Zum Inhalt springen

Partner

Bestens mit Stoff versorgt


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    6

  • mamasimon

    3

  • menuet

    1

  • Tily

    1

Der Kommentar betraf inhaltlich den Blog, daher an dieser Stelle unangebracht!

 

Ja ich habe ihn heute vormittag mal eben so herunter geschrieben!

Wie du siehst habe ich ihn überarbeitet.

Das war wirklich totaler Murks.

Ich habe den Text gar nicht mehr gelesen.

Aber jetzt ist es besser!

 

Allerdings wundert mich das mit den Farben. Bei mir ist die Schrift zwar auch lila aber nur rundherum, im eigentlichen Beitrag und auf den Seiten schwarz weiß.

Das sieht wohl in jedem Browser anders aus.

 

gruß brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschäfte in Neuss kenne ich auch. In dem indisch geführten Laden sind meist keine Preisschilder an den Stoffballen - Preis ist dort Verhandlungssache, oder?

 

Mit der neuesten Firefox-Version erscheint bei mir Dein Header-Bild heute morgen Bildfüllend, nach scrollen dann erst der Text, Frame links schwarz mit weißer Schrift, Hauptframe schwarze Schrift auf weißem Grund. Gut lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschäfte in Neuss kenne ich auch. In dem indisch geführten Laden sind meist keine Preisschilder an den Stoffballen - Preis ist dort Verhandlungssache, oder?

Ja das stimmt feilschen ist dort erlaubt.

 

Mit der neuesten Firefox-Version erscheint bei mir Dein Header-Bild heute morgen Bildfüllend, nach scrollen dann erst der Text, Frame links schwarz mit weißer Schrift, Hauptframe schwarze Schrift auf weißem Grund. Gut lesbar.

 

Danke das hier mal jemand konkret was schreibt. Vor allen Dingen denke ich das es auch auf den Browser drauf ankommt, welche Version usw.

Meine Seite sieht im chrome anders aus als im firefox und bei meinem handy im ie noch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Rückmeldung.

Ja das stimmt mein Header ist riesig.

Was die Schneeflocken angeht, klar geht es auf die Ladezeit, aber wollte wenigstens mit den Schneeflocken ein wenig Weihnachsstimmung zaubern, nachdem mein Christmas Theme in den Mülleimer gewandert ist.

 

Vielleicht mache ich den Header was kleiner mal sehen. Unscharf kann auch gut sein durch die Komprimierung.

 

 

gruss brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...