Zum Inhalt springen

Partner

mein kautipp vom mann....


akberlin

Empfohlene Beiträge

hei....bin neu hier...männlich(49)....wollt mal was schrieben...

ich suchte eine nähmaschien für mich.....was echt schwieriger war als eine auto zukaufen......habe mich mit der thematik lange auseinandergesetzt...

 

ich habe dann nach einigen wochen was gefunden....es ist die janome DC7100 geworden....warum die....weil sie sieht nett aus...sw/weiss...weil die so viele netten sachen kann....was ich frührer..nicht hatte....und ich fand das fusspedal schon immer schrecklich.....jetzt kannst du nähen mit der start /stop taste...geschwindigkeit einstellen..und elektrisch abschneiden.....und und und....ich bin total hin......aber der oberknaller ist die janome 9400------

aber für den hausgebrauch , reicht die DC7100 völlig aus..

 

da ich da noch eine kettelmaschine suchte ....heute heißen die overlock......nahm ich mir die gritzner 788....und ich muss sagen....die macht die sache super......alles top....aber leider ..das fusspedal......die w6 ist es nicht geworden....weil ...lila-flieder---ist nicht mannes ding....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akberlin

    2

  • Lehrling

    1

  • lotos.bluete

    1

  • Crusadora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier in unserer Runde.

 

Ein kleiner Tipp: Dein Text ist ziemlich schwer zu lesen, weil du sehr viele Punkte setzt und diese dann auch direkt an die Buchstaben anschließt. Ein bisschen mehr Rechtschreibung und ordentliche Zeichensetzung und es würden sich sicherlich schnell mehr Leser finden. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akberlin,

 

auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen im Forum.

 

Nun hast du dir zwei Maschinen gekauft und freust dich sehr darüber.

 

Hast du schon Erfahrungen mit dem Nähen? Was möchtest du gern nähen?

 

Herzliche Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hei....bin neu hier...männlich(49)....wollt mal was schrieben...

ich suchte eine nähmaschien für mich.....was echt schwieriger war als eine auto zukaufen......habe mich mit der thematik lange auseinandergesetzt...

 

ich habe dann nach einigen wochen was gefunden....es ist die janome DC7100 geworden....warum die....weil sie sieht nett aus...sw/weiss...weil die so viele netten sachen kann....was ich frührer..nicht hatte....und ich fand das fusspedal schon immer schrecklich.....jetzt kannst du nähen mit der start /stop taste...geschwindigkeit einstellen..und elektrisch abschneiden.....und und und....ich bin total hin......aber der oberknaller ist die janome 9400------

aber für den hausgebrauch , reicht die DC7100 völlig aus..

 

da ich da noch eine kettelmaschine suchte ....heute heißen die overlock......nahm ich mir die gritzner 788....und ich muss sagen....die macht die sache super......alles top....aber leider ..das fusspedal......die w6 ist es nicht geworden....weil ...lila-flieder---ist nicht mannes ding....

 

++++++++KAUFTIPP heisst es+++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...