Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

3D Software oder Embird für 7570


anmeij

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier, und mit viele fragen, hoffentlich kann mir jemand helfen mich zu entscheiden.

 

Pfaff 3D oder Embird für mein 7570 ?

 

Is eigentlich keine Preisfrage sondern welche ist wirklich besser.

 

und mit welcher Software kan ich den Hoopit All rahmen verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anmeij

    5

  • zimtstern

    2

  • lore48

    2

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ohne das Pfaff 3D zu kennen, kann ich dir sagen, dass ich ausschliesslich mit Embird arbeite und das Programm sehr liebe. In Embird sind die Hoop it All Rahmen dabei. Ich vermute, dass es auch ein erheblicher Preisunterschied ist und kann dir Embird empfehlen.

Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Pfaff 3D oder Embird für mein 7570 ?...

 

Solltest Du Dich für Embird entscheiden brauchst Du noch zusätzlich eine Lese-Schreib-Box um die Stick-Leerkarten für die Maschine zu beschreiben.

Das leistet Embird alleine nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anmeij,

welchen Hoop it Rahmen willste denn an die Pfaff 7570 anschließen????

Wundere mich das es einen solchen Rahmen für die Maschine gibt, aber ich lerne gern dazu!!!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt Embird Basic kaufe, welches Programm brauch ich dan noch damit ich selber meine zeichnungen in stickmuster umwandeln kann

 

... wenn Du selber Digitalisieren willst sind die Minimalanforderungen bei Embird

das Basic Embird Programm plus vom Embird Studio das Digitizing Tools

Im Zweifelsfall kannst Du bei Embird auf der Seite auch eine Übersicht der nötigen Bausteine finden, falls Du etwas spezielles suchst:

http://www.embird.com/sw/embird/services.htm

Aber nicht vergessen: mit Embird und dem PC alleine bekommst Du Deine Wunschmuster noch nicht auf eine Leerkarte bzw. in die 7570!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den Anfang brauchst du Embird und die Vikantbox. Damit kannst du Muster vom Computer auf die Maschine laden und Muster bearbeiten. Damit würde ich anfangen und wenn du das beherrscht, dann kannst du dir das Digitizing von Embird dazukaufen um eigene Muster zu digitalisieren. Ich habe nur die Grundversion mit dem Iconizer (damit kann man die Muster in klein im Explorer erkennen) und der Fontengine (damit kann man jede Computerschrift automatisch digitalisieren). Ich hatte mal ein Programm zum Digitalsieren, aber das ist nichts für mich.

Gruß Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.