Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster kleiner Frosch gesucht


Karo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich schon mal von meinem Sohn gebeten werde, was für ihn zu sticken (kommt bei einem 20jährigen ja nicht so oft vor), dann habe ich kein passendes Muster :( .

 

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Frosch, am liebsten ein Muster als Silhouette, es darf auch gern ein Kaufmuster sein! Ich habe schon alle möglichen Seiten durchgeguckt, aber einfach nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    4

  • ULME

    3

  • zimtstern

    2

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karo,

 

bei den Freebies könntest Du hier eventuell etwas von gebrauchen:

 

http://littlebrownjugdesigns.com/GuestFreebies.htm , das sind "gefüllte" Frösche.

 

Hier sind drei Froschapplikationen - wobei ich da natürlich nicht weiß, ob das mit der Größe hinhaut:

 

http://www.geocities.com/Heartland/Ranch/3636/appliquedx/appdx.html

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank!

 

@ Ulrike: bei EL haben wir zuerst geguckt, deren Frösche sind alle "durchgefallen" :o , ebenso die freebies, von denen die meisten auch auf meinem PC rumhüpfen.

 

@ fireandice: der gefällt mir gut, den werde ich am Wochenende mal meinem Sohn vorführen. Dort hats überhaupt ein paar nette Fröschlein, allerdings habe ich bei Dakota noch nicht bestellt, irgendwie habe ich mich bei der Anmeldung dort immer im Kreis gedreht und habs dann sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank!

 

@ Ulrike: bei EL haben wir zuerst geguckt, deren Frösche sind alle "durchgefallen" :o , ebenso die freebies, von denen die meisten auch auf meinem PC rumhüpfen.

 

 

Tja, ehrlich gesagt, habe ich auch - kurz - mit mir gerungen, da ich angenommen habe, dass Deine Sammlung bzw. Kunde der in Frage kommenden Quellen meine Kenntnisse weit übersteigt.

 

Aber manchmal will es der Zufall....

 

...

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, es lesen ja noch viele andere mit, die diese Muster noch nicht haben!

 

Mir fehlte auch einer der drei Appli-Frösche, also habe ich durchaus noch was brauchen können.

 

Ebenfalls ein schönes Wochenende :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dankeschön an alle, die mir bei der Froschsuche behilflich waren! Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

 

Falls noch weitere Fröschles-Liebhaber unterwegs sein sollten :D , eine tolle Auswahl an Kaufmustern von verschiedenen Designern gibts hier (in die Suchfunktion oben links "frog" eingeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...