbezüge sind. Toll gemacht und in so schöner Farbkombi.
5 Chero :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kissen sind toll geworden. Ich mag diese Stimmung sehr.

 

Die Zusammenstellung der Minnishirts sind auch prima. Die Näharbeit ist aber nicht zu unterschätzen. Schließlich sind es genau so viele Nähte wie für ein großes Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: ohhhhh jeeeee das dunkele habe ich als unifarbenes wahrgenommen :rolleyes: uuuuuund als Buchhalterin muss man GsD nicht zählen können :D:D

 

@peti: ohhhhh ja wie Recht du da hast...... nur bei den Erwachsenen darf man auch mal den Bleifuß auf dem Gaspedal haben :D:D...... Wird eine Friemel- und Fleißarbeit aaaaaaber mt viel Herz und hoffentlich Geduld :D

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...