Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Warum kommt meine Ultimate Box und Embired nicht?


Dollmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ganz traurig - habe vor über 3 Wochen (angeregt durch eine schöne Diskussion hier im Forum) die Ultimate Box sowie die Embired Software direkt bei Vikant bestellt. Leider habe ich bis heute nichts bekommen, obwohl man mir am Telefon versichert hat, dass meine Bestellung eingegangen ist.

Ist so eine lange Wartezeit normal? Statt Lust aufs "Sticken" stellt sich langsam Frust ein....:(

 

Einen schönen Sonntag

dollmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dollmaker

    5

  • Joey

    2

  • Stickela

    2

  • Karlobecker

    1

Hallo Dollmaker,

 

auch wenn meine Frage vielleicht komisch erscheinen mag aber: Hast Du sie denn schon bezahlt???

 

Als ich damals (ist jetzt bereits vier Jahre her und inzwischen habe ich sie auch gar nicht mehr) meine Vikant-Box gekauft habe, ging das nur mit Vorauszahlung bzw. Kreditkarte. Erst nachdem die Zahlung bei Vikant eingegangen war, haben sie die Box losgeschickt.

 

Solltest Du sie allerdings schon bezahlt haben, würde ich denen gewaltig auf's Dach steigen ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn meine Frage vielleicht komisch erscheinen mag aber: Hast Du sie denn schon bezahlt???

 

Tanya

 

Hallo,

 

die haben eine Einzugsermächtigung von mir und abbuchen müssen sie schon alleine.

 

Warum hast Du die Box nicht mehr - warst du unzufrieden?

 

Liebe Grüße

dollmaker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Vikant Box und Embird im letzten Jahr bestellt und hatte

auch Probleme. Auch per Bankeinzug. Ich habe dann ein paarmal angerufen und gemailt und dann kammen beide Sachen der Rechnungsbetrag wurde ca.

2 Tage später abgebucht.

 

Nerv die dochmal. Ist einen Versuch wert.

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich wollte mir im Nov 2007 eine zus. Leerkarte für mein PED6 kaufen und konnte im Shopmenue nicht zur Bestellung kommen - das Ganze hat mich dann doch skeptisch gemacht - was solls : es geht auch mit einer Karte

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum hast Du die Box nicht mehr - warst du unzufrieden?

 

Liebe Grüße

dollmaker:)

 

 

nein, ich war total zufrieden mit ihr. Aber inzwischen habe ich eine Stickmaschine, die mit einem USB-Stick arbeitet - so brauchte ich die Vikant-Box nicht mehr ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dollmaker,

auch ich hatte eine Vikant-Box und Embird direkt bei Vikant zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt.

Die Box und Karte kam diese Woche, Embird soll nächste Woche per E-Mail kommen.

Bezahlt habe ich nicht vorher und abgebucht haben die auch noch nichts.

Ich vermute, dass Du auch bald bedient wirst.

 

Nur nicht verzagen und liebe Grüße

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Vikantbox ist gestern gekommen und die Linzenz für die Embird-Software wird nachgeschickt. Habe heute schon mal kräftig probiert und mir - wie auch immer - meine Pfaff creative Leerkarte kaputtgeschossen - naja - dachte ich könnte darauf ebenfalls Muster speichern, da ich die Karte noch hatte.

 

Hat jemand eine Bedienungsanleitung zur Software dazu bekommen?

Ich habe versucht ein Muster zu teilen und komme nicht weiter - die Hilfefunktion hat mir auch nicht wirklich geholfen. Sitze jetzt etwas "verstört" vor diesem Ding und überlege ob der Kauf wirklich so eine gute Idee war.:o

 

Liebe Grüße

dollmaker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hat jemand eine Bedienungsanleitung zur Software dazu bekommen?

Ich habe versucht ein Muster zu teilen und komme nicht weiter - die Hilfefunktion hat mir auch nicht wirklich geholfen. Sitze jetzt etwas "verstört" vor diesem Ding und überlege ob der Kauf wirklich so eine gute Idee war.:o

 

Liebe Grüße

dollmaker:)

 

Hallo dollmaker,

Bedienungsanleitung zu welcher Software?

Ich habe gerade noch die Vikant box benutzt und bereue den Kauf nicht.

 

LG

Stickela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit dem Embird Editor nach Farben teilen, nach Markierungen teilen, automatisch teilen lassen, nach Rahmengrößen...

 

Was genau willst du denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Box auch gestern erhalten :klatsch1:

Allerdings war ich etwas verwundert: mir wurde ja geschrieben dass die lange Lieferzeit durch den neuen Druck der deutschen Anleitung entsteht. Komischerweise war in meinem Karton nur ne englische Anleitung... :kratzen:

Naja was solls, davon geht die Welt nicht unter ;) Auf jeden Fall kanns jetzt endlich richtig losgehen mit dem Sticken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Pfaff 7570 und kann die Muster nur in pcs abspeichern - dafür gibt die Embird Software mir aber nur eine Rahmegröße vor und alle Versuche dieses Muster in einem anderen Rahmen abzuspeichert schlagen fehl. Dann habe ich gedacht, dass ich das Muster teilen kann, aber ich weiß nicht genau wie - ok den Button Teilen habe ich schon gefunden, aber was passiert dann? Ich vermisse die Anleitung für die Software - gibts die überhaupt dazu?

LG-Dollmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Anleitung zur Box war in Englisch -und eine Garantiekarte war auch nicht dabei - die Box ist auch nur gekommen, weil ich denen in der letzten Woche täglich auf die Nerven gegangen bin.

 

LG-dollmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.