Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Wohnen 02/2012 identisch mit Sabrina Spezial 12/2002


Patrizia

Empfohlene Beiträge

Ích bin stinksauer, habe ich mich doch schon total auf die neue Sabrina Wohnen Ideen zum Nähen gefreut, im Laden gesehen, in den Korb an der Kasse bezahlt.

Zuhause, dann der Schock, die Motive, die Fotos, wie, als hätte ich das alles schon mal gesehen, und tatsächlich, die Zeitung ist identisch mit der Sabrina Spezial Nähen für die Wohnung aus 2002, sogar die gleichen Fotos haben die genommen, alles gleich nur das ich damals für das Heft 3,50€ und nun 5€ bezahlt habe, eine Frechheit, hätten sie doch schreiben können, dieses Heft wurde schon mal gedruckt,

so nun verschenke ich es an meine Freundin die es wohl noch nicht hat. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    2

  • Patrizia

    2

  • benzinchen

    1

  • Julia19700

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patrizia,

ist es echt das gleiche Heft? Schreib doch an den Verlag und beschwer dich.Ich wäre auch stinksauer. (Pst, bin ich froh daß dir das passiert ist und nicht mir, du weißtja wie ich das meine). Aber du kannst doch Kontakt zu Christa aufnehmen.

Meld dich mal wieder.

Liebe Grüße

Sandra

Übrigens ist es nicht das erste Heftdas1:1 übernommen wurde,war schon mal mit einem Kinderheft so und neulich mit Schnitten imeasy nähen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das gleiche mal mit einem roman passiert.

ein buch ist nach einigen jahren unter neuem titel wieder erschienen.

 

ich habe an den verlag geschrieben und bekam eine entschuldigung und zwei wirklich neue bücher gratis dazu.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch mal an den Verlag schreiben.

 

Ist ja schon sehr ärgerlich.

 

Und nicht, dass Du in 10 Jahren dieses Heft nochmal kaufst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

inspiriert von euch, habe ich tatsächlich den Verlag angeschrieben, und bekam eine super nette Mail zurück, in der sie sich dafür entschuldigen, das sie das Heft doppelt aufgelegt haben, aber nach 10 Jahren, sollten auch neu dazu gekommene Näherinen die Möglichkeiten erhalten, diese Modelle anzuschauen.

Als Entschädigung darf ich das Heft zurück senden, und bekomme eins meiner Wahl.

Super nett!!!:)

Aber ich habe auch angefragt, ob man das nächste mal nicht dabei schreiben kann, das es eine Zweitauflage ist, damit es, MENSCHEN WIE MIR!!!:D, nicht nochmal passiert ein Heft doppelt zu kaufen.

Mal schauen wie die Antwort ausfällt.

Ich danke aber für euer Mitgefühl.

@ Sandra: Das Heft kam letzte Woche Mittwoch raus.

Danke für euren Tip,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Verlag unkompliziert dir das Heft umtauscht.

 

Aber siehst mal so: du bist deinem Geschmack treu geblieben, sonst hätte es dir nicht nochmal so gut gefallen, dass du es gekauft hast.:hug:;). Wäre mir wahrscheinlich auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...