Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Drachen


Stickhase

Empfohlene Beiträge

hallo

so, endlich habe ich genau den drachen gefunden der mir gefällt

 

http://www.dakotacollectibles.com/comm/stock_detail.asp?stockcode=FC0052&view=

 

und

 

http://www.dakotacollectibles.com/comm/stock_detail.asp?stockcode=FC0051&view=

 

habe mich also dort angemeldet und nun, 1. ich kann mein format gar nicht runterladen (steht zwar dort, aber geht dann doch nicht - nur für profimaschinen= und 2. der preis, horrend, 50 us$ für diesen drachen, ist doch nicht möglich.

 

hat schon jemand bei dakota gekauft, habe ich etwas falsch gemacht. die können doch unmöglich nur dst format haben (das ist wirklich das einzige das ich bei der bestellung anwählen kann) und so teuer. da kaufe ich ja fast eine ganze karte.

 

catro :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickhase

    3

  • yageol

    2

  • Leviathan

    2

  • Busy Bee

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo catro,

 

der Preis für Profi-Stickmuster kann schon sehr hoch sein, da gibt es noch viele weitere Beispiele für.

 

Die Gründe brauchen wir jetzt wohl nicht zu diskutieren.

 

Ich weiß, es ist nicht "DER" Drache, aber vielleicht kannst Du mit den Farben spielen und er gefällt Dir ein wenig:

 

bei

http://www.emblibrary.com/Emblibrary/product.asp?catalog_name=Emblibrary&category_name=&product_id=A1141&variant_id=111419

 

gibt es einen "Flying Korean Dragon" - und zur Zeit noch für 1,70 $ (ab dem 1.3. dann wieder für 4,99 $).

 

Das Herunterladen klappt dort immer super bzw. Du kannst Dir Dein (e) Design(s) auch zumailen lassen.

Die Farben sehen dann zwar höchst seltsam aus, aber anhand der Farbkarte kannst Du die schnell wieder hinkriegen (es werde insgesamt 10 Farbwechsel angegeben und sechs Farben).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ulme

schade, das ist halt schon nicht "der" drachen.

 

aber ich werde dakota eine email senden, die haben nämlich auf der homapage auch, dass man pes, art etc. bestellen kann und da haben die vielleicht andere preise oder muster.

muss das montag mal machen. ich habe nirgendwo sonst so teure muster gefunden und es macht keinen sinn. eine simple katze, nicht mals schön gepuncht, nur drei farben kostet 25 dollar, finde ich echt eigenartig.

 

ist mir schon klar, dass für handel andere preise gelten, wenn die die muster komerziell verwenden, aber dakota ist auch eine seite für privatanwender.

deshalb meine frage, ob jemand schon von denen muster bezogen hat.

 

mal sehen, vielleicht kriege ich das raus.

 

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.emblibrary.com/Emblibrary/category.asp?catalog%5Fname=Emblibrary&category%5Fname=Dragons+%26+Chinese+Art&Page=1

 

Hier gibt's auch noch eine ganze Anzahl Drachen, vielleicht ist was dabei, das Dir gefallen könnte?

 

So, und wie macht man das jetzt, dass da nicht der ganze Rattenschwanz an URL erscheint, sondern ein schlichtes unterstrichenes HIER zum Anklicken?

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, dass für handel andere preise gelten, wenn die die muster komerziell verwenden, aber dakota ist auch eine seite für privatanwender.

catro

 

Hallo catro,

 

natürlich werden die Dakota Muster auch von Hobbystickern verwendet. Die Seite die du verlinkt hast, ist aber eher die für gewerbliche Anwender. Sie haben aber auch einen link zur ihrer Seite für Hobbysticker ich denke dort wirst du vielleicht eher die Heimformate finden.

 

@Busy Bee, wenn du den button zum link einfügen benützt kommt als erstes die Box für das "hier" und danach die Eingabebox für das "wo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, irgendwie schaffe ich es nie "den" drachen zu bekommen. 50$ ist einfach zuviel für ein muster.ich bin so enttäuscht, da finde ich endlich - und ich suche schon soooo lange, den drachen, genau den und dann das

 

wenn jemand noch schöne hat, hier meine email, vielleicht findet sich ein ähnlicher.

 

 

stickhase2000@yahoo.de

 

 

herzlichen dank an alle.

liebe grüsse

 

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

- ich bin ein bekennender EL-Fan - und die haben Drachen en masse - und der Normalpreis (um die 6 Dollar) ist auch ok - da kannst Du dann auch Einen köpfen und umfärben...

Grüßle

Leviathan

werde mir in den nächsten Tagen ein paar Sonderpreimotive und "meine" fehlende Eule krallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

- ich bin ein bekennender EL-Fan - und die haben Drachen en masse - und der Normalpreis (um die 6 Dollar) ist auch ok - da kannst Du dann auch Einen köpfen und umfärben...

Grüßle

Leviathan

werde mir in den nächsten Tagen ein paar Sonderpreimotive und "meine" fehlende Eule krallen....

Hallo Leviathan :winke:

 

Klär mich doch bitte auf, was EL ist (hat ja wohl nix mit LotR zu tun :D ). Eule tönt nämlich gut und ich steh völlig auf die....

Grüessli

Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Busy Bee, wenn du den button zum link einfügen benützt kommt als erstes die Box für das "hier" und danach die Eingabebox für das "wo"

 

Danke - ich habe bisher immer mit copy/paste operiert, daher ging das nicht. Wieder was gelernt!

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.